Die paar Hansl, die meisten Männer davon sind Travestikünstler/Drag Queens oder Möchtegern-Backham's
Das ist reine Stänkerei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die paar Hansl, die meisten Männer davon sind Travestikünstler/Drag Queens oder Möchtegern-Backham's
Ach ist doch Quatsch, ich bin mir sicher der absolut überwigende Teil an Männer im Forum hat an Make Up eh kein Interesse
Hansi? Bisschen Diskriminierung?Die paar Hansl, die meisten Männer davon sind Travestikünstler/Drag Queens oder Möchtegern-Backham's
Es werden allerdings auch immer mehr Männer, die Consealer und Abedeckstifte verwenden. mal einen Lidstrich ziehen oder ihre Konturen betonen. Und das ist ja auch völlig okay so. Ich finde es gut, dass Männer verstärkt auf ihr Äußeres achten und nicht der Meinung sind, sie wären ohnehin naturschön.
Einige sind aber naturschön, andere wiederum nicht, liegt ja auch im Auge des Betrachters. Was macht man also als "Nichtschöner" ? Make Up nutzen oder von innen leuchten, sodass sich niemand dem entziehen kann?Der überwiegende Teil der Männer wird auch außerhalb des Forums kein Make-up verwenden.
Pflegeprodukte wie Tages- und Nachtcreme oder auch Augenpflege aber durchaus schon.
Es werden allerdings auch immer mehr Männer, die Consealer und Abedeckstifte verwenden. mal einen Lidstrich ziehen oder ihre Konturen betonen. Und das ist ja auch völlig okay so. Ich finde es gut, dass Männer verstärkt auf ihr Äußeres achten und nicht der Meinung sind, sie wären ohnehin naturschön.
Sie verlieren dadurch absolut nichts an ihrer Männlichkeit.
Sie verlieren dadurch absolut nichts an ihrer Männlichkeit.
Ich guck bei Produkten wo ich mir nicht sicher bin, immer nach Bewertungen. Z.B. beim großen A, auch wenn ich da nicht kaufe.dieser thread ist nur für die weiblichen forumsmitglieder. wenn das hier gar nicht reinpasst, dann gerne wieder löschen.
also es geht um foundations von estée lauder und welche der stark deckenden und lange haltbaren foundations ihr empfehlen könnt.
am meisten interessieren mich die „stay- in- place“ und maximum cover, wobei letztere angeblich schon camouflage- effekt haben soll, einigen ist sie deshalb viel zu stark.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einige sind aber naturschön, andere wiederum nicht, liegt ja auch im Auge des Betrachters. Was macht man also als "Nichtschöner" ? Make Up nutzen oder von innen leuchten, sodass sich niemand dem entziehen kann?