Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe schon, ich muss mir angewöhnen hier ein bisserl mehr querzulesen.

Die wirklich wichtigen Dinge überlese ich permanent, und dann fehlt mir das ganze Insiderwissen, und ich kann nirgends mitreden.....:confused:

Werbung:
Ist das also Deine Antwort? :ROFLMAO:

Du erwartest das ich Dir ins Ohr säusel wenn du in den Treffen-Fred schneist,
um ihn zu schreddern und uns zu sagen das du uns ohenhin nicht sehen magst?
Sei nicht albern ... sagtest Du nicht gerade das der Ton ... ???
Hatte sie aber doch ursprünglich gar nicht gemacht. Es kommt doch darauf an, wie man aufgenommen wird. es gibt einige User, die ihre Unsicherheit kund getan haben. Einigen wurde die Unsicherheit genommen (wie ich es wahrgenommen habe, Denjenigen, die für Madam interessant erschienen) und andere einfach ablehnend behandelt (ebenso wie div, Vorschläge gemeinsame Aktivitäten betreffend). Ich find das zb. nicht in Ordnung. Es kann doch nicht sein, dass man ein internationales Treffen vorschlägt und dann eh nur das gemacht werden soll, was ein paar, die sich schon länger kennen, als angenehm empfinden. Oder? Es muß einem bei sowas schon klar sein, wenn man Leut kennen lernen möchte, die ganz spezifische Interessen haben, dass die nicht zum "Fricko" kommen, sondern qualitative Aktionen bevorzugen.

Ist das also Deine Antwort? :ROFLMAO:

Du erwartest das ich Dir ins Ohr säusel wenn du in den Treffen-Fred schneist,
um ihn zu schreddern und uns zu sagen das du uns ohenhin nicht sehen magst?
Sei nicht albern ... sagtest Du nicht gerade das der Ton ... ???

es tut mir Leid, aber Du versuchst ein Drama zu konstruieren und mich in einer Hauptrolle zu besetzen. Ich war sicher nicht die Einzige, die OT war, und ich bin nicht der Prototyp der Beliebten Userin, die Zigtausende der Esoterikforum-User beeinflussen könnte, nicht zum Treffen zu kommen.
Es ist ja auch im Grunde genommen ein Treffen des Hühnerstalls, mit ein paar Usern, die auch im Hühnerstall - gelegentlich - verkehren. Es ist aber definitiv kein repräsentatives Treffen im meritorischen Sinne des Esoterikforum.at. Es ist so, als wenn man eine Tagung in Brüssel zum Thema Flüchtlinge ansetzen würde und dann kein Programm planen, sondern sich in Brüsseler Restaurants vergnügen täte.

Hatte sie aber doch ursprünglich gar nicht gemacht. Es kommt doch darauf an, wie man aufgenommen wird. es gibt einige User, die ihre Unsicherheit kund getan haben. Einigen wurde die Unsicherheit genommen (wie ich es wahrgenommen habe, Denjenigen, die für Madam interessant erschienen) und andere einfach ablehnend behandelt (ebenso wie div, Vorschläge gemeinsame Aktivitäten betreffend). Ich find das zb. nicht in Ordnung. Es kann doch nicht sein, dass man ein internationales Treffen vorschlägt und dann eh nur das gemacht werden soll, was ein paar, die sich schon länger kennen, als angenehm empfinden. Oder? Es muß einem bei sowas schon klar sein, wenn man Leut kennen lernen möchte, die ganz spezifische Interessen haben, dass die nicht zum "Fricko" kommen, sondern qualitative Aktionen bevorzugen.

Was das fettmarkierte betrifft: Bitte im Thread sinnerfassend lesen. Danke!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben