ET und die Ringe des Saturn

Werbung:
Was anderes, aber nicht weniger schlimm

Verstehe dass Du das hier nicht näher erläutern willst (kannst) Ich habe ja diesbezüglich keinerlei "Erfahrungen" obwohl ich glaube dass es hinter der "Realität" noch Vieles zu entdecken gibt. Ich bin halt ein sehr neugieriger Mensch und möchte zu gern wissen ob und was da Wahres hinter all den Geschichten steckt. Aber wahrscheinlich muß man diesem Phänomen selbst gegenüberstehen um überzeugt zu sein...........(Aber es wird schon so viel verzapft dass die "echten Berichte"(wenn es sie gibt) dadurch dann auch unglaubhaft wirken)

LG

Wie es schon beim Saturn der Fall ist, werden auch die Planeten Jupiter und Uranus zukünftig solche Ringe erhalten. Was ihre wahre Bedeutung und ihr Zweck ist, haben mir diese Typen noch nicht verraten. Auch wenn es sich offensichtlich um die Rückstände aus den Antriebssystemen ihrer Schiffe handelt, wie Bergrun es nachweisen konnte, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um Abfallprodukte handelt. Was ich bislang mitbekommen habe, kennen Higher Ups keinen Abfall, wie wir es verstehen.

Uranus hat bereits Ringe:

800px-Uranus_rings_and_moons.jpg

Er (@Meikel3000 ) ignoriert Dich! (Da gibts die überaus praktische Ignor-Funktion, die kann man benutzen, wenn man Jemanden nicht lesen mag) Hast Du´s jetzt?
Als hätte ich das nicht verstanden.. (im Gegensatzt zu dir)
Mir würde das in Hinsicht auf ihn nur nichts bringen.
Dich ignoriere ich schließlich auch nicht.

Die Lebensform
bl-öd

:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe dass Du das hier nicht näher erläutern willst (kannst) Ich habe ja diesbezüglich keinerlei "Erfahrungen" obwohl ich glaube dass es hinter der "Realität" noch Vieles zu entdecken gibt. Ich bin halt ein sehr neugieriger Mensch und möchte zu gern wissen ob und was da Wahres hinter all den Geschichten steckt. Aber wahrscheinlich muß man diesem Phänomen selbst gegenüberstehen um überzeugt zu sein...........(Aber es wird schon so viel verzapft dass die "echten Berichte"(wenn es sie gibt) dadurch dann auch unglaubhaft wirken)

LG
Ich könnte es erzählen. Nur würde es mir mehr schaden, als nützen.
Brauche nicht noch mehr Leute, die versuchen mich fertig zu machen.
In diesem Thema geht es auch nicht darum.

o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es sich offensichtlich um die Rückstände aus den Antriebssystemen ihrer Schiffe handelt, wie Bergrun es nachweisen konnte, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um Abfallprodukte handelt. Was ich bislang mitbekommen habe, kennen Higher Ups keinen Abfall, wie wir es verstehen.
Der hat überhaupt nichts nachgewiesen. Ich frage mich eher, was der geraucht hat...
Im übrigen bist Du nicht auf aktuellem Stand. Sowohl Jupiter, Uranus als auch Neptun haben Ringe, wenn auch nicht so prägnante...

Werbung:
Der hat überhaupt nichts nachgewiesen. Ich frage mich eher, was der geraucht hat...
Im übrigen bist Du nicht auf aktuellem Stand. Sowohl Jupiter, Uranus als auch Neptun haben Ringe, wenn auch nicht so prägnante...
Offensichtlich bist du der Raucher. :)
Denn vor lauter Rauch verstehst du kein einziges Wort seiner publizierten wissenschaftlichen Arbeit.

Da bleibt dir gar nichts anderes übrig, als diesen hochdekorierten und höchst angesehenen Wissenschaftler zu denunzieren und ihn noch unter deinen Qualifikationsgrad (*ähem) herabzustufen.
Denn wenn man die Sachverhalte nicht angreifen kann, kann man immer noch die Person angreifen.
Das ist sehr viel einfacher und man gaukelt sich und noch weniger qualifizierten Leuten vor, dass man unglaublich cool ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben