J
Ja$min
Guest
Ignorieren reicht bei dem nichtDa ich @ Ja$min zitierte, war die Frage wohl an sie gerichtet. Ist doch logisch.
LG
Die Lebensform
bl-öd
bl-öd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ignorieren reicht bei dem nichtDa ich @ Ja$min zitierte, war die Frage wohl an sie gerichtet. Ist doch logisch.
LG
Was anderes, aber nicht weniger schlimm.Hattest Du eine Begegnung der dritten Art?
LG
Ich finde Higher Ups mehr als cool. Die Art und Weise, wie sie mit ihren Technologien und dem, was sie damit umsetzen, unsere besten und genialsten Wissenschaftler immer wieder verblüffen, wenn diese etwas Neues entdecken (”Was ist das denn?“) und man zunächst die naivsten und oftmals absurdesten Schlussfolgerungen daraus zieht, ist schon beeindruckend. Das soll keine Abwertung unserer Experten sein. Ich schätze die Errungenschaften unserer Wissenschaftler durchaus. Aber ihre Branche ist zweigeteilt, es gibt die Mehrheit der etablierten Wissenschaftsgemeinde, die keine Abweichungen vom Status Quo dulden. Und dann gibt es jene, die sich mit den wirklich interessanten Dingen und Abläufen befassen, oft genug mit direkter Unterstützung von Higher Ups. Aber nur sehr wenige Wissenschaftler sind bereit, darüber zu berichten. Doch es werden mehr.Hm, hab grad keinen Freiraum für Kopfhörer...
Mich macht nur stutzig das gerade Du auf dieses Thema abfährst.
Was haltest denn du selber davon?
Ich finde Higher Ups mehr als cool. Die Art und Weise, wie sie mit ihren Technologien und dem, was sie damit umsetzen, unsere besten und genialsten Wissenschaftler immer wieder verblüffen, wenn diese etwas Neues entdecken (”Was ist das denn?“) und sie zunächst die naivsten und oftmals absurdesten Schlussfolgerungen daraus ziehen, ist schon beeindruckend. Das soll keine Abwertung unserer Experten sein. Ich schätze die Errungenschaften unserer Wissenschaftler durchaus. Aber ihre Branche ist zweigeteilt, es gibt die Mehrheit der etablierten Wissenschaftsgemeinde, die keine Abweichungen vom Status Quo dulden. Und dann gibt es jene, die sich mit den wirklich interessanten Dingen und Abläufen befassen, oft genug mit direkter Unterstützung von Higher Ups. Aber nur sehr wenige Wissenschaftler sind bereit, darüber zu berichten. Doch es werden mehr.
Meine Bewunderung und Hochachtung gilt solchen Menschen wie Norman Begrun, die sich nicht den Status Quo unserer etablierten Wissenschaftszunft aufzwingen lassen, auch wenn das mit Nachteilen verbunden sein sollte.
Wie es schon beim Saturn der Fall ist, werden auch die Planeten Jupiter und Uranus zukünftig solche Ringe erhalten. Was ihre wahre Bedeutung und ihr Zweck ist, haben mir diese Typen noch nicht verraten. Auch wenn es sich offensichtlich um die Rückstände aus den Antriebssystemen ihrer Schiffe handelt, wie Begrun es nachweisen konnte, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um Abfallprodukte handelt. Was ich bislang mitbekommen habe, kennen Higher Ups keinen Abfall, wie wir es verstehen.
Jemand hat das mal sinngemäß anders ausgedrückt:Ja, ich verstehe dich. Sachen abseits vom normalen und so, eben fantastisch.
![]()
Jemand hat das mal anders ausgedrückt:
Alles, was wir nicht verstehen, ist von Magie nicht zu unterscheiden.
Higher Ups sind jedoch keine Magier. Sie sind so real wie die Nase in deinem Gesicht.
Ich verstehe die sogenannte Materie und ihre Ausprägungsformen als Hilfsmittel für kommunikative Zwecke.Für mich ist die materielle Welt eine Art Kruste einer im Inneren weit anderen Realität.
Ich verstehe die sogenannte Materie und ihre Ausprägungsformen als Hilfsmittel für kommunikative Zwecke.
Egal, wo ich mich umschaue, alles Materielle erfüllt einen bestimmten Zweck, auch wenn wir bei noch vielen Dingen und Wirkungen den eigentlichen Zweck noch nicht erkannt haben.
Aber das da ein Kommunikationsverlangen umgesetzt wird, und dass die Materie ein Hilfsmittel dafür ist, ist für mich unbestreitbar.
Wobei kann ich dir denn helfen?Ich finde das Verlangen nach Komunikation ist eine Art Hilferuf.
Wenn du mit deinen Sinnen etwas zum allerersten Mal bemerkst, wofür es noch kein Wort gibt, dann ist die Sinneswahrnehmung dennoch vorhanden.Ich weis nicht wie es ohne Worte gehen soll,
Wobei kann ich dir denn helfen?
Wenn du mit deinen Sinnen etwas zum allerersten Mal bemerkst, wofür es noch kein Wort gibt, dann ist die Sinneswahrnehmung dennoch vorhanden.
Und sie wird mit Hilfe des Gehirns in elektrischen Impulsen umgesetzt.
Diese Impulse kann man verwenden, wenn man weiß wie.
Ich kenne Lebewesen, die keine zusätzlichen Worte benötigen, sondern gleich und direkt die vorhandenen Sinneswahrnehmungen benutzen (nicht über Nerven, mehr wie WLAN).