Eure Freunde auf 4 Pfoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:cry::cry::cry::cry:

@Walter

Ich bitte um Schliessung des Threads, denn mein kleiner Leo ging über die Regenbogenbrücke, er hat es nicht geschafft...

:schnt::schnt::schnt:
Oh mein Gott, das tut mir sehr leid zu lesen!

(Und es tut mir leid, dass ich diesen Thread wieder hervogeholt habe - ich las die Beiträge irgendwie durcheinander und bin grad nicht ganz auf der Höhe, da habe ich Deinen Verlust erst jetzt zu spät gelesen :( ) @Walter Vielleicht kann man meinen vorigen Beitrag löschen?

Ich wünsche Dir viel Kraft! Es ist so furchtbar, ein geliebtes Tier zu verlieren!
 
@**Mina**

Nein, ist okay, bin dir nicht böse.

Ich danke euch allen hier für die Anteilnahme und werde hier aber nicht weiter schreiben. :grouphug:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben