Eulen Orakel

Erst kürzlich musste ich an Lore und Loretta denken. :)
Im Moment könnte ich ganz gut eine aufbauende Botschaft brauchen, deshalb frag ich mal ganz lieb:
Haben deine weisen Eulen-Damen eine Botschaft für mich?

Liebe @DarkEmpath,4 briefeule.gifhier kommt Deine Botschaft:



Lore sagt: "Ist es nicht Zeit für einen Mutausbruch?"

Du blockierst Dich schon länger mit einer bestimmten Erwartungshaltung und Sehnsucht nach einer bestimmten Person, die eine besondere Bedeutung für Dich hat. Du hast an dieser männlichen Person etwas bewundert, was Du in Wahrheit aber schon in Dir selbst hast und in Dir selbst jetzt weiter entwickeln sollst.

Manchmal werden Wege deswegen unterbrochen oder getrennt oder Personen von uns fern gehalten, damit genau das passieren und geschehen kann. Du musst etwas sterben lassen, damit es die Form und die Energieebene wechseln kann.

Etwas loslassen, womit nicht fallen lassen gemeint ist sondern die Hände öffnen, nach oben frei lassen, damit es in veränderter Form zu Dir kommen kann und Du die Hände frei hast, um neu empfangen zu können für einen Neuanfang auf anderer Ebene.

Alles Gute!
 
Werbung:
Ich danke für das Angebot und bin neugierig was Koketta und Loretto für mich sehen.

Liebe @east of the sun, 4 briefeule.gifhier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt:

Man muss mich nicht unbedingt verstehen - lieb haben reicht schon.

Etwas dass Dich in der Vergangenheit blockiert hat löst sich auf und wird zu einem Geschenk und einem Neuanfang für Dich. Durch eine Nachricht oder ein Gespräch kannst Du Energie generieren, welche Dir neue Möglichkeiten im Bezug auf Deine Spiritualität eröffnen und positive Veränderungen herbeiführen können.

Alles Gute!
 
Oh wie schön, dass ihr auch dieses Jahr wieder hier am Orakeln seid!

:kuesse:

Wenn ihr noch Luft und Lust habt, dann würde ich mich auf eine Eulen Weisheit und eine Warnung freuen!
 
Liebes Orakel Lore, Loretta und süße kleine Koketta,
Ich würde mich sehr freuen
über einem Orakelspruch
fürs kommende Jahr, dem Neuen!
Dankeschön und ein frohes Fest
und alles Gute für den Jahresrest!
Dann bitte eine Warnung, damit ich gerüstet bin!

Hallo liebe @Iphigenie, 4 briefeule.gifhier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt:

Deine Blickrichtung macht den wesentlichen Unterschied.

Eine unangenehme Nachricht aus Deinem persönlichen Umfeld/Familie könnte Dich aus dem Gleichgewicht bringen. Du wärest gut beraten in dieser Zeit eine gewisse Vorsicht walten zu lassen und keine vorschnellen Entscheidungen zu treffen, denn dies könnte Dich viel Geld/Energie kosten.

Also....achte bitte auf Deine Blickrichtung!

Alles Gute!
 
So, da es nun schon tiefe Nacht ist, muss ich meine schon ganz flattrigen Eulen in die Nacht entlassen. Sie sind hungrig und die kleine Koketta muss lernen wie man Mäuschen fängt.

Morgen geht's weiter...
 
Liebe @DarkEmpath,Anhang anzeigen 111353hier kommt Deine Botschaft:



Lore sagt: "Ist es nicht Zeit für einen Mutausbruch?"

Du blockierst Dich schon länger mit einer bestimmten Erwartungshaltung und Sehnsucht nach einer bestimmten Person, die eine besondere Bedeutung für Dich hat. Du hast an dieser männlichen Person etwas bewundert, was Du in Wahrheit aber schon in Dir selbst hast und in Dir selbst jetzt weiter entwickeln sollst.

Manchmal werden Wege deswegen unterbrochen oder getrennt oder Personen von uns fern gehalten, damit genau das passieren und geschehen kann. Du musst etwas sterben lassen, damit es die Form und die Energieebene wechseln kann.

Etwas loslassen, womit nicht fallen lassen gemeint ist sondern die Hände öffnen, nach oben frei lassen, damit es in veränderter Form zu Dir kommen kann und Du die Hände frei hast, um neu empfangen zu können für einen Neuanfang auf anderer Ebene.

Alles Gute!

Dankeschön für die Botschaft :)
Lore, Loretta und Koketta haben sich ein extra Leckerli verdient ^^
 
Werbung:
Liebe Foris,

mein im vorletzten Jahr hier auf diesem Forum gewonnenes Eulen-Orakel - namens Lore - möchte hier zur Weihnachtszeit zu euch sprechen.

Anhang anzeigen 111343

Wie einige von euch vielleicht noch wissen, hatte Lore eine Auszubildende -Loretta- Anhang anzeigen 111344 die ihr über die Eulenschulter geschaut hat und nun zur Gesellin aufgestiegen ist. Loretta besticht durch ihren sehr tiefen Blick.



Damit die Ausbildungs-Kette der weisen Eulen nicht irgendwann abreisst, gibt es in diesem Jahr natürlich auch eine neue Azubine,
die kleine blaue Koketta, Anhang anzeigen 111345die nun über zwei Eulenschultern schauen wird und vielleicht auch schon ab und zu den Mut hat, etwas aus ihrer Sicht beizusteuern.


Überwacht wird die ganze Sache natürlich wie immer von der gestrengen Hermine, dem obersten Eulenrat.

Anhang anzeigen 111349


Angeboten wird eine Eulenweisheit und zusätzlich wahlweise ein Highlight oder eine Warnung.

Wer von dem Angebot Gebrauch machen will kann sich einfach hier auf dem Thread melden.
Lore und Loretta antworten solange sie Energie und Lust haben. Also wenn Stop dann Stop.

Das Eulen-Trio Lore, Loretta und Koketta freut sich aus's Orakeln!
Die letzten Eulen-Federn wurden gerade noch gerichtet und geputzt.

:ROFLMAO::LOL::love:

Eine Weisheit und ein Highlight, das wäre fast so wundervoll wie deine kleine Eulenschar selbst, lieber Tolkien, bitte. (y)
 
Zurück
Oben