esoterikläden

V

Veritas

Guest
hallo

kann mir jemand einen guten esoterikladen in baden württemberg empfehlen?
es gibt zwar einige gute internetläden, aber dennoch schaue ich mir die sachen lieber erst im laden an, und kaufe sie wenn sie mir gefallen.

viele dank
veritas
 
Werbung:
Kann Dir leider keinen Laden nennen. Aber es ist wirklich besser die Steine selbst zu sehen und zu erspüren. Vielleicht gibt es bei euch Mineralienbörsen?
Gruß
Sabine
 
Hallo Veritas, :)

in Freiburg gibt es einen der heißt glaube ich Labyrinth.
Ich weiß aber nicht ob der noch existiert.
Das letzte mal wo ich da drinne war ist schon drei Jahre her.

Geboldar:)
 
hi geboldar

ich hab gerade mal im internet nach diesem laden gesucht, aber nur eine freiburger esoterische zeitschrift mit diesem namen gefunden.
wenn ich mal wieder nach freiburg fahre erkundige ich mich mal nach diesem laden.

gruß
veritas :)
 
Ja würde ich tun, damals als ich in diesem Laden war, war ich auch beim Hermann Bauer Verlag, dort gibt es auch interessante Ware ( die haben einen Shop )was den Bereich Esoterik angeht. Allerdings keine Mineralien und Gesteine, wenn mich nicht alles täuscht, außer sie haben ihr Angebot erweitert.

Geboldar:D
 
Hi Veritas,

in Leonberg kenne ich einen. Der heißt sinnigerweiße nur Esoterikladen. Wenn Du Dich da ein wenig auskennst, er liegt in der Nähe vom Möbel-Mutschler.

Alles Liebe von Claudia
 
Hallöchen!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch mir einen Esoterikladen im Kreis Recklinghausen und Umgebung nennen kann. Ich suche verzweifelt und finde keinen. *heul*:(
 
Werbung:
Hallo fightangel,

nich weinen:)

Essen ist doch eine große Stadt und kein Esoterikladen? Das würde mich wundern.
Aber:
TARA-Buchhandlung, Muhrenkamp 2, 45468 Mülheim, Fon 0208-4376176

Liebe Grüße
Isis
 
Zurück
Oben