Essen/Ruhrgebiet: Yoga, Astrologie, Esoterik allgemein

Werbung:
Hallo Sebastian.
durch meinen Wechseldienst bin ich etwas gehandicapt am Wochenende. Man müßte sich halt absprechen!

LG
Borealis
 
Hallo Sebastian
Komme aus Dorsten und Deine und mehr Themen sind auch meine.
Bahnverbindung gut würde mich gern mit interessierten im wahren Leben treffen.
Lese recht viel: Blume des Lebens, Dethlefsen, div. yogalektüre, gechanneltes,...
War ( bin auch grad Single) im Single-Forum und habe erspäht das hier fast nur Österreicher drin sind, willsagen hier im Pott ist Esoterik wohl eher dünner gesät.
Sollten wir was dran ändern.
Fürs Treffen bin ich vom Wochentag eher unäbhängig. Komme aber nur bis 23 mit Taxibus nach Hause.
Liebe Grüße Merkaba:umarmen:
 
Hallo Sebastian,

lese erst jetzt Deine Nachricht. Ich wohne auch im Ruhrgebiet und Essen ist da nicht weit.
Hast Du nun schon genug nette Menschen getroffen, habt Ihr Euch alle mal zusammen getroffen?
Ich hätte Lust auf ein Treffen und als SChnittpunkt kann ich Yoga anbieten... ;O)

Vielleicht liest man sich,
bis dahin,
alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo Sebastian,

ich komme aus Hattingen und würde gerne an euren Treffen teilnehmen. Bin im Bereich der Esoterik sehr vielschichtig aufgestellt. Würde mich freuen, auf diesem Weg neue Leute kennen zu lernen.
 
Zurück
Oben