J
JeaDiama
Guest
Ahriman schrieb:dem schliesse ich mich voll und ganz an.. nur sowas geht nicht von heut auf morgen.. wahrscheinlich wirds das nie geben..
Ich glaube schon daran, dass es die WU geben wird. Fragt sich nur wann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahriman schrieb:dem schliesse ich mich voll und ganz an.. nur sowas geht nicht von heut auf morgen.. wahrscheinlich wirds das nie geben..
Ahriman schrieb:ahhhh ok...
ich dachte du hast mich zitiert um mir dann ei9ne frage zu stellen.. diese vertand ich auch nicht so recht.. aber dann ist ja alles klar.. dennoch habe ich immer noch nicht im vollem umfang verstanden was du mit der religion, anhand des beispiels CDU sagen willst.. was hat das mit der EU zu tun.. ich verstehe um was es geht kann aber nichts verbinden
also was heissen deine ergaenzungen jetzt auf das thema bezogen..?? ich bin irgendwie trotz des verfolgens raus, puh.. will wieder rein..
ein resumee deiner ansicht mit argumentation.. bitte bitte
. Ahriman schrieb:dankeschoennnnnnnn echt.. ich bin erkaeltet, somit entschuldigt, alch
!Ahriman schrieb:somit klaert sich das mit der CDU auch, oh man.. ich bin wohl begriffstutzig, denn genau das sagte ich auch.. allerdings um gegen dich zu argumentieren...

Lunah schrieb:Mir ist die Türkei zu wenig westlich.
Bei den meisten hierlebenden Türken sieht man wenig von Eingliederung. Bevor sich das nicht ändert, halte ich wenig davon, die Türkei in die EU aufzunehmen (zumal nur ein kleiner Zipfel dieses Landes jemals zu Europa gehörte).
Die Europäische Union sollte im Grundsatz auch europäische Kultur vertreten.
Ahriman schrieb:gerade eine aufnahme traegt dazu bei das sie sich veraendert...
mal ganz banal: ein land mit 100 % kriminalitaet ist mitten in europa zu finden, wie wirkt sich das aus wenn wir es in die eu aufnehmen... und inwieweit zieht es negative konsequenzen mit sich wenn es auf sich allein gestellt bleibt, negativ fuer alle anliegenden laender??
, denn das Ego war stark
.