Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Jede "Seuche" geht hoch und runter. Aber sie geht dann wieder hoch. Masern ist seit fast nem halben Jahrhundert einfach weg - zumindest dort, wo durchgehend geimpft wurde.
Das stimmt so nicht. ;)

Neue Erreger durchseuchen einen Teil der Spezies, je nach Aggressivität des Erregers bleiben mal mehr und mal weniger gegen die Krankheit resistente Individuen übrig. Genau das verschafft der Gruppe einer Spezies dann einen Vorteil gegenüber anderen Gruppen derselben Spezies. Beispiele gibt es dafür genug und beim Menschen ist das nicht anders.

Bei den lustigen Masernstatistiken wird auch vollkommen übersehen, wie viele Masernfälle es tatsächlich insgesamt gab, das verfälscht das Ergebnis. Es wurden in den USA nur die hospitalisierten Fälle gezählt, andere Zahlen hatte man nicht zur Verfügung. Sprich es gab um ein Vielfaches mehr Kinder, die an Masern erkrankten und die ganz fit und munter überstanden haben, was die Sterberate um ein Vielfaches nach unten gehen lässt.

Dann zur angeblich falschen Statistik und Einführung der Masernimpfung in 1963. Man muss genau hinsehen. In den 60ern war die Impfquote noch verschiwndend gering, als das man einen sichtbaren Effekt durch die Impfungen hätte zu dem Zeitpunkt überhaupt sehen können.

Natürlich lässt sich aus der Statistik ableiten, dass eine erhebliche Verbesserung der Ernährung und verbesserte Hygiene in den USA dazu geführt hat, dass die Anzahl der Todefälle durch Masern bei Kindern bereits längst extrem gesunken war, bevor eine effektive Impfquote überhaupt erreicht war.

Das diskutiere ich mit dir btw. auch nicht Tarbagan, sehe es als Information für die User, die intelligent genug sind das wahrzunehmen. Und auch, dass es bis heute keine vernünftigen und entsprechend aussagekräftigen Statistiken laut RKI (!) zu Masern und allgemein meldepflichtigen Kinderkrankheiten gibt.

p.s. ebenso ist es glatt gelogen, dass die Masern "weg" sind wo geimpft wird. Masern sind ein Lebendimpfstoff und somit handelt es sich um eine kontrollierte Infizierung von Kindern mit dem abgeschwächten Virus. Auch wenn die Erkrankung symptomfrei verläuft. Sprich das Virus tut das, was seine Aufgabe ist: sich in die DNA seines Wirtes einzuschreiben um sich unsterblich zu machen. Die aktuelle Forschung nimmt derzeit zudem wahr, dass Viren u.a. auch Krebs auslösen können, Viren können über die DNA im Wirt sogar selbigen terminieren. Weiterhin können sich bestimmte Viren auch einfach so wieder aus der DNA reproduzieren. Welche Folgen die Impferei tatsächlich haben wird ist noch ungewiss, dafür ist das Thema Impfen noch viel zu jung und die Wissenschaft kratz bei diesem Thema noch an der Oberfläche.

Werbung:
Nein, nicht Zufall, sondern weil der Mensch ein Immunsystem hat, das auf Erreger reagiert und sie bekämpft. Eine Mutter, die Masern hatte, gibt die Antikörper an ihr Kind weiter, eine geimpfte nicht. So kann es wieder zu einer Seuche kommen, wegen der Impfung.

Pocken sind einfach verschwunden, nachdem die Impfung kam.

die wären auch so verschwunden.

Ich messe mit Bioresonanz so gut wie bei jedem Pockenerreger, auch bei mir, obwohl ich nie geimpft wurde, aber eben nur schwach und nicht direkt im Blut. Ebenso immer wieder Fsme und Borreliose, wenn mich eine Mücke sticht, wozu also noch zusätzlich impfen?

Stimmt nicht. :rolleyes:

Pharmafirmen sind aus Apotheken entstanden, wo die Apotheker die Mittel selber angerührt und dann verkauft haben, Kräuter, Salben, Tees, eigentlich sind Pharmafirmen nur sehr vergrößerte Apotheken.

Bayer ist nur eine Pharmafirma, es gibt auf der Welt tausende, große Konzerne und ganz kleine mit wenigen Mitarbeitern.

...Anders ist die tägliche Dosis Blödfug gegen Ärzte/Medizin kaum noch zu erklären.
Wir bekämpfen nicht Ärzte/Medizin, sondern die Monopolstellung der Pharmaindustrie.
Wenn du nachdenken würdest, anstatt dich manipulieren zu lassen, würdest du das erkennen.

Wir wollen Zusammenarbeit zw. Schulmedizin und Naturheilkunde und auch Esoterik, keine Ausgrenzung.
Ich will ja auch nicht, dass Monsanto die Landwirtschaft bestimmt, Nestle die Ernährungsindustrie und die Atomlobby die Energiewirtschaft.
Natur kann und darf man nicht ersetzen.
Warum also genau soll die chemische Pharmaindustrie alleinige Macht über die Medizin haben?

Zuletzt bearbeitet:
Doch, man kann streiken. Die Unikliniken machen es vor, da sind viele organisiert. Deshalb verdient man auch ein drittel mehr an der Uniklinik als z.b. in einem Bundeswehrkrankenhaus oder einer Klinik die von Novartis , oder Sana ist.

Ich weiß nicht, das AKH hier ist eine Uniklinik und die Ärzte dort haben keine guten Arbeitsbedingungen und auch nicht gute Bezahlung. Überall wird gekürzt und Stellen gestrichen, Abteilungen werden geschlossen und Betten abgebaut, es wird immer schlimmer, die Streiks nützen gar nichts. :unsure:

du lässt dir auch alles einreden, oder?
Jede Seuche verschwindet wieder, egal ob geimpft wird oder nicht. Die meisten Impfungen wurden erst eingeführt, als die Seuche schon vorbei war.

Wodurch ist denn die Pest verschwunden? Gab es damals schon Impfungen? - Blödsinn natürlich! Die Pest brachte zwischen 1347 und 1351 geschätzte 25 Millionen Menschen um – das entsprach einem Drittel der damaligen europäischen Bevölkerung.... dann ging sie vorbei, ganz ohne Impfung, wie jede Seuche.

Die Pest gibt es noch und sogar einen Impfstoff dagegen, der aber nicht lange anhält und nur für besonders gefährdete Personen empfohlen wird. Da die Pest durch Bakterien ausgelöst wird, ist sie mit Antibiotika behandelbar, darum gibt es heutzutage keine großen Pest-Epidemien mehr.

Aber hätte es damals eine Impfung gegeben, hätte man gesagt, nur sie hat die Pest besiegt, ohne sie würden wir alle, wenn ungeimpft, immer noch an der Pest sterben!
Bist du gegen die Pest geimpft?

Ich bin keinem besonderen Risiko ausgesetzt, wenn ich das wäre, dann würde ich mich impfen lassen.

Die Sache ist, dass eine Impfung dem Immunsystem hilft, eine Krankheit abzuwehren. Gleichzeitig macht sie aber auch das Immunsystem kaputt.
Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Es hat viele, viele, viele Studien dazu gegeben und es gibt bis heute nicht einmal einen Funken Evidenz dafür, dass Impfen das Immunsystem kaputtmacht - im Gegenteil, es fördert das Immunsystem. Allerdings hat eine sehr frische Studie vor kurzem ergeben, dass die Masernerkrankung das Immunsystem kaputtmacht. Hier nachzulesen: http://diepresse.com/home/leben/gesundheit/4861364/Masern-schaedigen-das-Immunsystem-jahrelang

Nein, nicht Zufall, sondern weil der Mensch ein Immunsystem hat, das auf Erreger reagiert und sie bekämpft. Eine Mutter, die Masern hatte, gibt die Antikörper an ihr Kind weiter, eine geimpfte nicht. So kann es wieder zu einer Seuche kommen, wegen der Impfung.

die wären auch so verschwunden
Der Nestschutz der Mutter hält für knapp ein Jahr - wenns gut geht. Danach ist das Kind völlig ungeschützt. Diese Theorie ist also schonmal unhaltbar. Du sagst, die Krankheiten wären ohnehin verschwunden. Warum? Warum sind die Pocken (gegen die durch tlw. Impfzwang eine extrem hohe Durchimpfung erreicht wurde) verschwunden, hingegen Polio (wo es eine sehr hohe, aber eben nicht komplette Durchimpfung gibt) ganz ganz selten noch auftritt und Masern (wo es noch in einigen Ländern starke Defizite gibt) noch sehr häufig vorkommt? Alles Zufall?
In Amerika (wo viel gegen Masern geimpft wird) gab es 2014 die größte Masernepidemie Seit knapp 20 Jahren. Es gab in Amerika 644 Erkrankungen. Das entspricht einer Masernrate von 0,2 pro 100.000. Das ist für die Amis eine "Masernepidemie".
In der Schweiz (wo sehr wenig geimpft wird) gibt es alle paar Jahre mal wieder eine Epidemie. Beispiel: Im März 2008 gab es in der Schweiz 569 Fälle von Masern (das ist fast so viel wie in ganz Amerika!), das entspricht einer Rate von 29 pro 100.000. Das ist 145 mal so viel wie in Amerika. Zufall?

Das stimmt so nicht. ;)

Neue Erreger durchseuchen einen Teil der Spezies, je nach Aggressivität des Erregers bleiben mal mehr und mal weniger gegen die Krankheit resistente Individuen übrig. Genau das verschafft der Gruppe einer Spezies dann einen Vorteil gegenüber anderen Gruppen derselben Spezies. Beispiele gibt es dafür genug und beim Menschen ist das nicht anders.

Bei den lustigen Masernstatistiken wird auch vollkommen übersehen, wie viele Masernfälle es tatsächlich insgesamt gab, das verfälscht das Ergebnis. Es wurden in den USA nur die hospitalisierten Fälle gezählt, andere Zahlen hatte man nicht zur Verfügung. Sprich es gab um ein Vielfaches mehr Kinder, die an Masern erkrankten und die ganz fit und munter überstanden haben, was die Sterberate um ein Vielfaches nach unten gehen lässt.

Dann zur angeblich falschen Statistik und Einführung der Masernimpfung in 1963. Man muss genau hinsehen. In den 60ern war die Impfquote noch verschiwndend gering, als das man einen sichtbaren Effekt durch die Impfungen hätte zu dem Zeitpunkt überhaupt sehen können.

Natürlich lässt sich aus der Statistik ableiten, dass eine erhebliche Verbesserung der Ernährung und verbesserte Hygiene in den USA dazu geführt hat, dass die Anzahl der Todefälle durch Masern bei Kindern bereits längst extrem gesunken war, bevor eine effektive Impfquote überhaupt erreicht war.

Das diskutiere ich mit dir btw. auch nicht Tarbagan, sehe es als Information für die User, die intelligent genug sind das wahrzunehmen. Und auch, dass es bis heute keine vernünftigen und entsprechend aussagekräftigen Statistiken laut RKI (!) zu Masern und allgemein meldepflichtigen Kinderkrankheiten gibt.

p.s. ebenso ist es glatt gelogen, dass die Masern "weg" sind wo geimpft wird. Masern sind ein Lebendimpfstoff und somit handelt es sich um eine kontrollierte Infizierung von Kindern mit dem abgeschwächten Virus. Auch wenn die Erkrankung symptomfrei verläuft. Sprich das Virus tut das, was seine Aufgabe ist: sich in die DNA seines Wirtes einzuschreiben um sich unsterblich zu machen. Die aktuelle Forschung nimmt derzeit zudem wahr, dass Viren u.a. auch Krebs auslösen können, Viren können über die DNA im Wirt sogar selbigen terminieren. Weiterhin können sich bestimmte Viren auch einfach so wieder aus der DNA reproduzieren. Welche Folgen die Impferei tatsächlich haben wird ist noch ungewiss, dafür ist das Thema Impfen noch viel zu jung und die Wissenschaft kratz bei diesem Thema noch an der Oberfläche.
Wenn du nicht diskutieren willst, dann schreib deine frei erfundenen "Informationen" in dein Tagebuch. Das Forum ist nicht dein persönlicher Blog.

Werbung:
Ich bin keinem besonderen Risiko ausgesetzt, wenn ich das wäre, dann würde ich mich impfen lassen.
man kann das ja zum Glück selber entscheiden. Ich lasse mich nicht mehr impfen, denn mit jedem Mückenstich wird man heute geimpft. Was glaubst, was die alles im Blut tragen?

Zurück
Oben