Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich muss zugeben, ich muss voll lachen bei der ganzen hitzigen Diskussion hier. Es ist einfach nur super komisch. Das sind Probleme, die hier einige haben. Das ist so simpler Mist, ohne Witz. Es ist mehr wie ein Zeitvertreib. Ein wenig so, als ob man sonst nichts zu tun hat. *Jedem ne weiche Ohrfeige gibt*

Für die Leute mit noch möglicher Hirnsubstanz:
Man kann sich durchaus treffen und dabei gegenseitig austauschen.
Austausch entsteht, indem man sich für den anderen interessiert.
Dabei kann es durchaus vorkommen, dass man Gemeinsamkeiten entdeckt
und vielleicht geht man zusammen auf Entdeckungstour, sei es im Schlafzimmer
oder in die Wälder. Dabei kann Jeder frei entscheiden, was er von sich Preis gibt.
Wie nackig er sicht macht, sprichwörtlich.

Was doch zählt ist, dass man die Mühe auf sich nimmt um den Anderen kennenzulernen.
Das ist viel mehr Wert als jeder esoterische Kurs. Das ist nämlich menschlich und somit absolut spirituell.

Ins Schlafzimmer?:eek:... Also Daniel ist hiermit offiziell ausgeladen, aus dem Forumstreff in der Hauptstadt. :sneaky:

Ja, bei Dir :D
Ein friedliches Tantra WE mit Ringelpietz und Schubidu mit OhneNamen...
Also quasi anonymes, mit Masken tragend, Hutschibuh-Touch me now Treffen. Ich bin sicher, da werden einige dabei sein wollen :LOL:
Ja withy, Darfs auch was bequemes anziehen :whistle:

Von Tantra hab ich keine Ahnung :cautious: aber das man da was anzieht, seis auch was bequemes, das finde ich merkwürdig. :barefoot:

Die ganze Welt ist ein Schlafzimmer. Die einen schlafen, die andern sind laut und stöhnen. Und wie lautet euer Programm?
Spirituelle Hingabe, da fährt man hin und gibt. Bravo , ein Geschenk des Himmels.

Ich kenn sämtliche Berliner nich, da kann man ja vorsichtig prüfen, wie gefährlich die potentiellen Teilnehner sind:cautious:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben