Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Hauptsache, den eigenen Hass auf die Pharmaindustrie zu kultivieren und zu verbreiten, was stören da schon ein paar Millionen toter Kinder. Ich kann da schon gar nichts mehr dazu sagen, es ist einfach nur erschreckend.
Hass findest du hier nur auf deiner Seite, die Leute, die sich von Psiram und wikipedia ihre "Wahrheiten" holen und dann behaupten, ehrenhafte Forscher wie Hulda Clark wären Scharlatane, Quacksalber oder im besten Fall Wunderheiler, obwohl sie studiert, einen Doktortitel und viele Menschen von Krebs geheilt hat.

Werbung:
***Wäre schön, wenn aus dem Artikel korrekt zitiert würde, denn der interviewte Arzt sagt nach dieser Frage, dass die Motivation NICHT oder SELTEN das Geld sei!***

Siriuskind
Das war tatsächlich ein direktes Artikelzitat. Jeder kann selbst nachlesen. Daß es bei Vielem, was "Ärzte" tun um Geld geht, ist ein offenes Geheimnis, auch ohne diesen Artikel, in welchem sogar Personen aus dem Medizinbetrieb soetwas äußern. Und das hat der Autor des Artikels offenbar auch so verstanden. Wer es nicht sehen will, der sieht es dann vielleicht auch nicht.

"Seit über 30 Jahren bin ich Arzt.
Im Studium und in den ersten Jahren meines Berufes hatte mich das Thema nicht besonders bewegt. Eine sehr treue Patientin erkrankte nach einer Impfung gegen Grippe an einer über lange Zeit bestehende schwere Müdigkeit. Sie erklärte mir , daß sie sich nie mehr werde impfen lassen. Einige Jahre später führte ich an einer Gruppe von Sportlern eine Impfung gegen FSME durch. Ein Teil von ihnen bekamen darauf hohes Fieber und meningeale Kopfschmerzen. Ich reagierte kaum auf diese Klagen; die Impfhersteller werden wohl dafür sorgen, daß durch diese Impfung keine ernsten Schäden auftreten. Dann aber beobachtete ich, daß durch diese Impfungen ernstere Erkrankungen wie schwere Neurodermitis, Asthma, Diabetes mellitus, Krampfleiden u. a. ausgelöst wurden.
Daher begann ich mich mit diesem Thema ernstlich zu beschäftigen. Ich studierte die Geschichte der Impfung. Es hat mich sehr berührt, daß die Impfexperimente an Waisenkindern durchgeführt wurden, und daß der große Napoleon seine Soldaten in der Meinung damit sicher seine Kriege zu gewinnen, gegen die Pocken impfen ließ.
Es hat von Anfang Gegner der Impfung gegeben. Die Klagen der Mütter, deren Kinder durch Impfungen sterben mußten, wurden damals nicht ernst genommen. Es gab auch große Ärzte, die den Schaden durch Impfung erkannten, den Schutz durch Impfung nicht bestätigen konnten und auch gegen die Impfung auftraten. Sebastian Kneipp, einer der größten Heilkundigen der Menschheit, der sich besonders der Waisenkinder annahm, beschreibt den tragischen Ausgang der Impfungen unter der hungernden Bevölkerung. Auch M. Gandhi trat mit großer Heftigkeit gegen die Impfung auf, nachdem er deren Folgen an den armen Volksschichten miterleben mußte..."

Die heutige Medizin wird von Kaufleuten diktiert. Täglich schwärmen Pharmavertreter aus, um den Ärzten zu sagen, was es für Krankheiten gibt und was gegen diese zu machen sei. Das bedeutet, Ärzte verteilen nur die Produkte der Industrie und der Pharma-Politik.

Inwiefern wären Ärzte Seelenpfuscher, Selbstmacher?
Insofern, daß sie an der Seele pfuschen, indem sie ihre Methoden anwenden. Oft wird auch mit Angstmacherei gearbeitet, um die eigenen Leistungen zu verkaufen. ("Wenn wir das nicht machen, dann ..." - spannend wird es, wenn man das dann trotzdem nicht tun läßt und man immer wieder erlebt, daß das womit von so einen "Arzt" Panik geschürt werden sollte schlichtweg nicht eintritt) Diesen Begriff habe ich von jemandem übernommen, der damit Anbieter alternativer Methoden bezeichnete.

Hass findest du hier nur auf deiner Seite, die Leute, die sich von Psiram und wikipedia ihre "Wahrheiten" holen und dann behaupten, ehrenhafte Forscher wie Hulda Clark wären Scharlatane, Quacksalber oder im besten Fall Wunderheiler, obwohl sie studiert, einen Doktortitel und viele Menschen von Krebs geheilt hat.
Du hast gestern einfach eine Seite zitiert, die Studiendaten völlig falsch dargestellt hat, und aus 59% Geimpften plötzlich 97% Geimpfte machte. Wie kannst du da immer noch so vollmundig reden?

Du hast gestern einfach eine Seite zitiert, die Studiendaten völlig falsch dargestellt hat, und aus 59% Geimpften plötzlich 97% Geimpfte machte. Wie kannst du da immer noch so vollmundig reden?

DAS ist das NuÄtschEsoterische an der Sache...ohne NuÄtschEsoterik gäbe es auch noch Leute...die Kloreiniger als Krebsheilmittel anpreisen würden...aber vielleicht nicht sooo viele...die das denn auch noch glauben....

Sage

Medizinische Versorgung ist absolut notwendig. Da gibt es kein vielleicht. Wenn man mal Hunger kriegt, ist das nicht zwangsläufig das Ende der Welt. Wenn man ihn überhaupt kriegt."
Wir drehen uns weiterhin im Kreis.
Ok, lass uns ein Experimant machen, wer es länger aushält: Du ohne Wasser und Brot oder ich ohne Impfung.
Die Menschheit hat bisher auch ohne die modernen westlichen Errungenschaften überlebt. Allerdings nicht ohne Wasser und Nahrung.
Mir scheint allerdings, je mehr diese westlichen Errungenschaften sich ausbreiten, desto schlimmer werden die Zustände auf der Welt.

Ok, lass uns ein Experimant machen, wer es länger aushält: Du ohne Wasser und Brot oder ich ohne Impfung.
Die Menschheit hat bisher auch ohne die modernen westlichen Errungenschaften überlebt. Allerdings nicht ohne Wasser und Nahrung.
Mir scheint allerdings, je mehr diese westlichen Errungenschaften sich ausbreiten, desto schlimmer werden die Zustände auf der Welt.
Was du nicht zu verstehen scheinst: Es gibt in Entwicklungsländern Wasser und Brot, wenn auch zu wenig. Es sterben jährlich noch immer Menschen an Hunger. Aber es sterben viel mehr Menschen an Krankheiten. Wer krank ist, kann kein Geld verdienen für was zum Essen. Wer ein krankes Kind daheim hat, auch nicht. Und: Gegen Hunger kann man von außen nichts bzw. wenig unternehmen. Gegen Krankheiten schon.

Und, bzgl zu den Errungenschaften ... guck dir diesen Graph mal an und rate, ab wann es ungefähr die heutige "Schulmedizin" in größerem Rahmen gibt.
ourworldindata_life-expectancy-by-world-region-since-1770-1.png

Also back to...nur die Harten kommen in den Garten...sollen doch alle verrecken...Hauptsache Brot und Wasser...und sonst nix...wenn dann sowas wie ein Herzinfarkt auftritt oder Schlaganfall...tja...der Herr hat´s gegeben...der Herr hat´s genommen...nur er kennt die Stunde...oder auch...ist halt Karma...Lernaufgabe...er/sie ist eben noch nicht so weit...
...und das alles schreibt sich ganz leicht...bis man denn selber in die Situation kommt...oder jemand...der einem nahe steht...denn...nicht vergessen...Ärzte und Pharma tun mehr als nur zu impfen...

Sage

Werbung:
Doch, das Kind ist an Masern gestorben, vorher ohne Masern hat es ja gelebt.
Es hätte auch eine Grippe bekommen können, an der sonst niemand stirbt. Oder eine Lungenentzündung im Krankenhaus, an MRSA usw. Dann wäre er laut Totenschein daran gestorben.

Es ist also völlig egal, das Risiko an einer ansonsten zu 99% harmlos verlaufenden Kinderkrankheit zu sterben, liegt hier an dem bereits vorhandenen schlechten Gesundheitszustand. Ein gesundes und fittes Kind hätte die Masern einfach so weggesteckt.

Zurück
Oben