ET und die Ringe des Saturn

Werbung:
Hm, hab grad keinen Freiraum für Kopfhörer...
Mich macht nur stutzig das gerade Du auf dieses Thema abfährst.
Was haltest denn du selber davon?
Ich finde Higher Ups mehr als cool. Die Art und Weise, wie sie mit ihren Technologien und dem, was sie damit umsetzen, unsere besten und genialsten Wissenschaftler immer wieder verblüffen, wenn diese etwas Neues entdecken (”Was ist das denn?“) und man zunächst die naivsten und oftmals absurdesten Schlussfolgerungen daraus zieht, ist schon beeindruckend. Das soll keine Abwertung unserer Experten sein. Ich schätze die Errungenschaften unserer Wissenschaftler durchaus. Aber ihre Branche ist zweigeteilt, es gibt die Mehrheit der etablierten Wissenschaftsgemeinde, die keine Abweichungen vom Status Quo dulden. Und dann gibt es jene, die sich mit den wirklich interessanten Dingen und Abläufen befassen, oft genug mit direkter Unterstützung von Higher Ups. Aber nur sehr wenige Wissenschaftler sind bereit, darüber zu berichten. Doch es werden mehr.

Meine Bewunderung und Hochachtung gilt solchen Menschen wie Norman Bergrun, die sich nicht den Status Quo unserer etablierten Wissenschaftszunft aufzwingen lassen, auch wenn das mit Nachteilen verbunden sein sollte.

Wie es schon beim Saturn der Fall ist, werden auch die Planeten Jupiter und Uranus zukünftig solche Ringe erhalten. Was ihre wahre Bedeutung und ihr Zweck ist, haben mir diese Typen noch nicht verraten. Auch wenn es sich offensichtlich um die Rückstände aus den Antriebssystemen ihrer Schiffe handelt, wie Bergrun es nachweisen konnte, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um Abfallprodukte handelt. Was ich bislang mitbekommen habe, kennen Higher Ups keinen Abfall, wie wir es verstehen.

Ich finde Higher Ups mehr als cool. Die Art und Weise, wie sie mit ihren Technologien und dem, was sie damit umsetzen, unsere besten und genialsten Wissenschaftler immer wieder verblüffen, wenn diese etwas Neues entdecken (”Was ist das denn?“) und sie zunächst die naivsten und oftmals absurdesten Schlussfolgerungen daraus ziehen, ist schon beeindruckend. Das soll keine Abwertung unserer Experten sein. Ich schätze die Errungenschaften unserer Wissenschaftler durchaus. Aber ihre Branche ist zweigeteilt, es gibt die Mehrheit der etablierten Wissenschaftsgemeinde, die keine Abweichungen vom Status Quo dulden. Und dann gibt es jene, die sich mit den wirklich interessanten Dingen und Abläufen befassen, oft genug mit direkter Unterstützung von Higher Ups. Aber nur sehr wenige Wissenschaftler sind bereit, darüber zu berichten. Doch es werden mehr.

Meine Bewunderung und Hochachtung gilt solchen Menschen wie Norman Begrun, die sich nicht den Status Quo unserer etablierten Wissenschaftszunft aufzwingen lassen, auch wenn das mit Nachteilen verbunden sein sollte.

Wie es schon beim Saturn der Fall ist, werden auch die Planeten Jupiter und Uranus zukünftig solche Ringe erhalten. Was ihre wahre Bedeutung und ihr Zweck ist, haben mir diese Typen noch nicht verraten. Auch wenn es sich offensichtlich um die Rückstände aus den Antriebssystemen ihrer Schiffe handelt, wie Begrun es nachweisen konnte, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um Abfallprodukte handelt. Was ich bislang mitbekommen habe, kennen Higher Ups keinen Abfall, wie wir es verstehen.

Ja, ich verstehe dich. Sachen abseits vom normalen und so, eben fantastisch.

:)

Ja, ich verstehe dich. Sachen abseits vom normalen und so, eben fantastisch.

:)
Jemand hat das mal sinngemäß anders ausgedrückt:
"Alles, was wir nicht verstehen, ist von Magie nicht zu unterscheiden."
(Mir fällt grad der Autor nicht ein).

Higher Ups sind jedoch keine Magier. Sie sind so real wie die Nase in deinem Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand hat das mal anders ausgedrückt:
Alles, was wir nicht verstehen, ist von Magie nicht zu unterscheiden.

Higher Ups sind jedoch keine Magier. Sie sind so real wie die Nase in deinem Gesicht.

Ich hab nicht alles gelesen, oder geschaut, sorry :)
Für mich ist die materielle Welt eine Art Kruste einer im Inneren weit anderen Realität. Dafür hab ich für mich genug Beweise gesammelt, von in dieser Welt wirkenden Kräfte die nicht so einfach sichtbar sind.
Das behindert mich nicht an meinem ganz normalen Leben, ganz und gar nicht. So ist der Zugriff einer anderen nicht näher bekannten und für das Auge nicht sichtbaren Zivilisation, jetzt nicht so überraschend. Auch nicht Ufos.

Ich hab dich als eher als grundsätzlichen Widersprecher alles esoterischen Denkens - und da liegst du gar nicht so falsch, denn es befindet sich das meiste nur oben am Wasserspiegel, kaum etwas aus dem Mainstreen taucht auch unter - eingeschätzt. Als einen intelligenten Menschen der gern mit Esos streitet, deswegen.

Für mich ist die materielle Welt eine Art Kruste einer im Inneren weit anderen Realität.
Ich verstehe die sogenannte Materie und ihre Ausprägungsformen als Hilfsmittel für kommunikative Zwecke.
Egal, wo ich mich umschaue, alles Materielle erfüllt einen bestimmten Zweck, auch wenn wir bei noch vielen Dingen und Wirkungen den eigentlichen Zweck noch nicht erkannt haben.
Aber das da ein Kommunikationsverlangen umgesetzt wird, und dass die Materie ein Hilfsmittel dafür ist, ist für mich unbestreitbar.

Ich verstehe die sogenannte Materie und ihre Ausprägungsformen als Hilfsmittel für kommunikative Zwecke.
Egal, wo ich mich umschaue, alles Materielle erfüllt einen bestimmten Zweck, auch wenn wir bei noch vielen Dingen und Wirkungen den eigentlichen Zweck noch nicht erkannt haben.
Aber das da ein Kommunikationsverlangen umgesetzt wird, und dass die Materie ein Hilfsmittel dafür ist, ist für mich unbestreitbar.

Ich finde das Verlangen nach Komunikation ist eine Art Hilferuf.
Diese Welt der Formen in der wir uns bewegen ist eine Hülle und diese Hülle
wird mehr und minder benutzt, verändert, ausgestaltet. Und soviel Unterschied zum Tier ist da nicht (Nestbau).
Wort ist eine Form im Geist, entstanden aus Angst - Hunger, Not, ein fremder Stamm greift an. Ich weis nicht wie es ohne Worte gehen soll, ist aber so das ich mit diesem Wissen (nicht nur Gedanken) von Außen in eine Welt reinschau, und genauso wie alle anderen an der Außenseite dieser Welt bin. Wie auch immer.
Echtes Nachdenken ist extrem wertvoll und wenn es alle wirklich tun würden wäre diese Welt weit schöner, so ist es. Also nix leichter als das Nachdenken schwer machen um am Denken zu hindern :whistle:

Ich finde das Verlangen nach Komunikation ist eine Art Hilferuf.
Wobei kann ich dir denn helfen? :)

Ich weis nicht wie es ohne Worte gehen soll,
Wenn du mit deinen Sinnen etwas zum allerersten Mal bemerkst, wofür es noch kein Wort gibt, dann ist die Sinneswahrnehmung dennoch vorhanden.
Und sie wird mit Hilfe des Gehirns in elektrischen Impulsen umgesetzt.
Diese Impulse kann man verwenden, wenn man weiß wie.
Ich kenne Lebewesen, die keine zusätzlichen Worte benötigen, sondern gleich und direkt die vorhandenen Sinneswahrnehmungen benutzen/austauschen (nicht über Nerven, mehr wie WLAN).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wobei kann ich dir denn helfen? :)

Wenn du mit deinen Sinnen etwas zum allerersten Mal bemerkst, wofür es noch kein Wort gibt, dann ist die Sinneswahrnehmung dennoch vorhanden.
Und sie wird mit Hilfe des Gehirns in elektrischen Impulsen umgesetzt.
Diese Impulse kann man verwenden, wenn man weiß wie.
Ich kenne Lebewesen, die keine zusätzlichen Worte benötigen, sondern gleich und direkt die vorhandenen Sinneswahrnehmungen benutzen (nicht über Nerven, mehr wie WLAN).

Interessant ist das Engel einer bestimmten magischen Richtung "dem Formgebenden" als einzig böse Evidenz beschreiben. Sie beschreiben auch die Welt außer der Formgebung.
Am oberen Ende ihrer Erzählungen beschreiben sie Möglichkeiten deiner aktuellen Entwicklung.

Castaneda beschrieb die unmittelbare Umsetzung des Willens, als Schritt aus dieser Realität zu treten. Und seine Art diesen Willen umzusetzen war die vollständige Abkehr vom Denken.

Besser es wird mir nicht geholfen. :sleep:
Das hat was von Helferlein. :LOL:

Zurück
Oben