W
Wellenspiel
Guest
Hatten wir das alles nicht schonmal?
Wie @kulli schon schrieb:Tja...und da liegst du ziemlich daneben...ich kann...Gott sei Dank...bis auf eine Sache...meine Wehwehchen mit pflanzlichen und auch homöopathischen Mitteln behandeln...auch bei meinen Tieren...aber...es gibt nun mal Krankheiten...da ist nun mal die Pharmamedizin zuverlässiger...und auch da wird nicht nur mit "Chemie" gearbeitet...und einen Menschen mit Schlaganfallrisiko würde ich nie empfehlen...auf seine Medis zu verzichten...oder einem Diabetiker...der kann das gern in Eigenregie versuchen...aber ne Empfehlung dazu würde es von mir nicht geben...
Oder z.B. Syphilis...geht auch mit noch so viel Knofi nicht weg...da hilft eben nur Penicillin...wenn´s denn rechtzeitig gespritzt wird... http://de.healthline.com/health/sekundare-syphilis#Diagnose4
Sage
Ich bin nicht prinzipiell gegen chemische Medizin, sie ist leichter verfügbar und billiger, aber nicht zwangsläufig besser. Man man die Natur zwar nachbauen versuchen, aber trotzdem ist das dann nur ein Nachbau, nicht das Orginal.