eure Meinungen zu einer Legung

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

ich hab hier grad ne Legung vor mir und bin etwas ratlos was sie bedeutet. Besonders die Karten die neben der Hauptperson liegen bereiten mir Kopfzerbrechen. Es ist auch nicht meine Legung sondern eine über eine andere Person. Wie seht ihr besonders diese Reihe: Tod, Baum, Eulen/ Vögel, Schiff, Park , Hauptperson/ Dame. Kann es sein das die Person Sehnsucht hat nach einem Treffen bzw gerne mit mir ausgehen würde und auf einen Anruf oder ein Gespräch deswegen wartet? aber was soll dann der Baum und der Tod am Ende? das sieht dann für mich aus als würde die Festigkeit zwischen uns oder die Verwurzelung sterben. Was für eine Veränderung könnte das am Schluss sein?

was denkt ihr?

Grüssle Dani
 
Werbung:
Tod? Meinst du nicht Sarg? Die Karte Tod gibt es im Lenormand doch gar nicht...
Welche Legung hast du gemacht? Das große Blatt?
Mit dieser einen Reihe kann ich daher leider nichts anfangen, ich müsste das gesamte Blatt sehen.
 
ja ich mein Sarg, ich stell die Legung gern rein. Wär nett wenn ich Hilfe kriegen würde lach.

Grüssle Dani
 
Es ist auch nicht meine Legung sondern eine über eine andere Person.

Weiß diese Person davon?
Was war die Frage bei der Legung?
Wie Engelswispern schon bemerkte: welche Reihe , welche Häuser, die umliegenden Karten sind wichtig

Tod ( bei den Kipperkarten) Sarg bei den Lennies:
es mag auf den ersten Blick verrückt klingen wenn ich sage: ich liebe die Karte Tod bei den Kipperkarten, bei den Lennis ist der Sarg der Stillstand, man kann beide Kartendecks nicht direkt vergleichen; es kommt auf die Situation an. Deshalb entscheide ich mich manchmal , nach einem großen Deck der Lennis , die Kipperkarten zu legen.

nun, ... warum ich die Karte Tod liebe:
warum bittet man um eine Kartenlegung? wenn man Probleme hat, wenn man nimmer weiter weiß, wenn man einen Rat braucht

oder meint ihr: jemand geht zum Kartenleger und fragt wann die Glückssträhne ein Ende hat ?!?!
viel wahrscheinlicher ist die Frage : wann hat die Pechsträhne ein Ende...und da macht sich der Tod doch gut... diese Karte beendet etwas, macht Platz für was Neues
 
Werbung:
Zurück
Oben