EU-Beitritt der Trkei

Was sagt ihr zum EU Beitritt der Türkei

• Umfrageteilnehmer
    227
Opelia schrieb:
Eine Überlegung:

Machen wir ein kleines "Sollte Sein Spielchen"

Was für eine Vision steckt hinter der EU? (bitte esoterisch denken, wir sind in einem Esoterikforum)

Was ist bis jetzt erreicht worden von dieser Vision?

Wieso funktioniert das nicht?

Was können wir dazu beitragen?

Esoterik doesn´t pay the bills.
Wir müssen das ganze realistisch sehen und nicht durch irgendeine rosarote "und das Lamm wird beimLöwen liegen"Eso-Brille. Solange es Menschen gibt, wird es verschiede Religionen, politische Überzeugungen etc geben.Es wird immer welche geben, die´s anpacken und solche, die lieber andere schwitzen lassen und dann auf die Mitleidstourreisen.Es wird immer die geben, die darauf reinfallen und nach Hilfe für die armen Benachteiligten schreien und es wird die anderen geben, die nicht einsehen, daß sie schuften und die faulen unterstützen.
Es gibt natürlich auch die, die alles scheffeln, indem sie die einen arbeiten lassen, bis zum Umfallen, die Löhne drücken und sich um nichts weiter kümmern, als ihren Reichtum zu vermehren.In sogenannten Drittländern, die Türkei steht auch nicht soviel besser da, gibt es eine Oberschicht, die das Geld hat, die fetter und reicher werden, aber wenn das Volk hungert, müssen die sogenannten reichen Länder wie Deutschland, USa etc ran und für die armen sorgen, ganz gleich ob man selber Haushaltsdefizite hat oder nicht.Spendenaufrufe kommen hinzu, den "Wohlstandsbürgern" wird ein schlechtes Gewissen eingeredet und sie spenden.Wofür? Damit sich der Staatspräsident noch eine Stretchlimo mehr kaufen kann.
Es wäre ein Unding, die Türkei zum derzeitigen Zeitpunkt in die EU aufzunehmen. Ein Land, das am Weltfrauentag friedliche Demonstrantinnen niederknüppeln und verhaften läßt, hat in der EU nichts zu suchen.
Nicht zu vergessen, daß in der Türkei zur Zeit die Rechten mit in der Regierung sind.

Sage

Werbung:
Ich frag mich gerade, welche militärischen Vereinbarungen die Türkei mit der US Administration hat... und welche Verträge die Türkei dadurch mit in die EU bringen könnte... :dontknow:

Wenn die Türkei EU-Mitglied wird, können wir den Drogenhandel in Deutschland auch gleich legalisieren und Gewerbescheine ausgeben...

Es kursieren in der Ost-Türkei Werbevideos der Sorte "werd schnell reich - werd Drogenhändler in Deutschland". Man erzählt von den zu verdienenden Summen, den zu erwartenden Strafen und zeigt deutsche Gefängnisse. Darin sehen die Türken drei Männer in einer sauberen Zelle mit sanitären Anlagen, schauen sich in ihren eigenen Lehmhütten um, in denen sie zu fünft hausen, und finden den deutschen Knast ein super Hotel. Außerdem sitzen sie von der zu erwartenden Strafe ohnehin nur die Hälfte ab, der Rest wird ihnen erlassen, und mit dem erdealten Geld können sie in der armen Ost-Türkei leben wie ein König. Also ab nach Deutschland!

Nein, diese Info stammt nicht aus der Bild-Zeitung, sondern von einem auf Drogen-Delikte spezialisierten Hamburger Richter.

Hi Klartext,

dieser Richter stammt bestimmt aus der rechten Szene, sonst würde er mehr Rücksicht auf die Lebensumstände dieser Menschen nehmen und erkennen, daß nur die Deutschen und natürlich, nicht zu vergessen, die Amerikaner daran Schuld sind, daß diese armen Menschen mit Drogen handeln müssen. Der Koran schreibt nicht vor, mit Heroin handeln zu müssen.Äh, gab´s damals noch nicht, aber ist egal.
Ansonsten gebe ich Dir recht und dem Richter auch, aber Du weißt ja , ich gehöre ja auch zu denen, die multi-Kulti nicht vorbehaltslos bejubeln.
Aber letztendlich wird´s darauf hinauslaufen"Wer Döner sagt, muß auch H&K sagen."

Sage

sage schrieb:
Hi Klartext,

dieser Richter stammt bestimmt aus der rechten Szene, sonst würde er mehr Rücksicht auf die Lebensumstände dieser Menschen nehmen und erkennen, daß nur die Deutschen

Wie hiess der frühere Hamburger Innensenator noch,der früher Richter war?
Mir fällt im Moment echt nicht sein Name ein,aber man nannte ihn Richter Gnadenlos.

Vielleicht ist er ja der Richter!? :weihna1

Grüsse vom Narren

Der_Narr schrieb:
Mir fällt im Moment echt nicht sein Name ein,aber man nannte ihn Richter Gnadenlos.

Grüsse vom Narren

Ja, ja bloß niht den armen Straftätern wehtun, dann lieber auf die Opfer einschlagen, die sind ja schuld am Frust der armen Täter.

Sage

Der_Narr schrieb:

Grüsse vom Narren
Nein, es handelt sich nicht um Schill. Hat der sich nicht nach Südamerika abgesetzt, nachdem er die Ehefrau von Udo Jürgens flachgelegt hat? Da war doch was...

Klartext schrieb:
Nein, es handelt sich nicht um Schill. Hat der sich nicht nach Südamerika abgesetzt, nachdem er die Ehefrau von Udo Jürgens flachgelegt hat? Da war doch was...

Meinst Du Pansen, oder wie die auch immer heißt?
Da wäre ich auch nach Südamerika abgehauen.

Sage

Klartext schrieb:

Genau den meinte ich! :weihna1

Wie konnte ich nur seinen Namen vergessen....?
Er wahr wohl nicht wichtig.

Grüsse vom Narren

Werbung:
hi miteinander,

also ich denke, dass die türkei zu wenig "europäisch" ist um sich voll in die eu integrieren zu können. vielleicht dauert es einfach noch 15-20 jahre und dann würde es klappen.

letzte woche habe ich in den nachrichten gehört, dass laut neuesten umfragen mehr als die hälfte der türken nicht mehr der eu beitreten möchten.
ich denke die menschen sind unsicher geworden.

alles liebe
esoterik

Zurück
Oben