Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Aber auch nicht automatisch richtig bzw. sich wissenschaftlich neutral verhaltend

Wissenschaftlich betrachtet ist MMS KEIN pluripotentes Heilmittel, als das Jim Humble und co es anpreisen, sondern die Anwendung ist schädlich. Einige Eltern, die den Ausführungen von Humble und co glauben schenken, foltern ihre Kinder damit. Das ist Fakt.

"Wissenschaftlich neutral" bedeutet nicht, dass jede Hypothese wohlwollend behandelt werden muss.

Passt halt in dein Weltbild, das ist alles. Darum nimmst du diese Leute in Schutz auf Teufel komm raus.

Und es passt in das Weltbild von @kulli - dass MMS ein pluripotentes Heilmittel ist. Und deswegen werden Folterungen mit MMS-Einläufen hier igmnoriert, einfach als "Dumm oder falsch dosiert" abgetan etc... auf Teufel komm raus.

Werbung:
Stimmt. Und auch Hulda Clark kann Schxxx schreiben....
Ja, das weiß ich, sie dachte z.B. dass die Belastung mit Hafnium vom Haarspray kommt, das ist vermutlich falsch.
Was hast du in ihren Büchern gelesen, was falsch sein könnte?
die herausgeätzten Darmschleimhautfetzen ... "Seilwurm" ("rope worm")
herausgeätzte Darmschleimhautfetzen und "rope worm" sind aber zwei verschiedene Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das weiß ich, sie dachte z.B. dass die Belastung mit Hafnium vom Haarspray kommt, das ist vermutlich falsch.
Was hast du in ihren Büchern gelesen, was falsch sein könnte?

Ich habe kein Buch von ihr gelesen. Und wenn Behauptungen von ihr hier ausgebreitet werden, die ich kritikwürdig finde, schreibe ich das (sofern Lust und Zeit besteht) - und da hat auch jeder andere das Recht dazu.

herausgeätzten Darmschleimhautfetzen und "rope worm" sind aber zwei verschiedene Dinge.

Nein. Herausgeätzte Darmschleimhautfetzen werden von MMS-Gläubigen als "rope worm" interpretiert. Mehr nicht.

Wissenschaftlich betrachtet ist MMS KEIN pluripotentes Heilmittel, als das Jim Humble und co es anpreisen, sondern die Anwendung ist schädlich. Einige Eltern, die den Ausführungen von Humble und co glauben schenken, foltern ihre Kinder damit. Das ist Fakt.

"Wissenschaftlich neutral" bedeutet nicht, dass jede Hypothese wohlwollend behandelt werden muss.

Nein. Aber auch nicht, dass alles, was von der angeblichen Wissenschaft nicht abgesegnet ist, von vornherein in die Tonne zu hauen ist.

Und es passt in das Weltbild von @kulli - dass MMS ein pluripotentes Heilmittel ist. Und deswegen werden Folterungen mit MMS-Einläufen hier igmnoriert, einfach als "Dumm oder falsch dosiert" abgetan etc... auf Teufel komm raus.

Ist doch @kulli 's Sache, was er/sie für eine Meinung dazu hat. Geht niemand was an. Und wenn er/sie Kritik übt, ist es auch wieder nicht recht. Ergo? Alles wie gehabt, konstruktive Kritik sieht anders aus.

Ich habe kein Buch von ihr gelesen. Und wenn Behauptungen von ihr hier ausgebreitet werden, die ich kritikwürdig finde, schreibe ich das (sofern Lust und Zeit besteht) - und da hat auch jeder andere das Recht dazu.

Du kritisierst etwas, das du nicht kennst? Aha. Auch eine Art. Aber egal. Alles was angebliche Wissenschaftler postulieren, ist "hui", alles was Alternative postulieren ist "pfui". Seit Jahren dieselbe Einstellung. :sleep:

Ich habe kein Buch von ihr gelesen.
Das war mir klar!
Vieles, was darüber geschrieben wird, ist ganz einfach falsch, aber um das zu wissen, muss man ein Buch von ihr gelesen haben.

Herausgeätzte Darmschleimhautfetzen werden von MMS-Gläubigen als "rope worm" interpretiert.
Woher weißt du, dass es nicht rope worms sind? Hast du welche gesehen und nur darüber gelesen? Und wenn, kann das doch einfach ein Einzelfall wegen Überdosierung sein oder nicht?
Du kannst doch nicht alles glauben, was dir von deinen Vorbildern aufgetischt wird.

Nein, ich beschönige gar nix.
Natürlich tust Du das.

Du nimmst deine individuelle Ernährung mit einer handvoll Nahrungsmitteln als Beispiel her, dass Fluorid ja unbedenklich sei. Und das ist schlicht und ergreifend falsch. Fluorid in Salz und Zahnpasta alleine wird als "gut" beworben, obwohl es eindeutig bei gesunder Ernährung ohne Fertigfutter nicht gut ist, sich das Zeug zusätzlich reinzupfeiffen.

10mg Fluorid täglich sind so schneller erreicht, wenn jemand Pech hat, als er gucken kann und das kann bereits locker ausreichen, einen Menschen krank zu machen. Mit Jod ist es dasselbe Drama. Es landet eben auch in vielen Fertigprodukten ohne deklariert werden zu müssen. Deshalb ist deine Ernährungstabelle auch hinfällig, die arbeiten ja nur mit den Daten, die auf der Verpackung stehen.

Und nochmals: es ist und bleibt ein wesentlicher Unterschied, ob durch alltägliche Nahrungsmittel Menschen krank gemacht werden durch Fluorid oder jemand sich bewusst für MMS Tropfen entscheidet. Wobei ja noch hinzukommt, dass Chlordioxid nur in Gasform gesundheitsgefährlich ist und im Körper nix Dramatisches passiert (p.g. in Bezug auf wenige Tropfen, die gemeinhin empfohlen werden, nicht literweise, bevor hier wieder was konstruiert wird *g*). Hier aber so getan wird, als sei Fluorid unproblematisch, aber das böse MMS (Chlordioxid) und DAS wundert mich sehr. DAS zeigt mir, dass es um Esobashing geht und nciht nachgedacht, ja sogar ignoriert wird, dass es sehr wohl schulmedizinische Anwendungen für Chlordioxid gibt, auch als zugelassene Orphan Drug bei ALS.

Wenn also geschimpft wird, dann gerne über Humble und seine Marketingstrategien, die sind in der Tat kritikwürdig, aber wenn wer wie Bougie pauschal auf Chlorbleiche polemisiert, ist das einfach unreflektiert und albern, wenn zeitgleich durch die Lebensmittelindustrie und Zahnpastahersteller Menschen krank gemacht werden können durch bunte "ach wie toll ist das Fluor da drinnen"-Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
Und es passt in das Weltbild von @kulli - dass MMS ein pluripotentes Heilmittel ist. Und deswegen werden Folterungen mit MMS-Einläufen hier igmnoriert,...
Ich hab gesagt, dass ich MMS nicht anwenden würde, weil ich bessere Mittel kenne.
Und zu angeblichen Folterungen mit MMS-Einläufen kann ich nichts sagen, weil ich das nicht unbedingt glaube, was diese fragwürdigen Seiten so alles behaupten.
Die stellen doch alles Esoterische und Alternative pauschal in Frage und man kann hier gut beobachten, wieviele Mitläufer es gibt, die das alles einfach ohne zu hinterfragen, glauben.

Werbung:
Aber es ist doch dumm (das mit den MMS Einläufen gegen Autismus zum Beispiel) - oder etwa nicht? :D

Zurück
Oben