genau, denn in der Schale ist viel gutes enthalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann sich ein Supermarkt nicht leisten wurmige Äpfel zu verkaufen, doch ist nicht gesagt, dass sie deshalb nicht Bio sind, denn die werden streng kontrolliert, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.die Bio Äpfel aus dem Supermarkt sind anders als die vom Garten.
also da ist nie ein Wurm drinn.
schon komisch
genau, denn in der Schale ist viel gutes enthalten![]()
- Ja, Opa hatte früher immer gesagt, dass die Schale die besten Vitamine haben (weil ich sie nicht mochte). Und Oma wollte immer, dass ich das Gehäuse mit esse. Das konnte ich dann doch nicht.![]()
Na ja , Vllt bin ich auch nur ne Spinnerin![]()
Abgesehen davon, daß ich meist die Äpfel aus meinem Garten esse, wußte ich DAS auch noch nicht.
Das ist ja das Fiese, denn Einkaufen liegt in der Verantwortung der Verbraucher.Bin mir da nicht sicher, glaub, man muss sich selbst kundig machen und bewusst kaufen (lernen)....
Abgesehen davon, daß ich meist die Äpfel aus meinem Garten esse, wußte ich DAS auch noch nicht.
Danke für die Info.
Und wie diese dann auch noch hochglanzmässig in der Werbung angepriesen werden....Ich finde es schon perfide, daß uns "Lebensmittel" auch krank machen können.
Besonders bei der Banane.genau, denn in der Schale ist viel gutes enthalten![]()
Und wenn man dann genau hinsieht, da der letzte Mist drin ist, der nun wirklich nicht gesund ist, sondern eher dazu führt, dass er krank macht ....