EU-Beitritt der Trkei

Was sagt ihr zum EU Beitritt der Türkei

• Umfrageteilnehmer
    227
Werbung:
Die wirklichen Islamisten sind Soldaten der CIA. Wer nicht unterscheiden kann oder will, wirft halt alles in einen Topf. Und da ich die CIA nicht ausstehen kann, somit auch alles, was fuer sie arbeitet.

Das ist so verdammt oberflächlich das es falsch ist. Natürlich gibt es von Geheimdiensten unterwanderte Islamisten-Gruppen, aber den religiösen Fanatismus haben nicht die Geheimdienste erfunden. Den gibts seit vielen hundert Jahren und nicht nur im Islam.

Die wirklichen Islamisten sind Soldaten der CIA. Wer nicht unterscheiden kann oder will, wirft halt alles in einen Topf. Und da ich die CIA nicht ausstehen kann, somit auch alles, was fuer sie arbeitet.

es gibt also wirkliche und unwirkliche Islamisten? :D und wirklich sind nur diejenigen, die auf der Gehaltsliste der CIA stehen?

Das ist so verdammt oberflächlich das es falsch ist. Natürlich gibt es von Geheimdiensten unterwanderte Islamisten-Gruppen, aber den religiösen Fanatismus haben nicht die Geheimdienste erfunden. Den gibts seit vielen hundert Jahren und nicht nur im Islam.

Weisst du was "oberflaechlich ist" ? Den religioesen Fanatasmis vor vielen Jahrhunderten anzuberaumen und dabei die Geheimdienste zu unterschlagen. Weiter ist es oberflaechlich, "Islamisten" als religioese Fanatisten stillschweigend hinzunehmen, wie du es hiermit tust.

Weisst du was "oberflaechlich ist" ? Den religioesen Fanatasmis vor vielen Jahrhunderten anzuberaumen und dabei die Geheimdienste zu unterschlagen. Weiter ist es oberflaechlich, "Islamisten" als religioese Fanatisten stillschweigend hinzunehmen, wie du es hiermit tust.

Dann hätte ich gerne eine Erklärung, wie religiöser Fanatismus Deiner Ansicht nach entstanden ist... Wurde der von Geheimdiensten geschaffen?

sie ist auf Zauber unempfindlich. Sie reagiert weder auf Zuwendung, noch auf Neutralität, noch auf Ablehnung, sind rein mystisch, und politisch-manipulativ unangreifbar.

Wir wissen ja selbst gar nicht mehr was wir mit der Eu wollen, wahrscheinlich wollen wir
unabhängiger von Privater Meinung fördern.

Wenn sie nicht gefördert sein wollen, sondern krank, dann genügt ja die nationale Ebene.

Da gibt es viele alte Männer, die nicht gefördert werden wollen, da kann man halt nichts machen, diese sind zu lassen, was auch immer sie dann doch tun, das ist in der Türkei genauso, mit jedem Land der Erde.

Ich finde wählen gehen, oder posten sollte man wenn man selbst gefördert werden will,
so wenig mechanisch wie möglich, oder?

Nur weil man glaubt selbst ein guter Mensch zu sein, produktiv ist das gut sein nicht,
das wissen die Türken auch.

Und glauben an ein Unpraktisches Gebilde und so auf die Türkei loszugehen, so grün sind die Türken nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer an Fake glaubt, macht sich selbst blind

Geheimdienste aendern nur ihre Namen, doch sie sind so alt wie die Religionen selber.

Den Link kannst Du Dir sparen. Ich bestreite ja nicht, dass Geheimdienste bedeutend mitmischen.

Nur: Religiösen Fanatismus als Schöpfung "geschichtlicher" Geheimdienste zu sehen ist schon ein bisschen schräg - auch psychologisch übrigens. Denn das Potential zum Fanatismus haben wir alle und fast alle sind auch in irgendeinem Bereichen tendenziell bis extrem fanatisch. Das trifft auch und zum Teil sogar besonders auf Geheimdienste zu - teilweise sogar ebenfalls religiös! Deine Erklärung läuft also darauf hinaus, Geheimdienste hätten religiösen Fanatismus geschaffen... aber wer oder was schuf dann den Fanatismus der Geheimdienste? ;)

Ich würde mich freuen, wenn wir Deutschen aus der EU austreten würden, weil uns diese ganze Euro-Krise sonst viel zu teuer zu stehen kommen wird. Zurück zu unserer DM wäre mir recht.
Wir müssen niemanden was beweisen. An unsere eigenen Armen denken halte ich hier angebrachter, denn in Deutschland nimmt die Armut immer mehr zu, während man uns ständig für die Schulden anderer Länder verantwortlich machen versucht.

Werbung:
Den Link kannst Du Dir sparen. Ich bestreite ja nicht, dass Geheimdienste bedeutend mitmischen.

Nur: Religiösen Fanatismus als Schöpfung "geschichtlicher" Geheimdienste zu sehen ist schon ein bisschen schräg - auch psychologisch übrigens. Denn das Potential zum Fanatismus haben wir alle und fast alle sind auch in irgendeinem Bereichen tendenziell bis extrem fanatisch. Das trifft auch und zum Teil sogar besonders auf Geheimdienste zu - teilweise sogar ebenfalls religiös! Deine Erklärung läuft also darauf hinaus, Geheimdienste hätten religiösen Fanatismus geschaffen... aber wer oder was schuf dann den Fanatismus der Geheimdienste? ;)

weist du was wirklich schreg ist? die "kronenzeitung" ist schräg, so schreg wie die bildzeitung!

shimon

Zurück
Oben