Etwas bewegen .....

N

Nada Tina Fritz

Guest
Hallo Du,

nachdem mein erster Text in diesem Forum spurlos verschwunden ist ... (oder vielleicht doch nicht) .... ;-) versuche ich mein Glück erneut.

Ich suche ganzheitlich und spirituell arbeitende Menschen, oder solche die das planen oder einfach interessiert und offen sind. Ich möchte euch/uns
zusammenführen. Gemeinsam meditieren und anschließend spirituell austauschen. Raus aus dem Egoismus und dem Einzelkämpfer-Sein.

Ich sehe uns alle als Teil eines Ganzen und wünsche mir, dass wir das nun auch leben lernen. Damit meine ich, lasst und treffen, unsere Herzen füreinander öffen, damit wir in unsere Mitte in unsere Kraft kommen und mit unserer uns eigenen Stärke BEWUSSTHEIT nach Aussen tragen.

Weg von der illusorischen Ich-Erleuchtung. Als Menschen auf dieser Erde etwas bewegen, etwas TUN. Uns und somit die Welt ein bisschen besser hinterlassen als wir sie vorgefunden haben. Verantwortung übernehmen!

Wenn wir uns GEBEN unsere Kraft leben, dann wird uns Erleuchtung gegeben. Die können wir uns eh nicht holen.

Also fühlt Euch aufgerufen zum meditieren und austauschen ....

immer dienstags 20 - 21 Uhr Mainz Neustadt Hindenburgstr. 49 (Praxis)

Ich freue mich riesig auf viele neue Kontakte und eine hohe Energie.

In Liebe und mit viel Hoffnung ...

Nada
 
Werbung:
Werbung:
N

Nada Tina Fritz

Guest
Hallo Mag200,

nö, mit dem Artikel hat das nichts zu tun. Darauf habe ich gesondert geantwortet.

Ich suche Leute zum gemeinsamen Meditieren im Raum Mainz!

Liebe Grüße

Nada
 
Oben