Zulassung, so wie sie Monsanto für Roundup hat, aber die Bauern nicht für Brennesseljauche...Nennt sich Zulassung.
Und ne Zulassung ist nix anderes als eine nachweisliche Wirkung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zulassung, so wie sie Monsanto für Roundup hat, aber die Bauern nicht für Brennesseljauche...Nennt sich Zulassung.
Und ne Zulassung ist nix anderes als eine nachweisliche Wirkung...
Und? Bleib mal beim Thema.Zulassung, so wie sie Monsanto für Roundup hat, aber die Bauern nicht für Brennesseljauche...
Das Thema Zulassung, Monsanto, Roundup und Brennesseljauche soll zeigen, dass es um Geld geht.Und? Bleib mal beim Thema.
Was hat ne Zulassung und wirkt?
Bioresonanzgelaber nicht.
Das wäre dann auch Pharma Bashing, weil die Leute da an einem noch nicht zugelassenen Medikament starben. ^^Bitte das gehört nicht hier her! Da gibt es schon einen Thread,
Das Thema Zulassung, Monsanto, Roundup und Brennesseljauche soll zeigen, dass es um Geld geht.
Eine teure Zulassung rentiert sich nur für Dinge, die man patentieren kann, niemand würde für Brennesseljauche ein teures Zulassungsverfahren bezahlen, weil Brennesseljauche jeder selber herstellen kann. Das bedeutet aber nicht, dass Roundup weniger schädlich oder wirksamer ist als Brennesseljauche. So ist das auch oft bei Medizin.
Meine Frage zielte vor allem erstmal auf das, was mit welcher Hardware erfasst wird.Viele sind in der Sofware abgespeichert,
Es berührt den Körper, übt Druck aus?Das Gerät misst einfach die Reaktionen des Körper oder der Organe, wie es z.B. auch ein guter Kinesiologe kann.
Diese Frage verstehe ich nicht, was meinst du genau?Meine Frage zielte vor allem erstmal auf das, was mit welcher Hardware erfasst wird.
Das Gerät sendet die Frequenzen über einen Trigger sensor im Kopfhörer an den Körper, das Magnetfeld ist im Bereich von 20 Mikro-Tesla.Meine Frage zielte vor allem erstmal auf das, was mit welcher Hardware erfasst wird.
Es berührt den Körper, übt Druck aus?
Das sind dann hörbare Töne?Das Gerät sendet die Frequenzen über einen Trigger sensor im Kopfhörer an den Körper,
Welches Magnetfeld? Eines, das diese Töne dann wieder einfängt, wenn sie aus dem Körper kommen?das Magnetfeld ist im Bereich von 20 Mikro-Tesla.
Oder das ist zu laut?Allerdings wird das Gerät durch einen vorbeifahrenden Zug gestört, die Werte werden schlechter und wenn ein Nachbar Rasen mäht, geht es nicht, vielleicht ist der nicht entstört?
Nein, man hört nichts.Das sind dann hörbare Töne?
Nein, ich glaube, das Magnetfeld vom Zug stört, bzw. es verstärkt das natürliche Erdmagnetfeld, deshalb werden die Werte schlechter, nicht vom Zug selber - das ist auch eine interessante Entdeckung!Oder das ist zu laut?