Eure Fragen sind mir ein anliegen,helfe gern?

Für meinen Mann, der seit Jahren sehr schlecht schläft, immer wieder sehr lange Nachts wach liegt suche ich einen Stein, den er sich unter´s Kopfkissen legen könnte.
Wenn Du da noch einen guten Tipp hättest?

Es gibt einige Mineralien die sich bei Schlafstörungen jeglicher Art bewährt haben! Dies soll aber nicht heisen, dass dies auch gleich das Heilmittel schlechthin ist, da ich über die genaue Ursache bzw. Gründe mehr Info benötigen würde! Vorab würde ich Euch empfehlen: Sodalith, Howlith, Selenit, Magnesit, Amazonit unter anderem (diese Steine vor dem Schlafen für ca. 15-20 min. in der rechten Hand halten und anschliessend unter das Kopfkissen legen).
Was auf keinen Fall Schaden kann ist: 2 Sodalith (ca 2cm DM, Rohsteine) mit 1 Bergkristall (ca. 1cm DM) in ein Glas mit Wasser ca 1/4 l, 12 Std stehen lassen und vorm schlafen gehen trinken(hat sich bei einigen meiner Patienten bewährt)!
Wie schon erwähnt mehr Info, wenn Du mir mehr schreibst!
Nun wünsche ich gut schlaf, so ich hoffe, LG sunrita:kuss1:
 
Werbung:
Vielen Dank für deinen Ratschlag!!!:)

Hi

gegen Schmerzen hilft Bernstein und auch Tigerauge. Tigerauge sollte aber nicht auf Dauer getragen werden. Bei Rückenschmerzen direckt sollen auch Gagat und Rauchquarz helfen.
Allerdings habe ich selbst mit Bernstein und Tigerauge gute Erfahrungen bei allen möglichen Schmerzen gemacht.



Fürs Energieproblem evt. Sonnenstein, da er auch eine sehr starke aufhellende Wirkung hat. Sonst wären da noch Aktionolith und Coelestin für neu Energie oder bei blockierten Energiefluss Moldavit.
Bei Erschöpfung hilft auch Tiegereisen und Spinell.




Bei Schlaflosigkeit /und Schlafstörungen Goldorthoklas, Lapislazulie / Aventurin, Bioti, Jadeit, Moldavit, Opalith, Rosenquarz, Tektit.


Generell kann ich empfehlen, dass die Betroffenen in einen gutesortierten Laden mit Steinen gehen und ganz in Ruhe mal selbst Steine die sie ansprechen in die Hand nehmen und sich dann für einen Stein der ihnen zusagt entscheiden. Meist ist das genau der Richtige für diesen Moment.

Liebe Grüße

Hel
 
Es gibt einige Mineralien die sich bei Schlafstörungen jeglicher Art bewährt haben! Dies soll aber nicht heisen, dass dies auch gleich das Heilmittel schlechthin ist, da ich über die genaue Ursache bzw. Gründe mehr Info benötigen würde! Vorab würde ich Euch empfehlen: Sodalith, Howlith, Selenit, Magnesit, Amazonit unter anderem (diese Steine vor dem Schlafen für ca. 15-20 min. in der rechten Hand halten und anschliessend unter das Kopfkissen legen).
Was auf keinen Fall Schaden kann ist: 2 Sodalith (ca 2cm DM, Rohsteine) mit 1 Bergkristall (ca. 1cm DM) in ein Glas mit Wasser ca 1/4 l, 12 Std stehen lassen und vorm schlafen gehen trinken(hat sich bei einigen meiner Patienten bewährt)!
Wie schon erwähnt mehr Info, wenn Du mir mehr schreibst!
Nun wünsche ich gut schlaf, so ich hoffe, LG sunrita:kuss1:

Das mit dem Sodalith und dem Bergkristall hört sich sehr interessant an.

Es ist so, das er meist mitten in der Nacht aufwacht und dann auch mindestens eine Stunde hellwach ist. Manchmal auch länger. Und es ist auch egal, ob er vor dem schlafen gehen isst und nichts isst, ob er ruht, oder aktiv ist. Dieses Schlafverhalten hat er schon seit vielen Jahren.
 
Hallo Sunrita,

kannst Du mir Tipps zum Shivalingam geben ???
Habe meinem Hund diesen Stein gekauft, da es ihr Kraftstein ist. Wie kann ich meinem Hundemädchen den Stein "zugänglich" machen ? Ins Trinkwasser legen ? Sie hat bereits einmal darauf geschlafen. Danach war der Stein richtig heiss !

Danke schon mal im voraus für Deine Antwort !!!

LG Sandhaut
 
@Helsunterwelt

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Passt gut mit dem zusammen was ich mir schon so gedacht habe.:zauberer1
Lieb von dir.
 
Auch ich hätte eine Frage.
Meine Bergkristallen und der Rosenquarz bekommen nach kurze Zeit im Wasser einen grünen Belag. Was hat das zu bedeuten? Kann ich dieses Wasser überhaupt trinken? :confused4
Danke vielmals für die Mühe!
 
So etwas hab ich ja noch nie gehört! Auf keinen Fall trinken!!!
1) handelt es sich um Rohsteine, wieviele auf wieviel Flüssigkeit?
2) oft haben Rohsteine VERSCHMUTZUNGEN innen, die könnten jetzt-da sich die Steine beim Steinwassertrinken ja kleinweise auflösen-an licht treten und zu letzt: wie oft reinigst Du die Steine? - und lädtst Sie wieder auf! Aber habe jetzt gerade wieder Text, das sich auf Steinwasser usw. bezieht, hineingestellt! Wenn Du Dich daran hälts, darf dies nicht mehr passieren!
LG sunrita
 
Danke für die Antwort!
Es sind überwiegend kleinere Rohsteine, 2-3 Stück auf ein Liter Wasser. Die Steine verwende ich schon sicherlich über einem Jahr für Wasser, wobei Rosenquarz und Bergkristall immer dabei ist und die anderen wechsele ich immer wieder nach Belieben. Als ich das erstemal die Färbung bemerkte, habe ich die anderen weggelassen, da ein grüner Stein dabei war und ich mir unsicher war, ob diese echt ist und ob die Färbung vielleicht von dem kam.
Die grüne Verfärbung kam nach kurze Zeit der Reinigung und Aufladung - die ich nach Gefühl ca. alle 4-6 Wochen vornehme - wieder.
LG
 
Werbung:
Hallo sunrita,
hallo die anderen :)

Vielleicht kann mir wer von euch darauf Antwort geben *lächel*

Gibt es Steine die „nebeneinander“ nicht „gut/“ sind? (zB Rubin, Amethyst, Rosenquarz).

Und kommt es auf die Größe vom Stein drauf an?

Ist es „entscheidend“ wo man diesen Stein trägt? Armband, Halskette, Hosentasche... ?

Gibt es Steine die man nicht zuuuuu „lange“ „tragen“ sollte?

Ich hab in der Arbeit bei meinem PC einen Rosenquarz stehen (Größe ungefähr ne Hand voll). Hab gehört der soll vor allem in der Nähe eines PC´s gut sein? Arbeite viel vor dem PC und würde mich gerne mhm „schützen“?

Dankeschön!

Herzliche Grüße,
Waldfee
 
Zurück
Oben