Cindiii
Sehr aktives Mitglied
ich glaube nur was?Das glaubst auch nur du.
Zum Threadthema kann ich nur wenig beitragen, lese aber gerne mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube nur was?Das glaubst auch nur du.
Zum Threadthema kann ich nur wenig beitragen, lese aber gerne mit.
felicia, ich finde es interessant, zu sehen, dass du es lächerlich findest, die wünsche und grenzen anderer leute zu respektieren.@alle
ich möchte jetzt darum bitten, wieder zum thema zurückzukehren (siehe titel) und dieses off- topic hinter sich zu lassen. es muss doch möglich sein, bestimmte wünsche/ grenzen zu respektieren, ohne gleich alles zu zereden oder einen shit storm, bzw. grundsatzdiskussion anzuzetteln. hier geht es um foundations von estée lauder und um nichts anderes!
felicia, ich finde es interessant, zu sehen, dass du es lächerlich findest, die wünsche und grenzen anderer leute zu respektieren.
Das glaubst auch nur du......
ich glaube nur was?
und:es muss doch möglich sein, bestimmte wünsche/ grenzen zu respektieren, ohne gleich alles zu zereden oder einen shit storm, bzw. grundsatzdiskussion anzuzetteln.
.. off- topic hinter sich zu lassen.
weißt du eigentlich, was dein kommentar über dich selbst aussagt?Sagst du, die unter kommunikative Entgleisungen hier, einen Like setzt. Du bist nicht befugt zu entscheiden wer in einem Thread schreibt - und wer nicht. Passen dir meine Beiträge nicht, so kannst du sie ignorieren.
@alle
ich möchte jetzt darum bitten, wieder zum thema zurückzukehren (siehe titel) und dieses off- topic hinter sich zu lassen. es muss doch möglich sein, bestimmte wünsche/ grenzen zu respektieren, ohne gleich alles zu zereden oder einen shit storm, bzw. grundsatzdiskussion anzuzetteln. hier geht es um foundations von estée lauder und um nichts anderes!
weißt du eigentlich, was dein kommentar über dich selbst aussagt?
....finde die Frage durchaus interessant..
Oh ja, das Aromatics Elixir fand ich schon jahrelang einfach unwiderstehlich.Ich hab ja immer wieder gerne was Neues ausprobiert aber ich komme immer wieder zurück zu Clinique
Kann ich so unterschreiben .Makeup benutze ich schon lange nicht mehr und finde dadurch ist meine Haut wirklich besser geworden.
Morgens kaltes Wasser ins Gesicht ist mein Schönheitselexier und wenn ich dann in den Spiegel schaue, finde ich mich ausgesprochen hübsch - vielleicht auch deshalb, weil meine Brille noch vorm PC liegt.