Eulen Orakel

Hallo Ihr Hübschen,

habt Ihr eine Warnung für mich? Mich beschleicht seit einiger Zeit ein ungutes Gefühl. Dankeschön für Eure Bereitschaft uns zu helfen.

Liebe @Assil1,

der oberst Eulenrat Hermine hat entschieden, Deine Frage vorzuziehen.

4 briefeule.gifHier kommt Deine Antwort:



Das Eulen-Trio sagt: Du möchtest frei sein? Dann stell Dich Deiner grössten Angst – in Deinem Tempo, Stufe für Stufe und vergiss nicht Dein Licht mitzunehmen.

Ich kenne Deinen beruflichen Status nicht, aber diese Warnung bezieht sich auf einen Ort an dem Du Dich täglich aufhälst und wo Du in irgendeiner Weise tätig bist.

Dieser Ort an dem Du Dich täglich aufhälst hat sich für Dich verändert und ist zu einer einengenden Blockade-Energie geworden durch irgendwelche vertraglichen Veränderungen, die jetzt darunter mitwirken, was bei Dir in Wahrheit für einen Neuanfang sorgen soll und Dich dazu bringen soll Abschied zu nehmen.

Du wirst an diesem Ort klein gemacht, erfährst Enttäuschung und wenig Wertschätzung und läufst Gefahr dort krank zu werden, wenn Du bleibst.

Alles Gute!
 
Werbung:
Liebe @Assil1,

der oberst Eulenrat Hermine hat entschieden, Deine Frage vorzuziehen.

Anhang anzeigen 111368Hier kommt Deine Antwort:



Das Eulen-Trio sagt: Du möchtest frei sein? Dann stell Dich Deiner grössten Angst – in Deinem Tempo, Stufe für Stufe und vergiss nicht Dein Licht mitzunehmen.

Ich kenne Deinen beruflichen Status nicht, aber diese Warnung bezieht sich auf einen Ort an dem Du Dich täglich aufhälst und wo Du in irgendeiner Weise tätig bist.

Dieser Ort an dem Du Dich täglich aufhälst hat sich für Dich verändert und ist zu einer einengenden Blockade-Energie geworden durch irgendwelche vertraglichen Veränderungen, die jetzt darunter mitwirken, was bei Dir in Wahrheit für einen Neuanfang sorgen soll und Dich dazu bringen soll Abschied zu nehmen.

Du wirst an diesem Ort klein gemacht, erfährst Enttäuschung und wenig Wertschätzung und läufst Gefahr dort krank zu werden, wenn Du bleibst.

Alles Gute!
Besser kann man meine Situation nicht formulieren. Jedoch habe und finde ich keinen neuen Job. Und ohne diesen Job hätte ich nur meine Rente, die gerade mal die Fixkosten deckt. Ich schufte fast täglich an einem Reitstall. Absolut kontraproduktiv zu meinen Erkrankungen. Aber, auch wenn ich was völlig Anderes gelernt habe, und trotz der Schwere der Arbeit, liebe ich den Umgang mit den Tieren. Ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll. 😢

Tolkien, ich danke Dir und dem Eulentrio 💞 ganz herzlich für diese Information. Ich wünsche Euch schöne Feiertage.
 
Besser kann man meine Situation nicht formulieren. Jedoch habe und finde ich keinen neuen Job. Und ohne diesen Job hätte ich nur meine Rente, die gerade mal die Fixkosten deckt. Ich schufte fast täglich an einem Reitstall. Absolut kontraproduktiv zu meinen Erkrankungen. Aber, auch wenn ich was völlig Anderes gelernt habe, und trotz der Schwere der Arbeit, liebe ich den Umgang mit den Tieren. Ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll. 😢

Tolkien, ich danke Dir und dem Eulentrio 💞 ganz herzlich für diese Information. Ich wünsche Euch schöne Feiertage.

Ganz kurz, bevor ich zum Einkaufen abdüse.

Danke für Dein Feedback!

Du wolltest ja die Warnung, nicht die Lösung und das Highlight.

Aber ich rede nachher mal mit dem Eulentrio, ob wir das nicht noch "nachschummeln" und anhängen können wenn Du möchtest. Vielleicht bekommen die Eulen der Weisheit ja was rein....:sneaky:
 
Ganz kurz, bevor ich zum Einkaufen abdüse.

Danke für Dein Feedback!

Du wolltest ja die Warnung, nicht die Lösung und das Highlight.

Aber ich rede nachher mal mit dem Eulentrio, ob wir das nicht noch "nachschummeln" und anhängen können wenn Du möchtest. Vielleicht bekommen die Eulen der Weisheit ja was rein....:sneaky:

Tolkien, das ist lieb von Dir. Sei Dir aber sicher, dass meine Antwort nicht dazu gedacht war, mehr zu "ergaunern".😁
 
Lieber Tolkien, liebes gefiedertes Eulen-Triumvirat, darf ich euch auch um Rat ersuchen?
Ich weiss nicht mehr weiter, nur, dass das, was ich seit gut einem Jahr mache, nicht gut für mich ist. Nur weiss ich leider nicht, in welche Richtung ich mich bewegen soll. Oder einfach stehen bleiben?
Über einen Lösungsansatz würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank und ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest mit deiner Liebsten und der Eulenschar.
 
Liebe Lore, Loretta und K(r)oketta ;)
Lieber @Tolkien ,

Gibt es auch für mich eine Eulenweisheit und ein Highlight?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Fragesteller,

jeder bekommt seine Antwort über die Feiertage, ab hier möchte ich nun erst einmal ein STOP setzen. :)
 
Ich hab die Bande schon ganz doll vermisst. :love2:
Und ich nehm dann mal die Warnung (ein Highlight krieg ich unter Umständen selber hin).

Liebe @cailin, 4 briefeule.gifhier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Wenn Du die reine Freude in Deinem Leben gefunden hast wirst Du es wissen. Sie verbreitet sich unaufhaltsam und grenzenlos.

Sei vorsichtig im Umgang und in der Beziehung zu einer Frau. Deine Sorgen und Gedanken sind berechtigt.

Alles Gute!
 
Werbung:
Ich würde gern, freu mich schon auf ein Highlight. Danke!
LG

Hallo @SusiQ19, 4 briefeule.gif hier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Aus einem Apfelkern wächst ein Apfelbaum – aus einem Birnenkern ein Birnenbaum. Trage das in die Welt, was Du ernten möchtest.

Deine Hoffnung im Bezug auf eine Veränderung bei einer männlichen Person die Dir Kummer gemacht hat, wird durch eine Entscheidung Deinerseits, welche Du Dir erarbeitet hast auf einen guten Weg gebracht.

Alles Gute!
 
Zurück
Oben