NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Das hier sollte helfen, um zu verstehen, warum eine solche Abtrennung unmöglich der Anfang gewesen sein kann:
DER Anfang war es sicher nicht, aber MEINER.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier sollte helfen, um zu verstehen, warum eine solche Abtrennung unmöglich der Anfang gewesen sein kann:
ICH habe nie behauptet, das es keine Aliens gibt. Nur was ich von denen halte. Besonders weil ich da mit drin stecke...weisst Du, ich hab ja keine Ahnung, was Du erlebt hast, mag ich auch nicht schmälern.....
....dennoch bin ich der Meinung, dass es durchaus überheblich und vermessen ist anzunehmen, dass wir die einzige Lebensform im gesamten Universum sind,.. wir, die Menschheit, die einzig Wahren, Guten und Intelligenten? Die so bescheuert sind und auch noch ihren eigenen Planeten zerstören...
...da fällt mir immer der Satz ein, was denn der beste Beweis dafür ist, dass es da draußen intelligentes Leben gibt: Der beste Beweis ist, dass sich keiner auf der Erde blicken lässt...
Du steckst in Aliens?ICH habe nie behauptet, das es keine Aliens gibt. Nur was ich von denen halte. Besonders weil ich da mit drin stecke...![]()
Du steckst in Aliens?![]()
In deren Machenschaften. Ob ich will oder nicht.
wieso schreibst du dannJeder Anfang im Sinne einer Ersten Wirkung benötigt unverzichtbar eine vorherige Wirkungslosigkeit, weil es sonst kein Anfang gewesen sein kann.
Nur eine absolute Wirkungslosigkeit gewährleistet, dass es keine vorherigen Wirkungen gegeben haben kann.
Nun ist es aber so, dass eine Wirkungslosigkeit per Definition keinen Impuls beinhaltet, der zu irgendetwas führen könnte.
Das ist die Erklärung, warum es unmöglich einen Anfang mit einer unverzichtbaren vorherigen Wirkungslosigkeit geben kann.
Was wir Menschen tun, wenn wir ein Ereignis als "Anfang" bezeichnen ist, dass wir uns aus dem ständig und kontinuierlich ablaufenden Gesamtprozess, den wir Natur bzw. Universum nennen, willkürlich eine ganz bestimmte Teilphase herauspicken und alles ignorieren, was davor stattfand. Wir müssen das tun, um uns besser zurecht zu finden. Aber ein korrekter Anfang im Sinne einer Ersten Wirkung ist das nicht.
wir definieren die geburt/oder besser zeugung als anfang einer individuellen körperlich werdung.Es gibt deswegen keinen solchen Speicher, weil gar kein Bedarf für eine Speicherung besteht.
Meinst du mich damit?Man hat 's schon schwer auf dieser Welt.![]()
Öhhh... echt jetzt?
In deren Machenschaften. Ob ich will oder nicht.
Ich kann das hier nicht alles wiederholen.wieso schreibst du dann
wir definieren die geburt/oder besser zeugung als anfang einer individuellen körperlich werdung.
ohne einer vorherigen wirkung wäre kein impuls dafür gegeben - um deine worte zu benutzen.
wieso bedarf es also dann keiner speicherung?
da ist für mich ein denkfehler.
Meinst du mich damit?
Mein Dasein ist tatsächlich..![]()