Eure Freunde auf 4 Pfoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
..was würdest du mir vorschlagen...nur so, wenn du schon mitredest, versuchs mal so, dass man dich versteht guter Haushälter. ;)
Vielleicht hilf: "Wenn du einem Tier voll und ganz vertraust (dich dessen hingibst)..." was bekommt, erlangt eine da, neigt sich was gegenüber zu, entweder, oder?
Vielleicht jede Art des Winks zwecklos, also wird meinereiner die Herr- und Tierschaften da nicht weiten ungewünscht von ihren Hingaben im Thema Spirituelles stören.
 
...zuerst dachte ich, da lässt es sich eine Katze gutgehn...
kam mir dann aber etwas "struppig" vor...
und dann, beim näheren Hinsehen... :)

Er ließ sich beim Putzen & Sonnen nicht stören...
Danke für den Besuch Kleiner, ...

P1020699.JPG

P1020708.JPG

P1020710.JPG

P1020715.JPG

schön das Du da warst!
 
@Alle die hier mitlesen:

:cry: :cry: :cry:

Bitte, bitte drückt alle meinem kleinen LEO die Daumen, denn er ist sehr krank und ich habe morgen um 10:15 Uhr einen Termin beim Tierarzt, es war der früheste, den ich bekommen konnte.

Drückt ihm bitte die Daumen, dass er durchhält und es morgen gut ausgeht. :schnt::schnt:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben