Selbstmacher
Sehr aktives Mitglied
Es ist aber Schall?Nein, man hört nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist aber Schall?Nein, man hört nichts.
ja, aber welche im nicht hörbaren Bereich.Es ist aber Schall?
Es geht doch nicht um Status! Wenn eine Heilmethode wirkt, dann soll sie für alle möglich sein, nicht nur für Leute mit genügend Geld. Die Krankenkasse soll das zahlen, was wirkt, dafür hab ich eingezahlt, daß ich und andere geheilt werden oder wenn das noch nicht geht, die Beschwerden gelindert werden, bis man es kann.
Da ist keine Provokation drinnen, nur ein blöder Witz. Wenn er Dich verletzt hat, dann tut es mir leid.
Guten Morgen,
wird in Deutschland oder österreich sagen wir als Beispiel, Bioresonanz bezahlt wenn es ein Arzt macht?
Vielleicht wäre das Modell, dass die Schweiz hat auch für andere Länder toll, eine KK die eine Zusatzversicherung enthält, für alternative Methoden.
Wer will bezahlt noch 50 Euro mehr, und hat dann eine riesige Auswahl an alternativen Methoden.
So ist jeder frei in seiner Entscheidung... Gruss Petra
Ein Heiler (Energetiker) darf weder medizinischen Diagnosen stellen noch medizinisch behandeln.
Aus gutem Grund!!!
Es wird aber nur ein neues Chemomittel mit einem alten Chemomittel verglichen und ob es den Krebs besser tötet. Wie es dem restlichen Körper dabei geht ist dabei nicht so wichtig.
Eine Quelle von vielenWoher willst Du das wissen?
dann erzähl doch mal von deinem Wissen und woher du es hast?..von der Du Null Ahnung hast. UNVERANTWORTLICH!!!