G
.#Gescholog#
Guest
So, alter Mann muß ins Bett, Gn8 Meike, schön war's. Danke dafür. Bis bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, auch dir eine erholsame Nacht!So, alter Mann muß ins Bett, Gn8 Meike, schön war's. Danke dafür. Bis bald.
Was anderes, aber nicht weniger schlimm
So, alter Mann muß ins Bett,
Ignorieren reicht bei dem nicht
Die Lebensform
bl-öd
Wie es schon beim Saturn der Fall ist, werden auch die Planeten Jupiter und Uranus zukünftig solche Ringe erhalten. Was ihre wahre Bedeutung und ihr Zweck ist, haben mir diese Typen noch nicht verraten. Auch wenn es sich offensichtlich um die Rückstände aus den Antriebssystemen ihrer Schiffe handelt, wie Bergrun es nachweisen konnte, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um Abfallprodukte handelt. Was ich bislang mitbekommen habe, kennen Higher Ups keinen Abfall, wie wir es verstehen.
Als hätte ich das nicht verstanden.. (im Gegensatzt zu dir)Er (@Meikel3000 ) ignoriert Dich! (Da gibts die überaus praktische Ignor-Funktion, die kann man benutzen, wenn man Jemanden nicht lesen mag) Hast Du´s jetzt?
Ich könnte es erzählen. Nur würde es mir mehr schaden, als nützen.Verstehe dass Du das hier nicht näher erläutern willst (kannst) Ich habe ja diesbezüglich keinerlei "Erfahrungen" obwohl ich glaube dass es hinter der "Realität" noch Vieles zu entdecken gibt. Ich bin halt ein sehr neugieriger Mensch und möchte zu gern wissen ob und was da Wahres hinter all den Geschichten steckt. Aber wahrscheinlich muß man diesem Phänomen selbst gegenüberstehen um überzeugt zu sein...........(Aber es wird schon so viel verzapft dass die "echten Berichte"(wenn es sie gibt) dadurch dann auch unglaubhaft wirken)
LG
Der hat überhaupt nichts nachgewiesen. Ich frage mich eher, was der geraucht hat...Auch wenn es sich offensichtlich um die Rückstände aus den Antriebssystemen ihrer Schiffe handelt, wie Bergrun es nachweisen konnte, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um Abfallprodukte handelt. Was ich bislang mitbekommen habe, kennen Higher Ups keinen Abfall, wie wir es verstehen.
Offensichtlich bist du der Raucher.Der hat überhaupt nichts nachgewiesen. Ich frage mich eher, was der geraucht hat...
Im übrigen bist Du nicht auf aktuellem Stand. Sowohl Jupiter, Uranus als auch Neptun haben Ringe, wenn auch nicht so prägnante...