Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo du es sagst, ich warte immer noch auf PNs mit Spendenangeboten für diese genialen Thread, den es in der Form noch nie im Forum gegeben hat. Wo bleibt mein Orden?
Spendenangebote für genialen thread...ratterratterratter. Ach so, ich hab heute gelesen du suchst ne edle Spenderin für dein Projekt. Aber ich hab dir doch gesagt, dass ich von meiner Millionärsfamilie enterbt worden bin wegen meiner zweifelhaften Existenz, oder?
Spendenangebote für genialen thread...ratterratterratter. Ach so, ich hab heute gelesen du suchst ne edle Spenderin für dein Projekt. Aber ich hab dir doch gesagt, dass ich von meiner Millionärsfamilie enterbt worden bin wegen meiner zweifelhaften Existenz, oder?
Herr, lass Samthandschuhe und Wattebällchen regnen, für alle, damit wir uns nirgends mehr stoßen können, huiiiii huiiiiii *sich zwischen den Wattebällchen hin und her fallen lässt*
Herr, lass Samthandschuhe und Wattebällchen regnen, für alle, damit wir uns nirgends mehr stoßen können, huiiiii huiiiiii *sich zwischen den Wattebällchen hin und her fallen lässt*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.