Cindiii
Sehr aktives Mitglied
weißt du ganz genau.Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weißt du ganz genau.Warum?
in dem kontext von diskriminierung zu reden ist ziemlich übertrieben!Ja für dich
Aber wir wollen hier ja mal generell keine Männer diskriminieren ...
nein, ist es nicht.Das ist reine Stänkerei.
Der überwiegende Teil der Männer wird auch außerhalb des Forums kein Make-up verwenden.
Pflegeprodukte wie Tages- und Nachtcreme oder auch Augenpflege aber durchaus schon.
Es werden allerdings auch immer mehr Männer, die Consealer und Abedeckstifte verwenden. mal einen Lidstrich ziehen oder ihre Konturen betonen. Und das ist ja auch völlig okay so. Ich finde es gut, dass Männer verstärkt auf ihr Äußeres achten und nicht der Meinung sind, sie wären ohnehin naturschön.
Sie verlieren dadurch absolut nichts an ihrer Männlichkeit.
du kannst ihm nicht einfach irgendwas in die schuhe schieben!!!Hansi? Bisschen Diskriminierung?
Aber es ist wirklich süß, dass du glaubst, deine Verunsicherung/fragile Männlichkeit wäre eine relevante Meinung.
kannst du diese behauptung auch irgendwie belegen?Zunehmend investieren auch Männer in spezielles Camouflage Make-up, das z.B. (Akne)-Narben kaschiert.
Auch Kosmetikerinnen bieten, der Nachfrage entsprechend, zunehmend Gesichtsbehandlungen für Männer an.
ich bin sicher, du findest in diesem forum threads, die dir eher zusagen.
@alle
ich möchte jetzt darum bitten, wieder zum thema zurückzukehren (siehe titel) und dieses off- topic hinter sich zu lassen. es muss doch möglich sein, bestimmte wünsche/ grenzen zu respektieren, ohne gleich alles zu zereden oder einen shit storm, bzw. grundsatzdiskussion anzuzetteln. hier geht es um foundations von estée lauder und um nichts anderes!