Eulen Orakel

Hallo @SusiQ19, Anhang anzeigen 111401 hier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Aus einem Apfelkern wächst ein Apfelbaum – aus einem Birnenkern ein Birnenbaum. Trage das in die Welt, was Du ernten möchtest.

Deine Hoffnung im Bezug auf eine Veränderung bei einer männlichen Person die Dir Kummer gemacht hat, wird durch eine Entscheidung Deinerseits, welche Du Dir erarbeitet hast auf einen guten Weg gebracht.

Alles Gute!

Vielen lieben Dank, und schöne Feiertage!
LG
 
Werbung:
Halli liebe @athanasis, Anhang anzeigen 111410hier kommt Deine Botschaft:

Das Eule-Trio sagt: Du bist Traurig, frustriert, deprimiert...? Wenn Du Deine wahren Gefühle offen zeigst, ist das nicht schlimm. Im Gegenteil, Du bist so stark, Dass Du keine Maske brauchst.

Du bist eine Macherin, aber im Moment machst Du Dich mit Deinem ganzen Denken und Lösungen finden wollen krank und dicht. Es wird eine Lösung zum Besseren geben, aber lasse diese Lösung zu Dir kommen. So wie Du im Moment zurecht bist, erschaffst Du Dir sonst nur neuen Stress. Lasse es geschehen, dass die Lösung zu Dir kommt.

Alles Gute!
Danke dir lieb, das tönt gut.
Bislang hat das 'meine Gefühle offen zeigen' eher die gegenteilige Wirkung erzielt, aber wenn sich eine Besserung ergibt, in welche Richtung auch immer, ist das schon ein Fortschritt.

So wie in den letzten 14 Monaten geht es jedenfalls nicht weiter...

1640372153233.png
 
Hallo @stern300, Anhang anzeigen 111402hier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Niemand tanzt wie Du, keiner lacht wie Du und keiner fühlt wie Du. Wie auch? - Du bist einzigartig!

Du hast in der Vergangenheit an Dir und an Deinem seelischen Wohlbefinden gearbeitet und Sicherheit für Dich gewonnen, was etwas in Dir manifestiert, worauf Du aufbauen kannst.

Alles Gute!
Vielen lieben Dank!

Das kann ich bestätigen zu 💯Prozent!!!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit,
Viele liebe Grüße

Stern300
 
Liebe @sadariel, Anhang anzeigen 111404hier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Schön, dass es mich gibt!

Du hast eine Veränderung durchlaufen, die eine grosse Verbesserung für Dich war und Dich in Deine Mitte gebracht hat und Du Dich auch mehr wertschätzen konntest. Achte darauf, dass Du in Verbindung mit einer männlichen Person die Energie nicht wieder einseitig abziehen lässt. Geben und Nehmen sollte im Gleichgewicht sein, was auch für Leistung gilt, die bezahlt werden soll. Prüfe genau wo Du etwas hineingeben willst, sei es Geld, Energie oder Gefühle.

Alles Gute!

Vielen lieben Dank an die Eulen und an dich, lieber Tolkien.

Gut getroffen! Ich werd euren weisen Rat beherzigen und besser auf meine Energie achten.

Habt weiterhin schöne Feiertage!


 
Hallo liebe @Icelady, Anhang anzeigen 111409hier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Es wird langsam Zeit, den Platz einzunehmen, der Dir zusteht, meinst Du nicht?

Kummer und Verdruss in der Vergangenheit der beruflicher Natur gewesen sein könnte nimmt eine Wendung. Wenn Du bereit bist eine Entscheidung zu treffen, bringst Du etwas Positives in Bewegung.

Alles Gute!

Hört sich wirklich schlüssig an für mich.

Lieben Dank und schöne Feiertage an die Eulenschar und dich, Tolkien

:winken5:
 
Hallo liebe @flimm, Anhang anzeigen 111408hier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Folge einfach dem Weg Deines Herzens. Dein Verstand bekommt das gar nicht so mit!

Trübe Gedanken im Zusammenhang mit Arbeit und einer weiblichen Person lösen sich auf und die Aussicht auf einen Neuanfang verschafft Dir neue Sicherheit. Ein Mann wird Dich dabei positiv unterstützen.

Alles Gute!

Lieber Tolkien und ihr lieben Eulen.
das hört sich toll an und ich freue mich dann schonmal jetzt,
klingt aber alles sehr logisch .
Lieben dank für die auskunft.

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir und den kleinen Piepers auch.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo liebe @Neutrino, Anhang anzeigen 111405hier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Alles, was es gibt, ist Liebe. Also ist Dein Leben der ganz spezielle Ausdruck Deiner Liebe.

Dein Highlight hat mit einem Mann zu tun, wo etwas langsam in der Vergangenheit begonnen hat und sich positiv entwickelt und Deinen Selbstwert als Frau langfristig stärkt.

Alles Gute!

Uff. Okaaaay. Vielen Dank lieber Tolkien... das ist echt gerade eine Überraschung. So oder so, dir und deinen Lieben fröhliche Weihnacht und eine gesegnete Zeit. Es macht oft sooo einen Spaß, deine Beiträge zu lesen, du bringst mich zum lächeln und ab und zu zum schmunzeln. Thx dafür! :X3::love:
 
Werbung:
Zurück
Oben