Ahriman schrieb:
gerade eine aufnahme traegt dazu bei das sie sich veraendert...
mal ganz banal: ein land mit 100 % kriminalitaet ist mitten in europa zu finden, wie wirkt sich das aus wenn wir es in die eu aufnehmen... und inwieweit zieht es negative konsequenzen mit sich wenn es auf sich allein gestellt bleibt, negativ fuer alle anliegenden laender??
Bin ganz deiner Meinung.
Wenn wir eine Gruppe von Menschen nicht passend zu uns empfinden, dann spiegeln wir nur uns selbst darin wieder und das gemachte Bild hat mit dieser Gruppe nichts zu tun.
Verurteilen wir Menschen und distanzieren sie von uns, dann wird es Zeit für Karma, denn eine Ursache für eine kommende Wirkung wurde gelegt.
Jeder, der sich nur ein Minimum an Spiritualität zuspricht und ein wenig Wissen und Weisheit in sich trägt, ist sich dessen sehr wohl bewußt.
Allen anderen kann ich nur viel Spaß beim Lernen in kommenden Zeiten wünschen.
Wie man an dieser Statistik hier sieht, sprechen viele über die Spiritualität, Weisheit, Erleuchtung,....etc. doch recht wenige sind sich über die Wahrhaftigkeit ihrer bewußt. Sie schlummern in ihren täglichen Tagträumen und Begierden, dass da einer kommen und ihnen ihr allzu Begehrtes, Begiertes, wegnehmen könnte.
Streng nach dem Motto:
Lasset uns Stracheldraht um unsere Gärten ziehen. Möge der Nachbar verhungern. Ich werde mich schon um seine Güter kümmern.
--> Genau das ist GIER und diese 34 Stimmen sind der Beweis dafür.
Ganz zu Schweigen von den vielen, die es offen vortrugen.
Europa macht sich mit dieser Reaktion zu einer Dunkelwolke des Seins, denn je höher sie sich einschätzt, um so tiefer wird sie sinken.
Die Geschichte der Welt hat viele große Mächte hervorgebracht, die scheiterten. Heute heult kein Hund hinter ihnen her.
Hier bei uns in Deutschland sah es nach dem Krieg düster aus. Wir holten uns Ausländer, die uns Hand in Hand halfen. Dabei verdienten sie ein Hungerlohn, während wir das große Geld absahnten. Das Land blühte auf und sie wurden unnütz. Seither lassen wir sie auch spüren, dass sie ausgedient haben. Die Zitrone wurde gepresst, die Schalen sollen jetzt weg. So legt man die Grundsteine für schlechte Zeiten. Das Karmaspiel möge amüsant werden

, denn das Ego war stark

.
Ein Halleluja und Amen.
