Eure drei Karten

Wer interesse hat und seine Karten wissen möchte, der schreibt mir einfach eine PN mit seinem Geburtsdatum...

Gruß AutumnWhispers
 
Werbung:
hallo autumn

na da haben wir ja schon den haken:
ich bin ein absoluter kopf-mensch
höre weder auf mein gefühl, noch lasse ich es raus (igel mich immer bei problemen und angst ein, muss dann alleine sein)
meiner intuition vertrau ich schon gar nicht.
nun ist klar, warum ich mich nicht mit dieser karte identifizieren kann.

liebe grüsse
schwertfrau
 
Hi schwertfrau

Du hast ja geschrieben, dass die Liebenden deine Persönlichkeits- sowie Wesenskarte ist, d.h. die Karte wird sich in deinem Leben nicht mehr ändern.

Es könnte auch sein, dass dir die Karte zeigen möchte, dass du mehr Vertrauen fassen sollst.
Früher oder später wird eine Veränderung auf dich zu kommen.
Du wirst locker, vielleicht weil du einen Partner fürs Leben gefunden hast und er dir viel Halt gibt.
Ich würde versuchen mit der Karte zu arbeiten, Dinge heraus zu finden, aber du darfst sie nicht abstoßen, wegwünschen oder zu sehr verkrampft suchen.
Das bringt dich nicht weiter, weil die Karte ja das Gegenteil von dir möchte und ja sowieso immer bei dir sein wird.

Vielleicht dauert es Jahre bis du es endlich siehst...
Ich kann mich auch nur teilweise mit der Herrscherin identifizieren.
Sie steht unter anderem auch für die Mutterrolle und das wiederum kann ich mir nicht vorstellen... Vielleicht mag das noch kommen!? :-D

Gruß AutumnWhispers
 
herzlichen dank erstmal AutumnWhispers

also meine
Persönlichkeitskarte ist der Eremit
Wesenskarte ist ebenfalls der Eremit
Wachstumskarte ist die Mässigkeit

hab mir gerade die beschreibungen zu den Karten durchgelesen & muss sagen passt wie die faust aufs aug. sehr flashig das ganze

:danke:
 
Ja dann ist bei mir Kraft/Hohepriesterin Wesenskarte, also wie ich richtig bin.
Das passt 1a, ich bin sehr feurig, das passt auch zum Astrologischen, ich bin hauptsächlich Feuer und Schütze :banane:

Und dann natürlich die extreme Sensibilität/Spirituellen Kräfte.


Was ich noch kenne sind die Partnerkarten :)
 
Hallo zusammen,

es wäre nett, wenn ihr mal bitte erklären könntet, wie man das berechnen kann :confused:

> Wachstumskarten, Persönlichkeitskarten, Wesenskarten, Partnerkarten, Schicksalskarten


Danke. :)

LG
Ganesha
 
So, ich poste jetzt auf mehrere Anfragen, wie man
a) seine Persönlichkeitskarte
b) seine Wesenskarte und
c) seine Wachtumskarte
errechnet.

Alles was du dafür brauchst ist dein Geburtsdatum!

Zuerst zur Persönlichkeitskarte:

Die Persönlichkeitskarte zeigt dir wie du bei anderen Menschen ankommst/dein Auftreten nach Außen hin.

Dazu rechnest du
Geburtstag + Geburtsmonat + Geburtsjahr = Summe
Aus der Summe rechnest du die Quersumme
(Sollte die Quersumme größer als 22 sein, dann nimmst du nochmal die Quersumme davon!)

Jetzt folgt die Wesenskarte:

Diese beschreibt dein inneres, deine Gefühle...

Du nimmst einfach die Quersumme von der Quersumme der Persönlichkeitskarte. ;-D

Zuletzt erkläre ich dir wie du deine Wachstumskarte errechnen kannst:

Die Wachstumskarte ändert sich übrigens jährlich, während die beiden Karten zuvor für immer gelten!

Du rechnest:
Geburtstag + Geburtsmonat + das jeweilige Jahr = Summe
Nun nimmst du von der Summe die Quersumme.

Hier kannst du deine Ergebnisse nachsehen:
01. Der Magier
02. Die Hohepriesterin
03. Die Heerscherin
04. Der Herrscher
05. Der Hierophant
06. Die Liebenden
07. Der Wagen
08. Gerechtigkeit
09. Der Eremit
10. Das Rad (des Schicksals)
11. Die Stärke
12. Der Gehängte
13. Der Tod
14. Die Mässigkeit
15. Der Teufel
16. Der Turm
17. Der Stern
18. Der Mond
19. Die Sonne
20. Das Gericht
21. Die Welt
22. Der Narr

Bsp.: Hast du nun z.B. bei der Persönlichkeitskarte 9 raus, hast du den Eremit. ;)

Viel Spass dann.
Wer dennoch Probleme/Fragen/oder keine Lust ;-P hat, kann mir eine PN schicken.
Dann rechne ich es aus.

Liebe Grüße für euch
eure AutumnWhispers :zauberer1
 
Werbung:
Super, AutumnWhispers

Vielen Dank :)



Aber eine Frage habe ich noch zur Wachstumskarte:

für welchen Zeitraum wird sie berechnet bzw. ist sie gültig?
> Für ein Kalenderjahr oder
> für ein Geburtsjahr (also von einem Geburtstag zum nächsten / das vermute ich mal)?


Bsp.: jemand hat Mitte eines Jahres Geburtstag. Welche Jahreszahl muß man dann nehmen? Die des Jahres, in dem man sich befindet oder die Jahreszahl des Jahres, in welchem man den nächsten Geburtstag hat?

Konkreter :
nehmen wir das Datum von morgen als Geburtstagsdatum einer Person. Das wäre der 28.7.
Berechnung : 28+07+2007 = 26 > daraus die Quersumme = 8 > 8 = Gerechtigkeit

Würde das bedeuten, daß die Person die Karte Gerechtigkeit als Wachstumskarte für den Zeitraum vom 28.7. 07 bis zum 27.7. 08 hat ?

Stimmt das so?
 
Zurück
Oben