Esoterikladen

M

merlinjuenger

Guest
hallo

wir - dh - meine lebensgefärtin und ich beabsichtigen in naher zukunft einen kleinen esoterikladen zu eröffnen. nicht groß sonder für den anfang in einem wohnwagen auf unserem bauernhof in ostfriesland.
nun die frage - besteht die möglichkeit ihrer seits uns auf frenchaisbasis zu unterstützen bzw kennen sie einen frenchaisanbieter aus dem bereich der esoterik.

vielen dank für ihre bemühungen und ihre zeit
mit freundlichen grüßen
kai und eileen
 
Werbung:
in der "Zeitschrift "Esotera" sind irgendwo am Ende des Heftes sämtlich(fast) Esoterikläden aufgelistet. Wenn es euch nichts ausmacht, fragt doch einfach mal "dort" nach, oder direkt beim "Esotera-Verlag".

Wenn Euch jemand eine "Antwort" geben kann, dann doch "die"!!! Ansonsten könntet ihr zu einem "Wirtschaftsförderer" gehen, der sich mit solcher "Materie"(Selbstständigkeit und die Förderung eines "Klein-Betriebes" ) besser auskennt. Im "Normalfall" könnte es auch "Staatliche" Unterstützung geben, wenn einer von euch "Arbeitslos" ist.

Hoffe mit Dieser Antwort ein wenig "Licht" gebracht zu haben. Mehr weiß ich im Moment leider auch nicht, würde mmich aber freuen, wenn ihr Eure "Erfolge" hier posten "könntet."

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
Hallo Merlinjünger,

ich hab seit 1 Jahr einen Versand mit dem ich auch auf Messen gehe und mach das erstmal nebenberuflich weil momentan nichts damit verdient ist. Von Franchaising im Esoterik-Bereich hab ich noch nichts gehört. Aber im August ist in Baden-Baden eine große Messe wo sich Großhändler, Importeure und Hersteller vorstellen und ihre Sachen anbieten. Da würd ich mich mal umhören...

Viel Glück euch beiden.

hrabnarwen grüßt :winken5:
 
Zurück
Oben