Ergänzung: Thema Heilsteine v. SUNRITA

sunrita

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
15
Da mir im Moment (unerwartete Seminare) die Zeit durch die Finger läuft und ich nicht sooft in das Forum komme wie ich möchte, hier noch eine wichtige Ergänzung:
HEILSTEINE sind verschiedene Mineralien die durch Schwingungen – eigene
Zusammensetzung und vieles mehr schon seit Jahrtausenden in verschiedenen Kulturkreisen zur körperlichen und seelischen Heilung angewandt wurden!
Natürlich möchte ich Menschen helfen, nur bin ich aufgrund mancher FRAGESTELLUNGEN zu der Erkenntnis gekommen – so wie ich mit meinen Patienten (ich betreue auf psychologischer Basis kranke Menschen; u.a. mit Alternativmed., Gesprächsth…) viel Zeit benötigt habe, um „den“ oder die RICHTIGEN Mineralien zu finden – (wg. zu wenig Wissen bzgl. der Probleme, d.h.: sich 1 Gesamtbild zu machen nach „nur“ 1nem Kontakt - um dann die richtige Zusammensetzung zu finden, die auch wirklich hilft!!
Denn noch mal geschrieben:
ICH – SUNRITA zitiere nicht aus Büchern (denn jeder Autor hat eine Meinung und SEINE Schwerpunkte) sondern gebe mein Wissen durch langjährige PRAKTISCHE ERFAHRUNG weiter!
Dies ist der Grund, warum unterschiedliche Meinungen entstehen!

Wie z.B.: beim BERGKRISTALL
der BERGKRISTALL: der König aller Heilsteine hat eine Eigenschaft – die Ihn zu seinem Namen verholfen hat, er verstärkt andere Heilsteine in Ihrer Wirkung – und hat sehr viele eigene Erscheinungsformen (zB.: d ZEPTERBERGKR.- der ParnerBK.- der SelbstheilerBK- der GeneratorBK.- der LaserquarzBK.- kleiner Auszug der großen BK-Gruppe), die in der Grundsubstanz zwar Bergkristallgemenge sind, jedoch aufgrund von ureigenem Wachstum ganz verschieden wirken: psychisch (u.a. geistige Steigerung b Meditation) - physisch (u.a. körperliche Beschwerden)!
Diese möchte ich nur anführen, da ich gesehen habe, dass sich andere auch angesprochen fühlen, und aus Büchern, anderen Quellverzeichnisse oder „eigener Erfahrung“ Ihres dazu beitragen möchten, jedoch nicht bedenken, wie viele Bücher es gibt, und wie viele Meinungen darin vermerkt sind!
MAN KANN OFT MEHR SCHLECHTES ANRICHTEN – WENN MAN KEINE ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT HAT – UND DA SCHREIBE ICH AUS DER PRAXIS!!!

Diese Mineraliengruppen, von unzähligen Mineralien und Kristallen, kommen in vielen uns unter ganz anderen Namen bekannten Heilsteinen vor – und so wie es überall ist – die Zusammensetzung wie z.B.: der AMETRIN (1 Teil Bergkristall, 1 Teil Zitrin, 1 Teil Amethyst) – die Problematik: (körperlich und seelisch), und auch die Vorbeugung gg. Krankheitssymptome sind ausschlaggebend für den Erwerb, oder die Behandlung mit den Mineralien!

Möchte Euch damit nicht die Illusion rauben mit Heilsteinen zu arbeiten, aber dieses komplexe Thema ist mittels dieses Forums auch nicht einfacher, da es persönlich schon schwierig war! Stehe trotzdem gerne zur Verfügung, für verspätete Antwort bitte um Verständnis!
So wie jeder Mensch seine Schwingung hat - schwingt auch jeder Stein!:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben