Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Hatten wir das alles nicht schonmal?
Tja...und da liegst du ziemlich daneben...ich kann...Gott sei Dank...bis auf eine Sache...meine Wehwehchen mit pflanzlichen und auch homöopathischen Mitteln behandeln...auch bei meinen Tieren...aber...es gibt nun mal Krankheiten...da ist nun mal die Pharmamedizin zuverlässiger...und auch da wird nicht nur mit "Chemie" gearbeitet...und einen Menschen mit Schlaganfallrisiko würde ich nie empfehlen...auf seine Medis zu verzichten...oder einem Diabetiker...der kann das gern in Eigenregie versuchen...aber ne Empfehlung dazu würde es von mir nicht geben...
Oder z.B. Syphilis...geht auch mit noch so viel Knofi nicht weg...da hilft eben nur Penicillin...wenn´s denn rechtzeitig gespritzt wird... http://de.healthline.com/health/sekundare-syphilis#Diagnose4

Sage
Wie @kulli schon schrieb:
Ich bin nicht prinzipiell gegen chemische Medizin, sie ist leichter verfügbar und billiger, aber nicht zwangsläufig besser. Man man die Natur zwar nachbauen versuchen, aber trotzdem ist das dann nur ein Nachbau, nicht das Orginal.
 
Werbung:
Natürlich muss man als Esoteriker nicht gegen die Schulmedizin sein, aber üblicherweise bekämpft man als Esoteriker auch nicht fanatisch die Esoterik und die Komplementärmedizin und nimmt dazu Psiram als Vorbild, bzw. Bibel.

Nun, das machen auch nur die wenigsten hier. @sage beistpielsweise hat eine andere, freundlichere, Ansicht zu Homöopathie als ich. Nicht jeder, der Hulda Clark nicht alles glaubt, ist ein Skeptiker und/oder Psiram-Fan - bei weitem nicht.

Und was "Psiram als Bibel" angeht... wann wurdest Du denn das letzte Mal mit einem Psiram-Artikel konfrontiert?
 
...Oder z.B. Syphilis...geht auch mit noch so viel Knofi nicht weg...da hilft eben nur Penicillin...wenn´s denn rechtzeitig gespritzt wird..

Sehr viele Rinder sind befallen, nur nennt man es da Mortellarosche Krankheit oder Erdbeerkrankheit.
Wer sagt, dass es keine natürlichen Mittel gegen Syphilis gibt?
Früher tauchte man die Klauen in einen Kübel mit Bor. Salicylsäure könnte die Spirochäten auch töten und warum nicht auch Knoblauch, Bärlauch, Koriander oder Kalmuswurzel? Schon probiert?
Syphilis hat Deutschland wieder fest im Griff. Kann ja jeder raten, woher die Bakterien kommen. Sie gehören wie die Borrelien und Leptospieren zu den Spirochäten und jeder weiß, dass man Borreolose nicht so einfach mit Penicillin los wird.
Alle drei Arten sind ubiquer, also überall, man kann sie heute töten, morgen sind sie wieder da, wenn ihnen das Milieu passt.


 
Sehr viele Rinder sind befallen, nur nennt man es da Mortellarosche Krankheit oder Erdbeerkrankheit.
Wer sagt, dass es keine natürlichen Mittel gegen Syphilis gibt?
Früher tauchte man die Klauen in einen Kübel mit Bor. Salicylsäure könnte die Spirochäten auch töten und warum nicht auch Knoblauch, Bärlauch, Koriander oder Kalmuswurzel? Schon probiert?
Syphilis hat Deutschland wieder fest im Griff. Kann ja jeder raten, woher die Bakterien kommen. Sie gehören wie die Borrelien und Leptospieren zu den Spirochäten und jeder weiß, dass man Borreolose nicht einfach mit Penicillin loswird.



Ja..ja...und Karies kommt vom Zahnwurm...hat man ja auch mal geglaubt...ich habe keinen Bedarf an irgendwelchen Kräutern gegen Geschlechtskrankheiten und auch keinen an Antibiotika...

Sage
 
nein, von Bakterien Streptococcus mutans
die man mit Salbei bekämpfen kann und natürlich weniger Zucker essen.
Wie viel besser es den Zähnen geht, wenn man auf gesunde Ernährung achtet, hat sich mir im letzten halben Jahr bewiesen - unglaublich! :)
Da braucht es dann kein Fluor mehr, dessen Schädlichkeit ebenfalls bewiesen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben