Esoterikläden in Essen oder Düsseldorf gesucht

Neith

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
6
Ort
bei Düsseldorf
Hallo.

Ich wohne zwischen Essen und Düsseldorf und suche schon seit längerem einen Esoterikladen in meiner Nähe.
Kennt jemand von euch zufällig welche in Ddorf oder Essen?

Liebe Grüße,
Neith.
 
Werbung:
Hallo!

Ich kenne in Essen einen kleinen Esoterikladen.
Der ist in der Nähe vom Saalbau und Altotheater.
In einer Seitenstraße der Huysenallee. Hinter dem Sheratonhotel links (wenn Du von der City kommst).
Hoffe konnte Dir damit schonmal weiterhelfen!

Licht und Liebe Clarissa
 
Hallo.

Vielen Dank, du hast mir schon sehr geholfen.
Ich werd gleich mal auf dem Stadtplan nachsehen, wo das ungefähr ist.
Weißt du wie lange man von der City aus ungefähr dahin laufen muss?

Liebe Grüße,
Neith.
 
Uhi, super. *freu*
Ich werde da nämlich wahrscheinlich fast immer mit der Bahn hinfahren, das passt dann super.

Achso, das ist ne Esoterische Buchhandlung? Naja, so wie ich solche Läden kenne haben die auch immer noch vielen andere Sachen (Steine, Öle, Pendel usw.) im Angebot.

Nochmal vielen Dank, ich hoffe, dass ich dann bald mal dahin fahren kann.

Liebe Grüße,
Neith.
 
Es ist nicht nur eine Buchhandlung ... hat auch noch Öl ect. im Angebot aber der Hauptteil besteht aus Büchern! Melde Dich mal bei mir wenn Du mal da warst. Würde gerne wissenwie Dir der Laden gefallen hat.

Alles Liebe Clarissa
 
Hallo.

Ich bin heute mal direkt hingefahren.
Der ist echt toll!

Die haben ja auch ne große Auswahl an Tarot *schwärm*
Ich habe mir ziemlich lange alles angesehen und auch ein paar Sachen gekauft.
2 Karten, einen Hexenkalender und ein Stoffbeutelchen.


Nochmals vielen dank für deinen Tipp! *drück*

Liebe fröhliche Grüße,
Neith.
 
von der anderen Richtung, lieb Neith

Avalon-Bochum, Brüderstraße in der Nähe(paralele Stichstraße) der Oberen Kortumstraße vor dem berüchtigten "Bermuda-Dreieck"- Sehr klein, überschaulich aber trotzdem vielseitig.

Alles Liebe
Alia
 
Werbung:
HuHu,

ich hätte da auch noch nen Tip,
im September ist in Oberhausen die Esoterik Messe wo man bestimmt das eine oder andere Schnäppchen zu holen ist !


bei mir im Forum unter **Link Liste** ist weitere Information zu finden zum thema eso lädchen !
 
Zurück
Oben