Eulen Orakel

Ich würde mich auch sehr über eine Highlight von Loretta und Koketta freuen.

Dankeschön.

Hallo @stern300, 4 briefeule.gifhier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Niemand tanzt wie Du, keiner lacht wie Du und keiner fühlt wie Du. Wie auch? - Du bist einzigartig!

Du hast in der Vergangenheit an Dir und an Deinem seelischen Wohlbefinden gearbeitet und Sicherheit für Dich gewonnen, was etwas in Dir manifestiert, worauf Du aufbauen kannst.

Alles Gute!
 
Werbung:
Liebe Lore, Loretta und K(r)oketta ;)
Lieber @Tolkien ,

Gibt es auch für mich eine Eulenweisheit und ein Highlight?

Viele Grüße

Hallo @MangoPapaya, 4 briefeule.gifhier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Arbeite in der unsichtbaren Welt mindestens genauso intensiv wie in der sichtbaren.

Das Orakel sagt mir es sieht so aus als wenn Liebe und Verliebtsein in Dein Leben gekommen ist oder kommen wird. Es lohnt sich hier ein Mehr an Energie zu investieren.

Alles Gute!
 
Oh wie schön, dass ihr auch dieses Jahr wieder hier am Orakeln seid!

:kuesse:

Wenn ihr noch Luft und Lust habt, dann würde ich mich auf eine Eulen Weisheit und eine Warnung freuen!

Liebe @sadariel, 4 briefeule.gifhier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Schön, dass es mich gibt!

Du hast eine Veränderung durchlaufen, die eine grosse Verbesserung für Dich war und Dich in Deine Mitte gebracht hat und Du Dich auch mehr wertschätzen konntest. Achte darauf, dass Du in Verbindung mit einer männlichen Person die Energie nicht wieder einseitig abziehen lässt. Geben und Nehmen sollte im Gleichgewicht sein, was auch für Leistung gilt, die bezahlt werden soll. Prüfe genau wo Du etwas hineingeben willst, sei es Geld, Energie oder Gefühle.

Alles Gute!
 
Hallo @MangoPapaya, Anhang anzeigen 111403hier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Arbeite in der unsichtbaren Welt mindestens genauso intensiv wie in der sichtbaren.

Das Orakel sagt mir es sieht so aus als wenn Liebe und Verliebtsein in Dein Leben gekommen ist oder kommen wird. Es lohnt sich hier ein Mehr an Energie zu investieren.

Alles Gute!

Ui! :fahren:

Interessant & überraschend!

Dankeschön! :zauberer2

Frohe Weihnachten! :welle:

:geschenk::geschenk:
 
:ROFLMAO::LOL::love:

Eine Weisheit und ein Highlight, das wäre fast so wundervoll wie deine kleine Eulenschar selbst, lieber Tolkien, bitte. (y)

Hallo liebe @Neutrino, 4 briefeule.gifhier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Alles, was es gibt, ist Liebe. Also ist Dein Leben der ganz spezielle Ausdruck Deiner Liebe.

Dein Highlight hat mit einem Mann zu tun, wo etwas langsam in der Vergangenheit begonnen hat und sich positiv entwickelt und Deinen Selbstwert als Frau langfristig stärkt.

Alles Gute!
 
Liebe Lore und liebr Tolkien,

darf ich nach meinem Highlight fragen im kommenden Jahr?

Hallo liebe @flimm, 4 briefeule.gifhier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Folge einfach dem Weg Deines Herzens. Dein Verstand bekommt das gar nicht so mit!

Trübe Gedanken im Zusammenhang mit Arbeit und einer weiblichen Person lösen sich auf und die Aussicht auf einen Neuanfang verschafft Dir neue Sicherheit. Ein Mann wird Dich dabei positiv unterstützen.

Alles Gute!
 
Ich freu mich über eine Eulen-Weisheit - wer auch immer Lust und Zeit hat :daisy:
und ein Highlight
Danke liebe Eulen und Tolkien
:blume:

Hallo liebe @Icelady, 4 briefeule.gifhier kommt Deine Botschaft:

Das Eulen-Trio sagt: Es wird langsam Zeit, den Platz einzunehmen, der Dir zusteht, meinst Du nicht?

Kummer und Verdruss in der Vergangenheit der beruflicher Natur gewesen sein könnte nimmt eine Wendung. Wenn Du bereit bist eine Entscheidung zu treffen, bringst Du etwas Positives in Bewegung.

Alles Gute!
 
Lieber Tolkien, liebes gefiedertes Eulen-Triumvirat, darf ich euch auch um Rat ersuchen?
Ich weiss nicht mehr weiter, nur, dass das, was ich seit gut einem Jahr mache, nicht gut für mich ist. Nur weiss ich leider nicht, in welche Richtung ich mich bewegen soll. Oder einfach stehen bleiben?
Über einen Lösungsansatz würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank und ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest mit deiner Liebsten und der Eulenschar.

Halli liebe @athanasis, 4 briefeule.gifhier kommt Deine Botschaft:

Das Eule-Trio sagt: Du bist Traurig, frustriert, deprimiert...? Wenn Du Deine wahren Gefühle offen zeigst, ist das nicht schlimm. Im Gegenteil, Du bist so stark, Dass Du keine Maske brauchst.

Du bist eine Macherin, aber im Moment machst Du Dich mit Deinem ganzen Denken und Lösungen finden wollen krank und dicht. Es wird eine Lösung zum Besseren geben, aber lasse diese Lösung zu Dir kommen. So wie Du im Moment zurecht bist, erschaffst Du Dir sonst nur neuen Stress. Lasse es geschehen, dass die Lösung zu Dir kommt.

Alles Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben