Eure drei Karten

A

AutumnWhispers

Guest
Guten Abend zusammen...

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Karten habt.
Es gibt ja
a) Wachstumskarten
b) Persönlichkeitskarten und
c) Wesenskarten.

Es wäre schön, wenn man das auch in seiner Visitenkarte hier angeben könnte.

Meine Persönlichkeitskarte ist "Die Herrscherin III", ebenso die Wesenskarte.
Meine Wachstumkarte für dieses Jahr ist "Die Liebenden".

Wir könnten auch z.B. darüber diskutieren, wie gut/schlecht ihr euch damit identifizieren könnt.

Lieben Gruß AutumnWhispers
 
Werbung:
A

AutumnWhispers

Guest
Hi lebensfreude

Nein, Persönlichkeitskarte ist nicht gleich Wesenskarte!!!

Die Persönlichkeitskarte beschreibt dein Auftreten und deine Wirkung auf andere Mitmenschen.

Die Wesenskarte zeigt dir dein inneres, deine Natur.

Ich bin so zu sagen durch und durch eine Herrscherin. *hehe*

Lieben Gruß AutumnWhispers

P.s. Wer wissen möchte was seine Karten sind, aber nicht weiß wie er sie errechnen kann, der fragt einfach mich. :-D
 
L

*Lara*

Guest
hallöle

meine wesens-und persönlichkeitskarte ist: die liebenden
ehrlich gesagt, kann ich mich damit gar nicht identifizieren, das ist die letzte karte die ich auf mich münzen würde!!!
als wachstumskarte ist dieses jahr: der eremit
bis jetzt war mein jahr gar nicht toll und ehrlich gesagt ist der eremit (genauso wie der gehängte) meine hass-karte nummer 1, weil immer wenn die beiden in einer legung aufkreuzen bzw als qe rauskommt, schleppe ich diese angelegenheit noch monate mit mir herum, weil ich vom vielen herum-gedenke gar keinen überblick mehr habe und an die lösung niemals komme. :confused:

viele grüsse
schwertfrau
 

tekfrog

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2006
Beiträge
5.469
Ort
AKW55
Guten Abend zusammen...

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Karten habt.
Es gibt ja
a) Wachstumskarten
b) Persönlichkeitskarten und
c) Wesenskarten.

Es wäre schön, wenn man das auch in seiner Visitenkarte hier angeben könnte.

Meine Persönlichkeitskarte ist "Die Herrscherin III", ebenso die Wesenskarte.
Meine Wachstumkarte für dieses Jahr ist "Die Liebenden".

Wir könnten auch z.B. darüber diskutieren, wie gut/schlecht ihr euch damit identifizieren könnt.

Lieben Gruß AutumnWhispers

ich weiß leider nicht, welche karten ich habe. wie finde ich das raus?

lg, frosch
 
S

susisu

Guest
...

ich schließe mich dem Tekfrog an, denn ich weiß auch nicht, wie zu errechnen ich die habe!:confused:
AutumnWispers? Kannst Du uns das verraten!:liebe1:

LG

Susisu
 
A

AutumnWhispers

Guest
Hallo schwertfrau

Warum kannst dich dich mit den Liebenden und dem Eremit nicht identifizieren?
Bei mir ist es manchmal so, dass wenn ich Karten lege, ich erst gar nicht weiß was die Karten von mir wollen. Was ich damit sagen will ist, dass die "Erleuchtung" :) auch später kommen kann...


Hi tekfrog

Kein Problem.
Um deine Karten heraus zu finden, bräuchte ich dein Geburtsdatum.
Wenn du es aber nicht offen sagen magst, dann könntest du mir auch eine PN schicken und ich rechne es dir aus.

Liebe Grüße für euch AutumnWhispers
 
L

*Lara*

Guest
hallo autumn

die liebenden bedeutet: hingabe und vereinigung der gegensätze

naja, also ich falle immer von einem extrem ins nächste, also nix mit vereinigung :escape: ich bekomm das nie hin.
und schattenseite: verdrängungsneurosen
ja das haut hin bei mir.
ich lebe eher die schattenseite, allerdings ungewollt.

liebe grüsse
schwertfrau
 

tekfrog

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2006
Beiträge
5.469
Ort
AKW55
naja, also ich falle immer von einem extrem ins nächste, also nix mit vereinigung

ja, aber die extreme sind ja die gegensätze. ich denke man muss mal die extreme in alle richtungen die man braucht kennenlernen um sie dann später zu vereinen bzw. wie bei einem puzzle aufeinmal alle steine zusammenpassen.

lg

ps. die liebenden, der eremit & der narr sind meine lieblinge unter den karten. wobei in umgekehrter reihenfolge wenn ich ne top3 liste machen würde :clown:
 
Werbung:
A

AutumnWhispers

Guest
Hallo schwertfrau

Die Liebenden deute ich unter anderem auch so:

+ Du sollst nur auf dein Herz hören.
+ Es gibt eine Möglichkeiten Kompromisse, Zweifel oder Rückversicherungen einzugehen. Zumal es keine Gefahr für dich gibt!
+ Folge deinen Wünschen und deinen Instinkten. (Meditation um dieser klar herauszufinden.)
+ Es ist Zeit für Liebe, Freundschaft und positive Entscheidungen.
+ schnelle Entscheidungen, Verwirklichung

Vielleicht hilft dir das weiter!?


Hi tekfrog

Hab dir geantwortet.

tekfrog schrieb:
ps. die liebenden, der eremit & der narr sind meine lieblinge unter den karten. wobei in umgekehrter reihenfolge wenn ich ne top3 liste machen würde

Na, da hast du ja das richtige Gefühl gehabt was? ;-D

Gruß AutumnWhispers
 
Oben