Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

ganz klar ein Verstoß, es ist ja keine rein private Seite, wo sich Freunde über Privates unterhalten. Wenn man über Personen des öffentlichen Lebens oder Firmen schreibt, muss man ein Impressum haben, über private darf man das sowieso nicht ungefragt.

Aha... hier schreibt auch fast jeder aktive user über Personen des öffentlichen Lebens und über Firmen. Soll jetzt jeder seinen Realnamen etc. angeben?

Wenn psiram so illegal ist... wieso gibt es sie dann noch? Wieso sind sie noch nicht eingeknastet?

Werbung:
Aha... hier schreibt auch fast jeder aktive user über Personen des öffentlichen Lebens und über Firmen. Soll jetzt jeder seinen Realnamen etc. angeben?

Wenn psiram so illegal ist... wieso gibt es sie dann noch? Wieso sind sie noch nicht eingeknastet?

Weil sie in die Anonymität geflüchtet sind. Wozu braucht man einen Hoster in Panama, gibts in Deutschland keinen? :rolleyes:

http://www.mmnews.de/index.php/i-news/37744-psiram-100000-von-der-pharma-industrie

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie in die Anonymität geflüchtet sind. Wozu braucht man einen Hoster in Panama, gibts in Deutschland keinen? :rolleyes:

Vielleicht, um die Anonymität zu verstärken, und zu verhindern, dass jemand die Hoster drangsaliert?

Aber wie gesagt: Es gibt ja nicht nur Psiram. Wenn Euch Seiten mit Impressum lieber sind... das gibt es auch zu Hauf.

Nein, aber der Forumsbetreiber hat ein Impressum und die Verantwortung, dass Verleumdungen gelöscht werden.

Und? Soweit ich weiß, hat @Walter immernoch nicht das Forum von allen Psiram-Verlinkungen bereinigt. Warum nicht? Vielleicht, weil die nicht als Verleumdung betrachtet werden?

Vielleicht, um die Anonymität zu verstärken, und zu verhindern, dass jemand die Hoster drangsaliert?

Ach Gottchen, die armen Berichterstatter von Psiram. Mir kommen (fast) die Tränen... :rolleyes:

Weisst du was? Jeder Journalist, der bei Medien arbeitet, ist namentlich, oft auch mit Bild, erkennbar. Und er hält jedes Mal den Kopf hin für das, was er schreibt... nebst diverse Radikaldrohungen etc.

Aber wie gesagt: Es gibt ja nicht nur Psiram. Wenn Euch Seiten mit Impressum lieber sind... das gibt es auch zu Hauf.

Mir ist das ziemlich wurscht. Ich bilde mir meine eigene Meinung, dazu brauche ich weder Psiram noch sonst irgenwelche an den Haaren herbeigezogenen ""Argumente"". Wer an einem Thema interessiert ist, kann sich informieren. Und auf euer ständiges Alternativen-/Esoteriker-Bashing ist gut und gern verzichtbar. Aber wenn Kritik an Schulmedizin kommt, dann ist das Geheule gross. :rolleyes:

Und? Soweit ich weiß, hat @Walter immernoch nicht das Forum von allen Psiram-Verlinkungen bereinigt. Warum nicht? Vielleicht, weil die nicht als Verleumdung betrachtet werden?

Und was? Pampige Antworten kannst du dir sparen. Es liegt an EUCH, ordentlich zu kommunizieren. Dann braucht es auch nicht @Walter, der hinter euch "nachputzen" muss.

Bei Flour in der Zahncreme zeigt mein Bioresonanzgerät Alarmstufe rot.

Du misst ja auch nicht eine tatsächliche oder vermeintliche Substanz bzw. irgendeine Schädlichkeit von was bestimmten, Du misst mit dem Bioschwurbelgerät Deine persönlichen Ängste und Vorurteile bzw. bestätigst (unbewusst?) Deine vorgefasste Meinung....

Du misst ja auch nicht eine tatsächliche oder vermeintliche Substanz bzw. irgendeine Schädlichkeit von was bestimmten, Du misst mit dem Bioschwurbelgerät Deine persönlichen Ängste und Vorurteile bzw. bestätigst (unbewusst?) Deine vorgefasste Meinung....
Bist du der Meinung, Fluor sei gesund? Oder suchst du nur nach Stellen, die du zitieren und auseinanderklauben kannst? Geht es dir überhaupt um Fluor, oder nur darum, eine Aussage gegen kulli's Bioresonanzgerät zu machen? :dontknow:

Das z.B. wäre doch mal ein Experiment wert. :D @Joey, fahr mal bitte zu @kulli und benutze das Gerät, ob es bei dir bei ein und der selben Sache was anderes anzeigt. :D

Werbung:
Bist du der Meinung, Fluor sei gesund? Oder suchst du nur nach Stellen, die du zitieren und auseinanderklauben kannst? Geht es dir überhaupt um Fluor, oder nur darum, eine Aussage gegen kulli's Bioresonanzgerät zu machen? :dontknow:

Von dem Fluorzeugs hab ich auch schon paar mal gehört, frage mich aber, was man da nun glauben soll?!

Denn keiner von uns hier anwesenden hat selbst Tests dazu durchgeführt oder doch?
Außer Kulli mit dem Biogerät, wo wir aber auch nicht hundert pro wissen, ob es nun was taugt oder nicht, daher zählt das erst mal nicht.
Also im Prinzip glauben wir alle erst mal nur und wissen nicht, richtig?

Zurück
Oben