Zwergal007
Mitglied
bitte nehmts auch an meiner umfrage teil u stimmts weiterhin ab ob ihr dafür, oder dagegen seits oder obs euch egal ist, das die türkei zur eu dazukommt
lg zwergal007
lg zwergal007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist noch etwas eingefallen - die Gesetze der Türkei mögen zwar jetzt westlich, säkular ausgerichtet sein. Doch bis dies der Bevölkerung in Fleisch und Blut übergegangen ist, dauert es eben. Solange bei einer Demonstration von Frauen zur Gleichberechtigung Polizisten anfangen, die Frauen zusammenzuschlagen ( was ja vor ein paar Monaten der Fall war ) gehört dieses Land nicht in die EU, egal ob die Politiker das dann als Fehlverhalten einzelner Polizisten darstellen.
lazpel schrieb:Hallo,
ich habe mit "Ja" gestimmt, schließe mich aber auch der Meinung an, daß die Behandlung der kurdischen Minderheit Teil der Verhandlungen sein sollte.
Gruß,
lazpel
Reisender schrieb:Ich bin froh, diese Entscheidung nicht treffen zu müssen.
Islam und Christentum sind nicht vergleichbar.
Es hatt nie eine islamische Säkularisierung gegeben, damit sind Religion und staatliche Macht innigst verwoben.
Der freie Zugang des Islam nach Europa, über die Türkei, wird zu kaum überschaubaren Problemen führen.