Joey
Sehr aktives Mitglied
ja, es zeigt alles, was du isst, einatmest, auf der Haut hast, zu dir nimmst, auf dich energetisch einwirkt, wenn es für deinen Körper aktuell relevant ist, wenn nicht, dann wird es jetzt gerade nicht angezeigt.
Wenn du gerade Alkohol getrunken hast, zeigt es dir das an und dafür die chronische Belastung mit Quecksilber gerade nicht.
Das funktioniert wie eine Zwiebel, das oberste (aktuelle) wird angezeigt, wenn das weg ist, kommen die unteren Schichten dran. Es zeigt, womit sich der Körper gerade aktuell beschäftigt.
Das macht einen objektiven Vergleich mit physikalischen Messgeräten schwierig, weil es keine objektiven messbaren Werte gibt.
Das würde bedeuten keinerlei Verifikations- oder Falsifikations-Möglichkeit. Wenn eine Diagnose verifiziert wird => prima, ein Beweis für die Richtigkeit, wenn nicht, ist die Verifikationsmethode halt unbrauchbar => ein Beweis für die Richtigkeit. So kann man auch Behauptungen und Aussagen vor Falsifikation immunisieren. Mit Forschung und Wissenschaft hat das dann aber nichts mehr zu tun.

Die Person, für die ich hier gewürfelt habe, hat ganz klar einen Strunzl in der Aura und einen Hkjjßzzt (gesprochen: "Akjezz") in den Langerhans-Zellen. Natürlich war das nur ein Ergebnis, und beim nächsten Wurf kam was anderes raus. Die Aura ist halt nicht statisch, und beim nächsten Wurf gab es was körperlich wichtigeres als den Hkjjßzzt in den Langerhans-Zellen.
Mit Deiner Argumentation hier, könnte ich solche erwürfelten Diagnosen auch wahr halten und vor jedem Zweifel immunisieren.
Du kannst ja die Forschungsergebnisse von Prof. Klima vom atomphysikalischen Institut reproduzieren.
Wenn ich die Laborausrüstung hätte, die er gehabt hat und, wenn ich genau wüsste, was er wie getan hat - dazu müsste ich mindestens den von ihm geschriebenen Fachartikel dazu kennen - könnte ich das tun. Aber solche Ergebnisse werden allgemein, sofern sie in einem seriösen Fachmagazin veröffentlicht wurden und da den ersten Review überstanden haben etc. - auch schon früher zu reproduzieren versucht (bedenke, seine Ergebnisse waren 1996, also 20 jahre her).
Zum Glück sind wir nicht mehr im Mittelalter, ich weiß genau, welche Anführer und Mitläufer hier aller applaudieren würden, wenn solche Menschen wie ich auf dem Scheiterhaufen landen würden.
Gruselig der Gedanke.
Und das ist schlicht Unterstellung.