Euer Weg der Magie - Austausch-Thread von Magiern für Magier

Werbung:
Dann möchte ich dich bitten, uns zu erzählen, welche Techniken du anwendest?
Ich mache keine Magie, aber es interessiert mich was du machst. Es geht ja hier auch um dich und deine Magie.
Welches Ritual? Ich arbeite nicht mit Ritualen!
Wie nennst du deine Arbeit dann? zaubern? 🤷‍♀️
Wie viele Leben haben denn deine Verbrecher, um für mich als Verbrecher in Frage zu kommen?
Ich kann dir das nicht sagen, die Frage ging ja an dich.
Wo steht das, das ich das mache oder denkst du dir die Fragen aus?

Hier steht es
es geht dich nichts an, wen ich verwahre. :cool:
Ich würde ja nicht nachfragen wenn es keinen Grund dafür gäbe ...

Ich kann dir versichern das von mir keine Gefahr aus geht, aber bei deinen Fragen stellt sich mir die Frage, ob nicht deine Fragen eine Gefahr für die Allgemeinheit sind?!
Warum sollten meine Fragen eine Gefahr sein?

Jeder entscheidet für sich selbst, ob etwas eine Gefahr für ihn darstellt oder nicht und um das herauszufinden fragt man eben nach um es besser zu verstehen, was soll man deiner Meinug nach sonst tun? Würdest du eine potenzielle Gefahr nicht ernst nehmen?
Du verwechselst da etwas, ich fange keine Seelen ein, das ist verboten.
Warum schreibst du dann, dass es niemanden etwas angeht, wen du verwahrst?
Es ist mir ehrlich gesagt egal, was diese Kreaturen über mich denken. Aber mal angenommen ich lasse sie frei und du glaubst nachdem ich sie einmal in Gewahrsam genommen habe, das sie das Risiko ein zweites mal eingehen?
Glaubst du, etwas gegen seinen Willen einzusperren hat keine Konsequenzen?
Nun jetzt erzähl doch mal etwas von deiner Arbeit in der Gesellschaft?
Ich teile meine Erfahrungen, genauso wie du. Kannst gerne hier im Forum nachlesen.
 
Rituale, „magische“ Ringe, Altäre und Gewänder, Bindezauber, bis das der Tod es scheidet …
Kann auch nach hinten losgehen, meinte Schiller vermutlich damit. :D
Das war aber gut! Wenn man mit der parallelen ( via anderen ) Dimensionen zu viel spielt, dann man geht Risiko ein, dass sie die eigene Dinamik entwickeln könnten, die ich nichts mehr kontrollieren kann, aber ich wäre dann diesen gewaltigen Kräften schutzlos ausgeliefert.
 
Haben wir jetzt alle verstanden, kath. Kirche pfui bah.
Falsch, das Ritual finde ich befremdlich, von der Kirche habe ich nichts gesagt.
Zum Rest, Mindfuck ist halt auch was feines. :rolleyes:
Nun, man kann Dinge die man nicht kennt oder erlebt hat recht schnell lächerlich machen. Das wissen Kinder bereits und mir scheint, dass du nur hier bist um zu ärgern. Mir nun direkt Unterstellungen zu machen und den Rest mit Lächerlichkeit zu reduzieren, ist nicht gerade ein Dialogangebot und wenn du keines hast, würde ich vorschlagen den Thread in Ruhe zu lassen.

Ich zeichne mit Besten Grüßen,

Der Magier
 
Finde ich sehr interessant die Idee, dass beides sich synchroniere. Wäre auch irgendwie logisch, wenn beide sich wechselseitige auf ähnliche Weise bedingen würden, wie es laut Einsteins berühmter Äquvalenz-Gleichung zwischen Energie (E) und Masse (m) der Fall ist. Reine Energie ohne Information scheint demach genauso unvorstelltbar oder Nichts-Sagend zu sein, wie Information ohne Energie. Letztere transportiert (erzeugt) erstere, die Information sagt "wie".
Nun ich würde nicht direkt in die Physik abgleiten, dazu fehlen verdammt viele Einzelheiten auf Seiten der Magier. Größtenteils sind die Dinge nicht einmal quantifizierbar, sich ohne solcher elementaren Aspekten in die Physik zu wagen wird nicht gut enden.

Hast Du Dich mit dem Zauberer-System befasst, das nach Castaneda von den Nachfahren der Tolteken in Mittelamerika seit ca. 3000 Jahren immer weiter entwickelt wurde? Bis ungefähr hin zu dem Stand, mit dem ihn dann binnen ungefähr eines Jahrzehnts gemeinsamer Arbeit ein Zauberer namens Juan Matus bekannt gemacht hat? Ich hab mal versucht, mir den Anfang dieses Systems so zu rekonstruieren:
Nein ich höre davon das erste mal und - wie ich ja schon geschrieben hatte - arbeite ich hauptsächlich mit Informationen, so wie sie mir begegnen. Ich habe mich bewusst von Traditionen oder anderen Übereinkünften und Weltbildern ferngehalten. (Siehe Fragebogenthread im MUF).
Ich danke dir dennoch für die Informationen und werde sie bei Gelegenheit mal durchlesen (recherchieren usw..). Es ist immer wieder interessant, welche Dinge es gibt und auf was man so stößt wenn man sich - so wie ich - einfach in ein entsprechendes Forum stürzt.


Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Falsch, das Ritual finde ich befremdlich, von der Kirche habe ich nichts gesagt.

Nun, man kann Dinge die man nicht kennt oder erlebt hat recht schnell lächerlich machen. Das wissen Kinder bereits und mir scheint, dass du nur hier bist um zu ärgern. Mir nun direkt Unterstellungen zu machen und den Rest mit Lächerlichkeit zu reduzieren, ist nicht gerade ein Dialogangebot und wenn du keines hast, würde ich vorschlagen den Thread in Ruhe zu lassen.

Ich zeichne mit Besten Grüßen,

Der Magier
Etwas befremdlich zu finden, ist das eine.
Etwas anderes, es zu dämonisieren.
Kein sonderlich erwachsenes Verhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben