Annie
Sehr aktives Mitglied
Und denk dran: was man aussendet, kehrt zu einem zurück!
Genau, wer über Leute redet, statt mit ihnen, der kriegt halt die Retourkutsche, nicht wahr?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und denk dran: was man aussendet, kehrt zu einem zurück!
Wenn ich Deine Zeilen lese, dann denke ich nicht an die Bösen, sondern an die Neurotiker.
Böse ist mit Premeditation verbunden.
was ich trenne, fügst Du wieder zusammen.
Böse ist nicht krank, böse ist gesund böse.
ich frage mich, wieweit das Gute krank ist, sein kann. gut ist schwach, schwach ist nicht durchsetzungsfähig.
In der Praxis bedeutet das, dass der Böse aufhören muss, einen Engel in sich zu züchten und der Gute muss damit aufhören, den Teufel in sich zu vermeiden.
Äehm... womit ich jetzt nicht sagen wollte, dass am Ende doch das Gute siegt. Ich hoffe doch von Herzen (wirklich ernst gemeint!), dass Schlucke viel Spass daran gehabt hat, Seiten über Seiten mit Erklärungen zu lesen, die er nie vorhatte, wirklich in Betracht zu ziehen... und Leute damit an den Rand der Verzweiflung zu bringen.
So haben alle ihr Auskommen... er seinen Spass und die anderen ihre Erkenntnisse...
Gruß und schlaf gut.
das böse ist gesund böse. es rockt, man bleibt nicht stehen. das gute ist schlendrian. ohne das böse wären wir armselig.