Eure Meinung Kinderschnder und Justiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urajup schrieb:
Lieber Opti,

das mit dem Hass hatten wir doch schon mal....:rolleyes:
Genau diese Aussage bekommt jeder, der nicht deiner Meinung ist, übergestülpt.
Dieser Ausdruck wird in sehr vielen Deiner Posts und Anschuldigen verwendet. Ich denke also, dass HASS ein Thema von Dir ist und Du solltest Dich schleunigst an die Aufarbeitung machen...

Liebe Grüße Silke:)

Warum dann dieser emotionale Ausbruch, wenn ich nur eine einfache Frage stelle? Kannst du mir das bitte beantworten?

Werbung:
Ja, wirklich Wollem, sooo ein HASS ist mir noch nicht
untergekommen... tzz,tzzz .Und Strafen für Kinderschänder.?... :D
Du solltest unbedingt an Deinem Hass arbeiten...
:schaukel: :schaukel:

Ich frage mich nur wieso ich heute das erste Mal solche Beiträge von Opti lese, ich muss bisher was ihn betrifft einen Filter im PC gehabt haben.

Urajup schrieb:
Ja, wirklich Wollem, sooo ein HASS ist mir noch nicht
untergekommen... tzz,tzzz .So hohe Strafen für Kinderschänder.... :D
Hass-te noch ein Kaffee für mich, wegen dem Kaffeekränzchen meine ich. Wo wir gerade so schön zusammen sitzen. En Keks oder nen Schokoriegel täts dann auch noch!!!

opti schrieb:
Und dann möchte ich noch eine Behauptung aufstellen. Wir sollten uns ganz schnell von der Vorstellung verabschieden, Kinder seien asexuell. Kinder haben schon sehr früh sexuelle Wünsche. Bereits im Alter von 10, 11 oder 12 Jahren onanieren Kinder. Und ich kenne sehr viele Männer, die sich schon im Kindesalter sexuelle Kontakte zu jüngeren oder älteren Mädchen oder zu erwachsenen Frauen gewünscht hätten. Solche Wünsche halte ich für vollkommen normal. Der springende Punkt ist, ob diese sexuellen Kontakte freiwillig und erwünscht sind oder ob sie mit Gewalt gegen den Willen des Kindes erzwungen werden.

Hallo Opti,

mit Aussagen wie dieser kommen wir in einen gefährlichen Grenzbereich herein.
Niemand spricht Kindern ihre Sexualität ab.
Wir waren alle mal Kinder, und die meisten dürften noch wissen, wie es mit ihrer Sexualität stand.
Der Punkt ist, dass Erwachsene nichts, aber auch gar nichts in der kindlichen Sexualität zu suchen haben.
Wenn Kinder unter ihresgleichen ihre Körper erkunden, ist das eine ganz andere Sache.
Und selbst wenn Kinder für Erwachsene schwärmen (ob das die flotte Lehrerin oder der Filmstar ist), hat es nichts damit zu tun, dass Kinder tatsächlich sexuelle Kontakte mit diesen wünschen oder verkraften würden.

In Fällen von Missbrauch durch die Familie oder Autoritätspersonen wird das kindliche Bedürfnis nach Liebe, Nähe, (körperlicher) Zuwendung gnadenlos vom Erwachsenen missbraucht.
Ein Verhältnis zwischen einem Kind und einem Erwachsenen kann nicht gesund sein, da sich die beiden nicht auf gleicher Augenhöhe befinden.
Von vornherein ist hier ein Machtgefälle und ein Abhängigkeitsverhältnis da, womit wir schon mittendrin im Missbrauch sind.
Auch wenn hier nicht vergewaltigt wird, also mit Gewalt penetriert, wissen wir doch, dass der Täter andere, subtile Möglichkeiten hat, das Opfer zu "überreden".
Hierbei wird das Vertrauen des Kindes ausgenutzt und auch der Umstand, dass für Kinder Erwachsene übermächtig sind, und in ihren Augen zwangsläufig Recht haben.
Die unangenehmen seelischen Gefühle, die sich einstellen, werden abgespalten und verdrängt.
Das ist ein Überlebensmechanismus. Weil die Angst überhaupt nicht auszuhalten wäre.
Sollte das Kind körperlich auf den Missbrauch reagieren, da es ja keine Maschine ist, macht das den Konflikt sogar noch größer.

Ich habe eine Frau kennengelernt, die der Meinung war, ein freiwilliges sexuelles Verhältnis mit ihrem Vater gehabt zu haben.
Ganz stolz war sie darauf, dass sie die "Auserwählte" in der Familie war und im Gegensatz zu ihrer Schwester und Mutter Sonderkonditionen genoss.
"Komischerweise" war sie aber trotzdem in der Psycho-klinik, hatte massive Störungen angefangen von Essstörungen, Selbstverletzungen und Depressionen.
Es ist wohl klar, dass ihre Einstellung eine massive Angstabwehrmaßnahme war.

"Identifizierung mit dem Angreifer", nennt man das.

Und "Verdrängung" ,selbstverständlich, sie war noch nicht mal in der Lage, Wut zu empfinden, trotz eines offensichtlich verpfuschten Lebens.

Solche Äußerungen von dir finde ich absolut nicht angemessen, nicht durchdacht und richtiggehend gefährlich.

Liebe Grüße, Nithaiah

Soll der Kaffee SCHWARZ wie der HASS sein,

oder doch mit nem Stückchen Zucker,hi,hi,:schnl:

Urajup

Nithaiah schrieb:
Hallo Opti,

mit Aussagen wie dieser kommen wir in einen gefährlichen Grenzbereich herein.
Niemand spricht Kindern ihre Sexualität ab.
Wir waren alle mal Kinder, und die meisten dürften noch wissen, wie es mit ihrer Sexualität stand.
Der Punkt ist, dass Erwachsene nichts, aber auch gar nichts in der kindlichen Sexualität zu suchen haben.
Wenn Kinder unter ihresgleichen ihre Körper erkunden, ist das eine ganz andere Sache.
Und selbst wenn Kinder für Erwachsene schwärmen (ob das die flotte Lehrerin oder der Filmstar ist), hat es nichts damit zu tun, dass Kinder tatsächlich sexuelle Kontakte mit diesen wünschen oder verkraften würden.

In Fällen von Missbrauch durch die Familie oder Autoritätspersonen wird das kindliche Bedürfnis nach Liebe, Nähe, (körperlicher) Zuwendung gnadenlos vom Erwachsenen missbraucht.
Ein Verhältnis zwischen einem Kind und einem Erwachsenen kann nicht gesund sein, da sich die beiden nicht auf gleicher Augenhöhe befinden.
Von vornherein ist hier ein Machtgefälle und ein Abhängigkeitsverhältnis da, womit wir schon mittendrin im Missbrauch sind.
Auch wenn hier nicht vergewaltigt wird, also mit Gewalt penetriert, wissen wir doch, dass der Täter andere, subtile Möglichkeiten hat, das Opfer zu "überreden".
Hierbei wird das Vertrauen des Kindes ausgenutzt und auch der Umstand, dass für Kinder Erwachsene übermächtig sind, und in ihren Augen zwangsläufig Recht haben.
Die unangenehmen seelischen Gefühle, die sich einstellen, werden abgespalten und verdrängt.
Das ist ein Überlebensmechanismus. Weil die Angst überhaupt nicht auszuhalten wäre.
Sollte das Kind körperlich auf den Missbrauch reagieren, da es ja keine Maschine ist, macht das den Konflikt sogar noch größer.

Ich habe eine Frau kennengelernt, die der Meinung war, ein freiwilliges sexuelles Verhältnis mit ihrem Vater gehabt zu haben.
Ganz stolz war sie darauf, dass sie die "Auserwählte" in der Familie war und im Gegensatz zu ihrer Schwester und Mutter Sonderkonditionen genoss.
"Komischerweise" war sie aber trotzdem in der Psycho-klinik, hatte massive Störungen angefangen von Essstörungen, Selbstverletzungen und Depressionen.
Es ist wohl klar, dass ihre Einstellung eine massive Angstabwehrmaßnahme war.

"Identifizierung mit dem Angreifer", nennt man das.

Und "Verdrängung" ,selbstverständlich, sie war noch nicht mal in der Lage, Wut zu empfinden, trotz eines offensichtlich verpfuschten Lebens.

Solche Äußerungen von dir finde ich absolut nicht angemessen, nicht durchdacht und richtiggehend gefährlich.

Liebe Grüße, Nithaiah

Richtig!!!!

Urajup schrieb:
Soll der Kaffee SCHWARZ wie der HASS sein,

oder doch mit nem Stückchen Zucker,hi,hi,:schnl:

Urajup
Och neee lieber so fast sonnengelb mit einer gewissen Süße!!!
Lecker, da mach ich mir doch gleich noch einen, bevor es Abend wird und zu spät für diese Sucht!!!

Werbung:
wollemh schrieb:
ich hab dir doch gesagt geh mal auf meinen eingestellten Link,es gibt 3 verschiedene Arten von Kinderschändern,80 % machen es einfach nur aus Geilheit und einigen anderen niedrigen Beweggründen.Nur 20 % sind wirklich richtig krank.

Du schreibst immer die Gesellschaft soll was tun,dann fang an,du nimmt diese Leute in Schutz bist also somit mitverantwortlich.

Wenn diesen Menschen richtig schwere Strafen erwarten würden und die Gesellschaft würde deren Verhalten mehr ächten,anstatt zu entschuldigen hatten wir ein paar tausend Fälle weniger zu beklagen.

Also Strafmaß, rauf mind.10 Jahren bei schweren Kindesmißbrauch.

Diese 68er Weicheischiene hat der Gesellschaft nur Müll gebracht,weg damit!

Kinder sind unsere Zukunft,jeder hat dafür zu sorgen das sie unbeschwert aufwachsen können.

opti,das du den Kindern hier eine Teilschuld gibst,ist unterste Schublade.

Würde gern mal wissen wie du sexuell so drauf bist???

wollemh, bleib bei der Realität. Du glaubst doch nicht wirklich im ernst, dass 80 prozent aller Kinderschinder nur aus Geilheit ein Kind missbrauchen? Dahinter stehen immer gravierende Persönlichkeitsstörungen.

Und wenn du für Kinderschänder die Todesstrafe einführen würdest, dann würde sich bestimmt auch nicht sehr viel ändern.

Aber irgendwie finde ich es müßig, auf dieser Ebene zu diskutieren. wollemh, ich meine, du solltest wirklich mehr über dich nachdenken, als über Kinderschänder. Ich glaube, dann hättest du genug zu tun. Du konzentrierst dich nur auf die Kinderschänder um dich nicht selber mit dir auseinander setzen zu müssen.

Ich gebe dir allerdings recht, dass die 68er Weicheischiene teilweise in die falsche Richtung gelaufen ist. Man sollte daraus lernen und den Zug in eine etwas andere Richtung steuern. Aber bestimmt nicht in deine, denn dein Weg ist mir zu sehr von Hass gesät.

Zeige mir doch bitte einmal, wo ich den Kindern eine Teilschuld zugesprochen habe. Oder, nein, lass es lieber bleiben. Auf dieses Niveau werde ich mich nicht begeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben