Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
na ganz einfach -
hoppel, hoppel und dann wumms.

You made my day!!!
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ganz einfach -
Ich bleib beim forunstreffen übrigens noch einen tag länger, finde ich weniger stressig.
Habt ihr nicht auch Bock zu verlängern?
Dann wollte ich wissen, an welchem Bahnhof ich aussteigen soll und wie ich von dort dann zur Pension komme.
Ich weiß ja nicht woher du kommst. Aber die Deutsche Bahn hat doch sicher auch eine Website wo man Verbindungen abrufen kann - oder?
Zippe
...und dann steigt man am Zielbahnhof in ein Taxi und sagt dem Fahrer die Adresse der Pension....und hoppel hoppel..................................................... wummmmms....sind wir schon da und können unser Hasennestchen benutzen....
Sage
Hoffentlich muss Tante Zippe dann nicht beim Frühstück das Butterbrot streichen ...
Zippe
na ganz einfach -
...und dann steigt man am Zielbahnhof in ein Taxi und sagt dem Fahrer die Adresse der Pension....und hoppel hoppel..................................................... wummmmms....sind wir schon da und können unser Hasennestchen benutzen....
Sage
Hallo litha,
geht bei uns leider nicht die Verlängerung.
Wegen der Anreise kontaktier doch bitte Herrn Lausecker, also da wo Du Dein Zimmer gebucht hast. Abholen/Mitnehmen vom Bahnhof können wir Dich gern, wenn Du uns sagst wann und wo![]()
Ich wünschte, es wär so einfach. Mittlerweile hab ich vom Wirt vom runenhof erfahren, dass ich mit dem Zug nur bis Passau fahren kann. Von da muss ich dann mit dem Bus bis haidmühle fahren, und die Busfahrt dauert fast ne stunde. Das ist so ne scheisse. Komm aber trotzdem.