Esoterischer Mord

Vielleicht gibt es die Gewohnheit des nächtlichen Samenergusses, und ich sage persönlich nicht dass sie schlimm sind,
aber in den alten Mysterien gelten sie durchwegs als unverzeihlich.

Da könnte die Karezza zugute kommen...

Klar brauchen wir Ethik für die dritte, aber dass weiß jeder Archidekt.

Klar, Ethik und das Streben zum Verlassen der dritten...

In der vierten und fünften kann man als Magier walten...
Ich würde sie aber nicht Mutter oder Vater zuordenen, da diese Zuordnung die Weite mit Worten eingrenzt...aber nur meine Meinung.
 
Werbung:
Da könnte die Karezza zugute kommen...



Klar, Ethik und das Streben zum Verlassen der dritten...

In der vierten und fünften kann man als Magier walten...
Ich würde sie aber nicht Mutter oder Vater zuordenen, da diese Zuordnung die Weite mit Worten eingrenzt...aber nur meine Meinung.

Meiner Urteilungskraft zufolge waltet in der sechsten dann die wahre Pewrsönlichkeit,
wenn der Magier gut geordnet hat.

Man kann es nicht als fakt verstehen, mann und frau müssen es durchlebt haben, wenn man in den logoischen
Bereich will, also über den Bereich Himmel/Hölle hinaus.
 
Grüß Dich hirschkäfer
Dazulernen ist doch Gewinn, oder etwa nicht?
'Gewinn' ist meistens eine persönliche Sache (so wird das Wort verwendet) und man erhofft sich dadurch was weiteres (meist wiederum Materielles).

Das letztendliche dazuLernen ist aber dann spätesten (nicht nur unmateriell sondern auch) unpersönlich.
 
Werbung:
Das Schicksal mit dem Glauben und Nicht/Glauben, was ja das katholische Karma ist,
ist dass wir Unverständnis auf andere abwälzen.

Diese Aussage wäre ernst zu nehmen, danke.
 
Zurück
Oben