Eure Erfahrungen mit Foundations von Estée Lauder

Werbung:
Ach ist doch Quatsch, ich bin mir sicher der absolut überwigende Teil an Männer im Forum hat an Make Up eh kein Interesse

Der überwiegende Teil der Männer wird auch außerhalb des Forums kein Make-up verwenden.
Pflegeprodukte wie Tages- und Nachtcreme oder auch Augenpflege aber durchaus schon.

Es werden allerdings auch immer mehr Männer, die Consealer und Abedeckstifte verwenden. mal einen Lidstrich ziehen oder ihre Konturen betonen. Und das ist ja auch völlig okay so. Ich finde es gut, dass Männer verstärkt auf ihr Äußeres achten und nicht der Meinung sind, sie wären ohnehin naturschön.
Sie verlieren dadurch absolut nichts an ihrer Männlichkeit.

Es werden allerdings auch immer mehr Männer, die Consealer und Abedeckstifte verwenden. mal einen Lidstrich ziehen oder ihre Konturen betonen. Und das ist ja auch völlig okay so. Ich finde es gut, dass Männer verstärkt auf ihr Äußeres achten und nicht der Meinung sind, sie wären ohnehin naturschön.

Zunehmend investieren auch Männer in spezielles Camouflage Make-up, das z.B. (Akne)-Narben kaschiert.
Auch Kosmetikerinnen bieten, der Nachfrage entsprechend, zunehmend Gesichtsbehandlungen für Männer an.

Der überwiegende Teil der Männer wird auch außerhalb des Forums kein Make-up verwenden.
Pflegeprodukte wie Tages- und Nachtcreme oder auch Augenpflege aber durchaus schon.

Einige sind aber naturschön, andere wiederum nicht, liegt ja auch im Auge des Betrachters. Was macht man also als "Nichtschöner" ? Make Up nutzen oder von innen leuchten, sodass sich niemand dem entziehen kann?

joker03-pc-games.jpeg

Camouflage Schminke ist auch für Männer da:
250px-11_Dywizja_Kawalerii_Pancernej_-_rok_2010_%2805%29.jpg

dieser thread ist nur für die weiblichen forumsmitglieder. wenn das hier gar nicht reinpasst, dann gerne wieder löschen.
also es geht um foundations von estée lauder und welche der stark deckenden und lange haltbaren foundations ihr empfehlen könnt.
am meisten interessieren mich die „stay- in- place“ und maximum cover, wobei letztere angeblich schon camouflage- effekt haben soll, einigen ist sie deshalb viel zu stark.

💃 🌸 💫 🌺 🤸‍♂️
Ich guck bei Produkten wo ich mir nicht sicher bin, immer nach Bewertungen. Z.B. beim großen A, auch wenn ich da nicht kaufe.
Natürlich sind nicht alle Bewertungen echt, aber man hat schon mal einen groben Überblick.
Persönlich hab ich keine Erfahrung mit dem oder ähnlichen Produkten.
Seit Corona nutze ich kaum noch Foundation. Höchstens mal eine getönte Tagescreme. Im Schrank steht noch ein verstaubtes Töpfchen Cream Mat Mouse von Loreal. Damit war ich immer sehr zufrieden.

Werbung:
Einige sind aber naturschön, andere wiederum nicht, liegt ja auch im Auge des Betrachters. Was macht man also als "Nichtschöner" ? Make Up nutzen oder von innen leuchten, sodass sich niemand dem entziehen kann?

Das ist ja dasselbe wie bei den Frauen. Da gibt es auch Schöne und weniger Schöne. Es liegt ja ohnehin im Auge des Betrachters.
Und was man mit seinem Äußeren macht, ist ohnehin jedem selbst vorbehalten. Frauen wie Männern und allen außerhalb und dazwischen.

Zurück
Oben