Eure Erfahrungen mit Foundations von Estée Lauder

Werbung:
@alle
ich möchte jetzt darum bitten, wieder zum thema zurückzukehren (siehe titel) und dieses off- topic hinter sich zu lassen. es muss doch möglich sein, bestimmte wünsche/ grenzen zu respektieren, ohne gleich alles zu zereden oder einen shit storm, bzw. grundsatzdiskussion anzuzetteln. hier geht es um foundations von estée lauder und um nichts anderes!
felicia, ich finde es interessant, zu sehen, dass du es lächerlich findest, die wünsche und grenzen anderer leute zu respektieren.

felicia, ich finde es interessant, zu sehen, dass du es lächerlich findest, die wünsche und grenzen anderer leute zu respektieren.

Sagst du, die unter kommunikative Entgleisungen hier, einen Like setzt. Du bist nicht befugt zu entscheiden wer in einem Thread schreibt - und wer nicht. Passen dir meine Beiträge nicht, so kannst du sie ignorieren.

@alle
ich möchte jetzt darum bitten, wieder zum thema zurückzukehren (siehe titel) und dieses off- topic hinter sich zu lassen. es muss doch möglich sein, bestimmte wünsche/ grenzen zu respektieren, ohne gleich alles zu zereden oder einen shit storm, bzw. grundsatzdiskussion anzuzetteln. hier geht es um foundations von estée lauder und um nichts anderes!

Ich hab ja immer wieder gerne was Neues ausprobiert aber ich komme immer wieder zurück zu Clinique Even Better oder zu Sisley Phyto Teint Nude.
Starke Deckkraft haben die allerdings nicht. Ich mag keine Foundation mit starker Deckkraft - das sieht immer zugekleistert aus.

Ich hab ja immer wieder gerne was Neues ausprobiert aber ich komme immer wieder zurück zu Clinique
Oh ja, das Aromatics Elixir fand ich schon jahrelang einfach unwiderstehlich.
Makeup benutze ich schon lange nicht mehr und finde dadurch ist meine Haut wirklich besser geworden.
Morgens kaltes Wasser ins Gesicht ist mein Schönheitselexier und wenn ich dann in den Spiegel schaue, finde ich mich ausgesprochen hübsch - vielleicht auch deshalb, weil meine Brille noch vorm PC liegt.

Werbung:
Makeup benutze ich schon lange nicht mehr und finde dadurch ist meine Haut wirklich besser geworden.
Morgens kaltes Wasser ins Gesicht ist mein Schönheitselexier und wenn ich dann in den Spiegel schaue, finde ich mich ausgesprochen hübsch - vielleicht auch deshalb, weil meine Brille noch vorm PC liegt.
Kann ich so unterschreiben . :LOL: :)

Zurück
Oben