Eure Lieblingshäuser

Dein Lieblingshaus

• Haus 1

Stimmen: 11 21,6%
  • Haus 2 und 8

Stimmen: 14 27,5%
  • Haus 3

Stimmen: 6 11,8%
  • Haus 4

Stimmen: 6 11,8%
  • Haus 5

Stimmen: 14 27,5%
  • Haus 6

Stimmen: 5 9,8%
  • Haus 7

Stimmen: 9 17,6%
  • Haus 9

• Haus 10 oder Haus 11

• Haus 12

Stimmen: 17 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    51
Werbung:
Das soll dich von nichts ablenken, das soll dich wohin führen....................................vielleicht dahin, dass man sich selbst besser wahrnimmt? Wie man allgemein so reagiert? Um daraus Schlüsse über die eigene Einstellung zu bekommen? Und wie man sich selbst vielleicht besser, effektiver in der Gemeinschaft einbringen kann?

LG:)

hm..
jain..

du betonst mehr die responsegestaltungsseite.. das ist eine seite..

aber was ist mit der responseanalyseseite? auch eine interessante...

warum reagiert man jetzt so und nicht anders..?

man kann ja immer beides machen..
aber oft ist es sinnvoll mit dem warum anzufangen, weil dann auf ursachenebene geschaut wird, was zu langfristiger lösung führt statt nur ein versuch der kontrolle auf symptomebene..

die besten gründe helfen nichts, wenn es nur um die fassade geht.. statt um das grundgerüst..

was meinst du?

lg ;)

Hallo Ihr!

Bei mir ist das 4.Haus mein Lieblingshaus.Ich kann mich schön zurückziehen,und darf so sein wie ich bin.:sleep2: :sleep2:

Viele Grüße
Wasserfall:schnl:

Hallo ihr Lieben,:)

obwohl ich noch immer nix abgestimmt hab, hier, und auch im anderen Thread nicht, will ich jetzt trotzdem was dazu sagen.

Ist es jetzt verblüffend? Verwirrend? Oder die Schizophrenie der Welt?

Während die vorrangigen Angsthäuser
Erstes: 8. Haus
Zweites: 12. Haus
sind,

ergibt sich bei den Lieblingshäusern, dasselbe nur anders herum?
Erstes : 12. Haus
Zweites: 8. Haus

Hmm.............
Wenn ich das jetzt so sensibel und unlogisch überdenke, kann ich keinen Reim drauf finden.
Außer dass genau das dabei rausgekommen ist, was ich vermutet habe.

Man kann alles von zwei Seiten betrachten?;)

Lieben Sternengruß
Tanja

ja...mich hats auch erstaunt, dass die mehrzahl nicht zb die feuerhäuser, die ja 'lockerer' sind, gewählt haben..
ich hab auch das haus 8 gewählt, und 4 mag ich auch.
wassermann sonne und merkur, beides im 8ten finde ich einfach eine schwierige, schöne und stärkende herausforderung..macht keine angst.
lg

Hallo :)

Das fünfte Haus - vermutlich, weil da mein Neptun platziert ist, den ich irgendwie für meine Kreativität verantwortlich mache... :)

Auf "Kriegsfuss" hingegen stehe ich mehr und mehr mit dem 7. Haus... :( Hausspitze im Steinbock und keinerlei Planet darin... :escape: Klappt's deswegen nicht mit der Liebe? Ist doch nicht mehr normal, wie oft ich daneben greife... :klo:

LG
Fortuity

Werbung:
Hallo,

Ich halte es wie Rita, mein Favorit ist das 12. Haus. Dort steht mein Saturn, und damit kann man sich zurückziehen, Musik hören, meditieren und abschalten, sowie die Dinge mit Abstand und Ruhe betrachten. Die anderen Häuser mag ich auch, es wäre ja schlimm, sobald nur ein einziges fehlen würde!:zauberer1

Alles liebe!:)

Arnold

Zurück
Oben