P
Palo
Guest
Gäbe es keine Naturheilkunde, dann würde es nicht einmal Medizin geben, die Frage ist also weitgehend rhetorisch. Alles nur geklaut ....
Warum genau bist du (bakterielle Lungenentzündung) in eine Klinik gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäbe es keine Naturheilkunde, dann würde es nicht einmal Medizin geben, die Frage ist also weitgehend rhetorisch. Alles nur geklaut ....
Ja, das finde ich daran auch immer so putzig. Die vielen Irrtümer.Gab es ohne "Medizin" früher überhaupt Menschen?
Warum genau bist du (bakterielle Lungenentzündung) in eine Klinik gegangen?
Dann macht es ja Sinn am Meter gegen Mediziner zu wettern, solange, bis es mal wieder um den eigenen Hintern geht. Dann sucht man sie doch lieber auf.Weil es ein Notfall mit Lebensgefahr war, nachdem ich 2 Jahre lang die Hinweise meiner Energetikerin ignoriert hatte bzw. mir die möglichen Konsequenzen nicht klar waren (Energetiker dürfen ja keine Diagnosen stellen). Was soll das beweisen? Dass ich zum Arzt gehe ... ja, mea culpa ... ich gehe auch zum Arzt, und nicht nur zum Esoteriker. Aber die normale Priritität ist Energetiker und dann vielleicht ins Spital wenn's energetisch nicht schnell wegzubringen ist. Mur ... unfähige Menschen finde ich komischerweise nur unter den Ärzten - was aber daran liegen kann, dass ich sehr gute Energetiker kenne.
Vor 2 Wochen hatte ich eine Muskelblockade, dass ich nicht mal mehr von der Bank aufstehen konnte ... 1/2 Stunde mit meiner Energetikerin hat mich wieder so weit gebracht dass ich zur Rettung hinunter gehen konnte und nicht getragen werden musste (was vorher 4 Stunden nicht bzw. nur unter starken Schmerzen möglich war). Aber das ist die Fernbehandlung, die ja nicht funktioniert....
Dann macht es ja Sinn am Meter gegen Mediziner zu wettern, solange, bis es mal wieder um den eigenen Hintern geht. Dann sucht man sie doch lieber auf.![]()
Und wenn ich zehnmal gegen Auflage Nr. 2 verstoße: Dieser Beitrag ist Unfug. Erstens unterstellt er, die heutige Medizin sei der Naturheilkunde nicht überlegen (wie viele Leute sind denn zuletzt an Pocken, Pest, Tuberkulose etc. gestorben?), und zweitens unterstellt er, dass sich, hätte man sich früher nicht dafür interessiert, Krankheiten zu heilen, auch heute niemand dafür interessieren würde.Gäbe es keine Naturheilkunde, dann würde es nicht einmal Medizin geben, ... Alles nur geklaut ....
Du wetterst am Meter gegen Mediziner, gehst aber, wenn es dir dreckig ist, gerne wieder hin.Das Aufzeigen von Problemen und von Lücken der Medizin hat nichts mit "wettern" zu tun. Ganz im Gegenteil .... verantwortungsvolle Menschen würden das als wertvolles Feedback betrachten. Insbesondere da die Esoterik mittlerweile mehr Anklang findet als die Medizin, und man sich da vielleicht einmal fragen sollte warum.
Und immer nur gehen die "bösen Anderen" zu wettern und selber jede Menge Dreck am Stecken haben ... das geht halt nur eine Zeit lang gut, bis es durchschaut wird. Und dann verliert man halt mehr und mehr an Boden .... Aber wer bin ich, so intelligente Leute wie Mediziner in Marketing zu unterrichten ....
Und wenn ich zehnmal gegen Auflage Nr. 2 verstoße: Dieser Beitrag ist Unfug. Erstens unterstellt er, die heutige Medizin sei der Naturheilkunde nicht überlegen (wie viele Leute sind denn zuletzt an Pocken, Pest, Tuberkulose etc. gestorben?), und zweitens unterstellt er, dass sich, hätte man sich früher nicht dafür interessiert, Krankheiten zu heilen, auch heute niemand dafür interessieren würde.
Du wetterst am Meter gegen Mediziner, gehst aber, wenn es dir dreckig ist, gerne wieder hin.
Dann sei auch so konsequent und strafe dich nicht selber Lügen.