Joey
Sehr aktives Mitglied
Natürlich, die wollen ja keine Konkurrenz!
Oder die Studienlage ist wirklich mager. Kann ja auch sein. Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, die wollen ja keine Konkurrenz!
Studien sind ja eigentlich nur was für die Pharma und für Arzneimittel, weil die das machen müssen.Oder die Studienlage ist wirklich mager. Kann ja auch sein. Oder?
Das mag ja sein, aber dann musst du doch sebst zugeben, dass deine Aussagen bzgl "Impfen verursacht Autismus" extrem übertrieben bis falsch sind - denn angenommen, Impfen trüge zu diesem "Cocktaileffekt" bei, dann wäre der Beitrag wohl extrem vernachlässigbar, wenn sich die Rausnahme des Quecksilbers überhaupt nicht in den Fallzahlen niedergeschlagen hat. Und dann könnte man sagen: Lieber die Schwermetalle von dort verbannen, wo sie verzichtbar sind, und dafür die "kleine" Belastung bei wichtigen Dingen wie Impfungen in Kauf nehmen, und halt das Fass nicht zum Überlaufen bringen.Es gibt immer einen Cocktaileffekt bei den Giftstoffen. Niemand weiß genau, welcher Giftstoff das Fass zum Überlaufen gebracht hat, aber Quecksilber ist sicher eines der schlimmsten Gifte und hat im Körper gar nichts zu suchen. Es wird doch wohl möglich sein, Impfungen, wenn schon, ohne Giftstoffe auf den Markt zu bringen.
Wenn du 20 verschiedene Schnäpse saufst, weisst du auch nicht, welcher dich besoffen gemacht hat, aber ist das nicht egal? Für jeden einzelnen Schnaps kannst du den Nachweis bringen, dass genau der eine den Rausch nicht verursacht hat. Macht man so Studien?
Ich musste sehr lachen, ich dachte mir nämlich genau das gleiche. Ich bin halt nicht repräsentativ, weil ich kaum normale Medien konsumiere und im Internet nen Adblocker habe, aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich früher Fluoridwerbungen gesehen hätte. Selbst in Zahnprodukten gibts das doch kaum - da wird doch eher damit geworben, dass die Bürstenhälse super biegsam sind oder die Borsten super geschmeidig, mit irgendwelchen blödsinnigen Utraschall-Reinigungstechnologien oder damit, dass sich die Bürsten jetzt so Gummilamellen haben, sich die elektrische Bürste 800 mal pro Minute dreht und nen Timer hat und das Zahnfleisch schützt und super gegen Plaque hilft und Zwischenräume!!! Dass das Mundwasser alkoholfrei ist und jetzt als Weihnachtsaktion auch in Zimtsterngeschmack vorhanden etc etc. Aber wer, außer Zahnarztverbände, wirbt denn mit oder für Fluorid? Ist doch super unsexy.Schluchz
jetzt kuck ich schon seit STUNDEN Werbung und hab die verfügbaren Printmedien durch... und noch IMMER KEIN FLUORID-WERBEVERSPRECHEN!!!!
Was mach ich bloß falsch, wo es doch TAGTÄGLICH passiert... schniefschneuf
Na gut, dann bastle ich mir selber ein Fluorid-Werbeversprechen...
Aber es gibt einen WirksamkeitsnachweisOder die Studienlage ist wirklich mager. Kann ja auch sein. Oder?
Studien sind ja eigentlich nur was für die Pharma und für Arzneimittel, weil die das machen müssen.
Ein Bioresonanzgerät ist ja ein Gerät und keine Pille.
Es macht ja auch keiner eine Studie, wenn er ein Handy, ein Mikroskop oder einen Herzschrittmacher erfindet. Es gelten andere Bestimmungen.
Aber es gibt einen Wirksamkeitsnachweis (...)
Unabhängig von Fallbeobachtungen wurden die physikalischen Grundlagen durch eine Studie im Atomphysikalischen Institut der Universität Wien (Prof. H. Klima) 1996 wissenschaftlich bewiesen.
http://www.bit-org.de
Aber es gibt einen Wirksamkeitsnachweis
Es liegen u.a. Kasuistiken von über 1 Million (!) in Moskau erfolgreich behandelter Patienten vor.
Unabhängig von Fallbeobachtungen wurden die physikalischen Grundlagen durch eine Studie im Atomphysikalischen Institut der Universität Wien (Prof. H. Klima) 1996 wissenschaftlich bewiesen.
Der Link liest sich sehr nach gut Darstellung der eigenen Produkt an. Hört sich nicht nach Seriöser Studie an. Auch wäre es in aller Munde bei solch einer Erfolgsquote.Aber es gibt einen Wirksamkeitsnachweis
Es liegen u.a. Kasuistiken von über 1 Million (!) in Moskau erfolgreich behandelter Patienten vor. Zahlreiche Fallstudien beweisen, dass auch sog. austherapierte Patienten erfolgreich behandelt werden konnten. Progrediente Krankheitsverläufe wurden gestoppt, andere sogar zur Heilung gebracht. Dazu gehören Fälle von MS, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn, rheumatische Erkrankungen, Herzerkrankungen (degenerative oder KHK) usw. Bei chronischen Patienten liegt die Ansprechrate bei etwa 80%, die Heilungsrate bei ca. 60%.
da jeder Mensch ein Individuum ist und kein Auto, sind solche Reproduktionen nur bei chem. Mittels wie z.B. Schmerzmittel, erfolgreich, die einfache Symptome bekämpfen.Kritische Reviews? Reproduktionen?
Du meinst mit "in aller Munde", wenn die Pharmaindustrie oder andere große Konzerne in allen Mainstreammedien Propaganda-Artikel schreiben lassen?...Auch wäre es in aller Munde bei solch einer Erfolgsquote.