Heather
Sehr aktives Mitglied
Gehört auch ins Ablagefach Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel.Ich möchte keine Person in meinem Kristall verwahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört auch ins Ablagefach Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel.Ich möchte keine Person in meinem Kristall verwahren.
Der ganze Scheiss ist ziemlich gruselig. Irgendwelche Leute an einen Kristall zu binden... Aber nun gut, so ist das Schicksal, welches solche Individuen erzeugt.Gehört auch ins Ablagefach Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel.
Der ganze Scheiss ist ziemlich gruselig. Irgendwelche Leute an einen Kristall zu binden... Aber nun gut, so ist das Schicksal, welches solche Individuen erzeugt.
@Ursprung84 glaubt ja auch das Luzifer Gott ist, was ich auch gruselig finde.
Nein! Und nochmal nein!
Der ganze Scheiss ist ziemlich gruselig. Irgendwelche Leute an einen Kristall zu binden... Aber nun gut, so ist das Schicksal, welches solche Individuen erzeugt.
@Ursprung84 glaubt ja auch das Luzifer Gott ist, was ich auch gruselig finde.
... jetzt hast Du mich erschreckt!!!
Obwohl ich das tatsächlich noch für möglich halte. Ist ja nur Physik. Münchhausen wäre zwar tot, aber immerhin^^Gehört auch ins Ablagefach Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel.
hä? Wieso?
so schlimm? stand nicht in meiner absicht